Life to Short for Bad koffee
Erkenntnis des Tages
-
-
Wettkampf ≠ Training
-
Man kann bei Ubisoft mit den Units Geld sparen!?
(Ich kenn mich mit der internen Währung von denen nicht aus und dachte bisher man könne damit halt ingame Items kaufen, aber ich hab gestern einfach 30€ bei ner Vorbestellung gespart, weil ich Units eingetauscht hab - das finde ich grandios und mein Gewissen fühlt sich jetzt nicht mehr ganz so schlecht :'D)
-
Flottsam hat eine Armee. Hexer brauchen wir hier nicht.
-
Ich bin beileibe kein Paradebeispiel geistiger Gesundheit, aber Leute die ihr Smartphone an Bändchen tragen, blos um es ja jeden Moment in den Griffeln haben zu können haben definitiv auch ihr Päckchen zu tragen...
-
Kenn die Tochter von nem Kollegen, die ihr Handy mit nem Band um den Hals trägt, weil sie ihr Handy ständig durch Herunterfallen lassen kaputt macht. Ist ihr viertes Handy und bloß eine Vorsichtsmaßnahme zumal sie bereits 16 ist.
-
Oder du bist ne Frau und möchtest mal ohne zusätzliche Tasche raus. Weil wir dürfen an den Hosen und so ja nur selten Taschen haben und wenn passen heutige Smartphones fast nicht rein
-
Fake-Hosentaschen. Klassiker.
-
Fake-Hosentaschen würden mich als Frau aber auch grantig machen...
-
Fake-Hosentaschen würden mich als Frau aber auch grantig machen...
bin etwas überfordert damit herauszulesen was daran die Erkenntnis ist. Sieht eher nach einem "was regt dich auf" Post aus xD
Ich habe erkannt - und dafür echt viel zu lange gebraucht - dass Schwiegermütter nicht nur in Sprichwörtern zerstörerisch sind. Manchmal kann ich diese Spezies einfach wirklich nicht verstehen selbst wenn ich mich anstrenge. Ich sollte mir da wirklich eine Art Balsam gegen Nebeneffekte dieser Spezies zulegen :/
-
bin etwas überfordert damit herauszulesen was daran die Erkenntnis ist. Sieht eher nach einem "was regt dich auf" Post aus xD
Erkenntnis des Tages: Alten Wirrköpfen wird zu wenig Nachsicht entgegengebracht.
Dabei sollte ein gewisses Mass an Narrenfreiheit doch eines der wenigen Privilegien und Annehmlichkeiten des Alterns sein...
-
Ich sollte wirklich mehr auf Kreativität und kreative Schreibe-Freiheit achten. Vielleicht würde mir dies auch mehr ausdrucksstärke bringen.
-
Ich bin müde.
-
Im Büro ist die Heizung aus.
-
Immer diese Leute die jetzt schon frieren.
Versteh ich auch nicht. War vorhin für die Woche einkaufen da waren auch zwei Mädels, beide natürlich mit dünnem Jäckchen nur und das muss natürlich modisch korrekt offen bleiben und kurze Hose/Röckchen. Und dann aber jammern, dass sie frieren. Also wer sich nicht den Wetter entsprechend anziehen kann kriegt da von mir auch kein Mitleid.
Wenns kalt wird hat man wenigstens die Möglichkeit mehr anzuziehen, wenns heiß ist kann ich aber irgendwann nichts mehr ausziehen.
-
ich könnte wirklich eine Umarmung vertragen. Am besten von Haggard.
Oder jemandem, der Schwiegermütter-Albträume nachempfinden kann. Umarmungen machen glücklich und lösen Stress/mentale Anspannung, wenn mindestens 6 Sekunden lang ausgeführt.
-
Hier auch und ich habe die Jacke zum überziehen vergessen
-
Was warmes trinken und ausreichend Schlaf
sind auch keine schlechte Methode, um gegen das aktuelle Wetter anzukommen
-
bei mir ist auch nur 26 grad
Hier auch und ich habe die Jacke zum überziehen vergessen
-
Sorawo the Witch Ich hatte noch einen Notfall Pulli da. Trotzdem wurde es zu kalt. Sogar meine männlichen Kollegen haben geweint. Später stellte sich heraus, dass unser Gebäude vergessen wurde. Die Heizung ging dann irgendwann.
LadyMell Ich war dem Wetter entsprechend angezogen, aber das Gebäude, in dem mein Büro ist, ist null isoliert. Draußen waren 11° und drinnen war es nicht viel wärmer. Die ersten 2 Stunden gingen noch, aber dann war mein Kaffee alle.....
ErzaTheLight Ich schicke dir eine virtuelle Umarmung! Mit meiner Schwiemu habe ich auch einiges mitgemacht. Es wurde besser mit Kindern - wenn sich der Fokus vom einzigen Sohnemann und seinem geduldeten Anhängsel (mir) - verschiebt. Da könnte ich ein paar Schoten von früher erzählen... heute kann ich zum Glück über das meiste lachen.