Ein Müsli ohne Milch, ist und bleibt trotzdem ein Müsli. !!!!!!

Erkenntnis des Tages
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
erkenislosikeit ist auch eine erkemdnis
-
Ich hab grad festgestellt, dass ich grade mal schlappe zwei Jahre gebraucht hab um festzustellen, wie das mit der Ledbeleuchtung für die Arbeitsplatte in meiner Küche richtig funktioniert;
Piece of cake....
-
meine heutige Erkenntnis: ich hab ein mieses zeitgefühl. Ich dachte wir haben Freitag und hab mir dementsprechend den Wecker gestellt.
Und das war nicht das erste mal X-)
-
erkendnis des tages mein leben ist eigentlich ganz in ordnug erkendnis 2 hier fehlt der like buten
-
war das jetzt ne anspilung auf mich oder wie darf ich dass verstehen
-
Versuch niemals deine Freunde von irgendwas abbringen zu wollen. Das endet damit, dass du mit Tee überschüttet im Chemieunterricht sitzt und von deinen Mitschülern ausgelacht wird.
-
trinke deine kaffe mit bedacht aber bevor er kalt wird
-
Ich sollte mich weniger Ablenken lassen x.x
-
Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, selbst am Montagmorgen
-
Die Leute sind es nicht mehr gewohnt lange Reisen auf sich zu nehmen um Spaß zu haben. Was ist nur aus der Welt geworden...
-
Hab immer ein Notizbuch dabei...
Spoiler anzeigen
-
manga lesen macht mich noch arm
-
Das zweite Stück Donauwelle schmeckt überraschenderweise genauso gut wie das erste.
-
Nach vier Tagen der Abwesenheit muss man hier in unserem Forum doch schon einiges nacharbeiten.
-
Schlaf ist viel zu unterbewertet bei den Studenten
-
Don't give a damn what people think about you.
-
nicht jeder tag braucht eine erkendnis manchmal reicht es auch wen man weiß das man gleich pizza bekommt
-
Selbst wenn ich einen Lkw vollladen würde, mit dem Zeug das ich vüüüülleicht irgendwann nochmal brauchen könnte - auch in hundert Jahren brauch ich nichts davon je mehr. Schmeiss ich aber auch nur ne kaputte Glühbirne weg - zack! - Schon bräuchte ich ganz dringend genau irgenwas darin, darum oder davon o_Ó
-
Fahrschul-Theorie ist langweilig.
-