welchem davon? Dem Rosanen wegen rosa Brille? :p Och erkenne Ironie, Sarkasmus und viel Verwirrung ^^
Erkenntnis des Tages
-
-
Vielleicht hat es der Hausmeister auch mit den Zähnen und er schlürft nur noch diese Wasserkochernudelbecher.
-
Meiner ist kaputt
unser Da loco lebt scheinbar von Essensbestellungen, verhungert bald oder lebt von Luft und Liebe.
50% haltbares ohne Kühlung
25% Konserven
20% direkt verarbeitete Kühlware
5% Lieferando
-
Mein Kühlschrank besteht zu 85% aus Getränken.
Meiner aus 85% Leere
Mhh lecker Leere!
-
Am besten immer brav ja sagen und nicken
-
Wer lange wach ist kann am nächsten Tag auch arbeiten, stimmt nicht. Denn wer die ganze Nacht 🐦 kann am nächsten Morgen auch nicht fliegen.
-
Dinge die ich gut kann:
Etwas lesen und den Sinn sogar richtig erfassen.
Dazu eine Antwort verfassen und mich plötzlich völlig grundlos davon selbst überzeugen, dass ich mich verlesen hab und meine Antwort deshalb direkt wieder löschen.
Nochmal nachlesen und feststellen das es doch von Anfang an richtig gewesen wäre...
Oder auch:
Lasst mich zurück, heute bin ich nicht zu gebrauchen. Oh Boy....
-
Etwas lesen und den Sinn sogar richtig erfassen.
Dazu eine Antwort verfassen und mich plötzlich völlig grundlos davon selbst überzeugen, dass ich mich verlesen hab und meine Antwort deshalb direkt wieder löschen.
Nochmal nachlesen und feststellen das es doch von Anfang an richtig gewesen wäre...
Kenne ich
-
Frettchen sind einfach immer noch meine liebsten Haustiere
Will wieder so flauschige Noodlz
-
Ich brauche Münzen, bitte kauft meine Items :3
Wie viel brauchst du?
-
-
@FILWACCKS Wie sonst auch ist es als Spende gedacht :D
-
Wenn andere sagen, Game-Boss XY ist schwer, hab ich immer Zweifel dran.
Diesmal nicht.
-
Erwarte einfach nichts von anderen. Damit lebt es sich gesünder
-
Erwarte einfach nichts von anderen. Damit lebt es sich gesünder
Außer dass nyx kommt.
-
Ich hätte keine ganze Pizza verdrücken sollen, wenn ich Tage lang sehr wenig gegessen habe
-
Der Romance Anime " Rascal does Not Dream of Bunny Girl Senpai" war das traurige was ich bisher Sah.
-
Die Titel von Animes/Mangas werden immer länger. (Wieso eigentlich?)
-
-
Seit ca. drei Wochen gibt es einen erheblichen Zuwachs an Troll-Accounts. Interessant^^