Ein Müsli ohne Milch, ist und bleibt trotzdem ein Müsli. !!!!!!
Erkenntnis des Tages
-
-
erkenislosikeit ist auch eine erkemdnis
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich grade mal schlappe zwei Jahre gebraucht hab um festzustellen, wie das mit der Ledbeleuchtung für die Arbeitsplatte in meiner Küche richtig funktioniert;
Piece of cake....
-
meine heutige Erkenntnis: ich hab ein mieses zeitgefühl. Ich dachte wir haben Freitag und hab mir dementsprechend den Wecker gestellt.
Und das war nicht das erste mal X-)
-
erkendnis des tages mein leben ist eigentlich ganz in ordnug erkendnis 2 hier fehlt der like buten
-
war das jetzt ne anspilung auf mich oder wie darf ich dass verstehen
-
Versuch niemals deine Freunde von irgendwas abbringen zu wollen. Das endet damit, dass du mit Tee überschüttet im Chemieunterricht sitzt und von deinen Mitschülern ausgelacht wird.
-
trinke deine kaffe mit bedacht aber bevor er kalt wird
-
Ich sollte mich weniger Ablenken lassen x.x
-
Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, selbst am Montagmorgen
-
Die Leute sind es nicht mehr gewohnt lange Reisen auf sich zu nehmen um Spaß zu haben. Was ist nur aus der Welt geworden...
-
-
manga lesen macht mich noch arm
-
Das zweite Stück Donauwelle schmeckt überraschenderweise genauso gut wie das erste.
-
Nach vier Tagen der Abwesenheit muss man hier in unserem Forum doch schon einiges nacharbeiten.
-
Schlaf ist viel zu unterbewertet bei den Studenten
-
Don't give a damn what people think about you.
-
nicht jeder tag braucht eine erkendnis manchmal reicht es auch wen man weiß das man gleich pizza bekommt
-
Selbst wenn ich einen Lkw vollladen würde, mit dem Zeug das ich vüüüülleicht irgendwann nochmal brauchen könnte - auch in hundert Jahren brauch ich nichts davon je mehr. Schmeiss ich aber auch nur ne kaputte Glühbirne weg - zack! - Schon bräuchte ich ganz dringend genau irgenwas darin, darum oder davon o_Ó
-
Fahrschul-Theorie ist langweilig.