Erkenntnis des Tages

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Das ist doch bestimmt ein wichtiger Feiertag. Heißt das, ich muss heute nicht arbeiten gehen? :kawai:

    Falls nicht, dann wird es ab heute offiziell ein neuer Feiertag :yeppers: Also alle Zuhause bleiben 😏👍🏻

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    :love: dd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg85577a8049130c5d9d2de6fc3d398159.pngdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpgdd2e8f4a37943dd5011512ec021e5ee6.jpg :love:

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mein Tag ist jetzt schon viel zu stressig ;-;

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich bin alt. War gestern 6 Stunden im Skatepark und fühle mich heute als hätte mich ein Bus überfahren... :c

    :peepogiggles: :peepogiggles: :peepogiggles:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Du Fiesling! Ich würd dich dafür ja verwarnen, aber das ist mir heute zu anstrengend. :onion-dead:


    :ugly:

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Erkenntnis des Tages:


    ...und am Ende mach ich doch wieder alles alleine...

    Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...

  • Same here. Vom Urlaub wieder zurück und bei nur 1 Woche durch 3stellige Mails kämpfen und alles was auf dem Schreibtisch liegt abarbeiten. Fehler ausbügeln usw. Ich hasse es. Ist aber leider normal...

    Oh ja, das hab ich auch immer wieder, obwoh wir hier theoretisch zu viert sitzen.


    Meine Erkenntnis ist aber leider die, dass ich das Anmeldetüddelü mit ca. 250 Personen (Termin abhaken, Unterlagen sichten, Fragen beantworten und dann auf auf 4 Gesprächsplätze koordinieren) von 8.30 Uhr bis most likely 20.00 Uhr nun alleine machen darf, was mir dann also meine Pausen zerschießt... (und eigentlich bin ich nur Halbtagskraft) ...juhu...



    @Topic:


    Erkenntnis des heutigen Tages:

    ... dieses ver!§$%&?!%$te Verwaltungsprogramm will mich doch verarschen!!!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Müdigkeit ist seit mehreren Wochen mein 2. Name ;-(

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • ErzaTheLight weiß einfach nicht, wie schwer es ist schöne Avatare zu finden und damit zufrieden zu sein ;-(

    friendly reminder that you are allowed to feel proud of yourself for things that might seem silly to other people,

    like getting better at a video game or putting together nice look or finishing a book.

    you deserve to feel proud for your accomplishment.

  • Da gucke ich spontan mal wieder ein Kdrama und dann kommt Didi Hallervorden drin vor. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. :-D

    WTF? Ein Mann braucht einen Namen.
    jaqen-hghar-game-of-thrones.gif

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi