Dann mach mir doch mal n guten Bruderpreis für das Shiny Guardevoir, damit wir das ändern können. :D :P
Ist aktuell eh zu einem Spitzenpreis am Marktplatz - Gönn dir
Dann mach mir doch mal n guten Bruderpreis für das Shiny Guardevoir, damit wir das ändern können. :D :P
Ist aktuell eh zu einem Spitzenpreis am Marktplatz - Gönn dir
LadySunny welche Shinies fehlen dir denn noch? vielleicht hab ich ja was doppelt das du brauchst
Keine Ahnung xD
so ziemlich alle xD
LadySunny welche Shinies fehlen dir denn noch? vielleicht hab ich ja was doppelt das du brauchst
Keine Ahnung xD
so ziemlich alle xD
Ok...dann sind es jetzt weniger die dir fehlen XD
Keine Ahnung xD
so ziemlich alle xD
Ok...dann sind es jetzt weniger die dir fehlen XD
wow!
Dankeschön!! Wenn es so weiter geht bist du wirklich meine Sugarmommy
Willst du was als Ausgleich? Kann das ja sonst gar nicht annehmen
LadySunny bei den Pokémon hab ich endlich alle beisammen, aber wenn du einen der beiden DPB Legis schneller doppelt hast als ich sie ziehe wäre ich dir dankbar
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Das sind die letzten zwei dir mir fehlen.
LadySunny bei den Pokémon hab ich endlich alle beisammen, aber wenn du einen der beiden DPB Legis schneller doppelt hast als ich sie ziehe wäre ich dir dankbar
DBP#010 Dreifacher Super Saiyajin Son Goku
Das sind die letzten zwei dir mir fehlen.
ich bin eig nur im Pokémonbereich bissle unterwegs...weil mit db kenn ich mich ja so gar nicht aus :3
Aber falls ich was finde... :D
Keine Ahnung wie ich darauf kam das Brutal beendet sei, aber ich meine das irgendwo so gelesen zu haben, das er nur 5 Bände haben soll. Fakt ist aber das er nur pausiert.
Aber das bringt mir gleich 2 Erkenntnisse: Brutal ist nch nicht beendet. Yay!
Ich habe doch noch die Chance mir einen Aufsteller davon zu sichern, da bisher alle Covermotive davon in Japan auch Acrylaufsteller bekommen haben. Ich muss nur aufpassen wann in Japan der nächste band erscheint. YAY!!!!
Türkische Hochzeiten sind anders nervig
Ich wurde gerufen
Ich habe keine Freunde in der Nähe die Rollenspiele mit mir machen
(Und ich meine nicht "Dokor und Krankenschwester" ....)
Ich habe keine Freunde in der Nähe die Rollenspiele mit mir machen
(Und ich meine nicht "Dokor und Krankenschwester" ....)
Wenn du sowas wie PnP (bspw. DnD) meinst, hatten wir das mal online geplant, ist aber aus Mangel an Interessenten nichts geworden.
Aber so wie ich dich von den Foren-Bildern kenne, meinst du vermutlich eher LARP.
Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/
Oho, also wir wollten damals auch was Anfängerfreundliches starten. Da ich selber noch keinerlei Erfahrung damit habe. c:
Vllt. findet man ja doch mal online zusammen. Bock hätte ich immer noch.
Tsukimi Nee, ich meine tatsächlich PnP, aber D&D ist leider so gar nicht meins gewesen ... Hab heute ein sehr nettes anfängerfreundliches PnP gespielt, aber das kennt vermutlich kaum jemand, weswegen es schwierig sein wird, da jemanden zu finden :/
Welches denn?
und was hat dich an d&d gestört?
Spielleiter wollte damals LucyMarryMe machen. Bzw. hätte er ihn gemacht, wenn sonst keiner will.
N3rdine wollte damals auch mitmachen, allerdings gab es ihrerseits, wenn ich mich recht erinnere, Bedenken bezüglich der Nutzung von Discord.
Habs aber auch nicht mehr so ganz im Kopf.
Irgendwie muss man es ja aber per Voice machen. Sonst kann man auch einem RPG im Forum beitreten.
Zum Thread Thema: Ich entsorge selbst in Videospielen meinen Müll.
Ich hätte ja schon mal Bock drauf ein PnP auszuprobieren. Hab sowas noch nie gespielt, weils mir eben auch an Mitspielern mangeln würde.
Ich hätte ja schon mal Bock drauf ein PnP auszuprobieren. Hab sowas noch nie gespielt, weils mir eben auch an Mitspielern mangeln würde.
Geht mir genau so.
Welches denn?
und was hat dich an d&d gestört?
"Mausritter" heißt das. Hatte mir persönlich eben gut gefallen.
D&D har mich bissl überfordert und wir sind in unserer ersten Kampagne fast mehrmals gestorben; war irgendwie ne doofe Kombi, seitdem bin ich mit dem PnP durch