Man kann mehr ertragen, als man denkt... Wenn's muss, dann geht es auch.
Erkenntnis des Tages
-
-
Azubis werden immer fauler,
Und ich stimme Eclipse voll zu
-
Professor James W. Heisig ist ein Genie.
-
Zollangelegenheiten haben viel Stresspotential, wenn Ware vom Privatmensch an eine gewerbliche Gegenstelle wandern soll...
-
Zollangelegenheiten haben viel Stresspotential, wenn Ware vom Privatmensch an eine gewerbliche Gegenstelle wandern soll...
Interessanterweise kenne ich es nur andersrum, wenn ich was aus dem Ausland bestelle, habe ich das Maximum an stress
-
Nefarious Maniac ist sicher beides auf seine Weise stressig, der Dumme am Ende ist eh immer der Privatmensch.
-
-
Depressionen sind Scheiße!!!
-
Hin und wieder hat man auch mal Glück. :)
Manchmal passieren blöde Dinge, die sich im Nachhinein doch sehr positiv entwickeln.
-
Dank @Bob Morane hab ich nicht nur ein neues Wort, sondern auch gleich die Bedeutung dazu gelernt.
-
Fucking Sophos mit seiner dämlichen Kacke -.-
...okay, eigentlich eher ein "Was regt euch auf"-Post... Aber die Erkenntnis des Tages ist halt, das Sophos suckt. Oder so.
-
Migräne ist manchmal keine Sache von 24 Stunden, sondern länger, wenn man Pecht hat.... (wie ich) ^^" :(
-
Migräne ist manchmal keine Sache von 24 Stunden, sondern länger, wenn man Pecht hat.... (wie ich) ^^" :
Gute besserung(
-
Druckertoner können durch die Restspannung vom Drucker ihren Inhalt im ganzen Drucker entleeren. Dazu kommt, dass es sogar Tonerstaubsauger gibt.
-
Ingenieure sind auf dem Papier ja so intelligent, und sorgen mit ihren Fehlern dafür das ich auf die 10 Std Arbeit heute, noch ein bisschen was drauf legen darf
-
Elden Ring wird auf meinem eigenen PC nichts =(
Mein Bruder hat mir allerdings angeboten, es auf seinem PC zu spielen, weil er eh die meiste Zeit nicht zuhause ist. Hehe.
-
In den Simpsons steckt manchmal ein richtig heftiger Trigger drin. Ich fühle mich melancholisch.
-
Ehrlichkeit bringt Menschen dazu aggressiv und traurig zu werden
-
Aufstehen ist doof
-
Aufstehen und dann arbeiten ist doof