Ich glaub ich bin der einzige ITler, der keinen Kaffee trinkt.
Erkenntnis des Tages
-
-
Ich glaub ich bin der einzige ITler, der keinen Kaffee trinkt.
Das glaube ich für dich mit. :D
-
#justmonsterhunterworldthings -
Ich sollte mehr essen und trinken .. Dauer Kopfschmerzen ..
-
Luck comes to those who are prepared
-
Sea of Thieves läuft flüssig mit der integrierten Grafik :D
-
Das ACG ist das seltsamste Forum, in welchem ich mich je angemeldet habe
-
Das ACG ist das seltsamste Forum, in welchem ich mich je angemeldet habe
Also dat is ja mal die Frechheit des Jahres hier! sowas verbitte ich mir hier!
Aber wenn wir schon dabei sind, why ist dieses Forum so komisch?Das ich mein Eis nicht so schnell essen sollte.. ||
-
Fußgänger haben neuerdings IMMER Vorfahrt...oder sollte man in dem Fall Vorgang sagen? Muss die gesetzliche Änderung wohl verpasst haben
In den letzten Wochen habe ich so viele Personen erlebt, die entweder ohne zu schauen über die Straße laufen, oder auch einfach mitten auf der Straße laufen, die Autos um sie herum nicht beachtend
Hier sagt man Vorrang. *philosophisch reinguck*
Meine Erkenntnis:
Ich sollte aufräumen. .___. -
Wer nachts träumt und sich daran erinnert, schläft nicht tief genug um sich zu erholen! (Zitat meiner Ärztin)
#seit2wochentraumfrei #iloveit
-
Meine Intuition ist die beste Intuition ! (Manchmal macht mir das sogar angst! o-o)
-
Es gibt immer einen der es schafft mich dazu zu bringen mir die Kugel geben zu wollen, durch soviel doof heiter auf einen Haufen zu bringen
-
Es gibt immer einen der es schafft mich dazu zu bringen mir die Kugel geben zu wollen, durch soviel doof heiter auf einen Haufen zu bringen
Das unterschreib ich dir direkt!
-
Wer nachts träumt und sich daran erinnert, schläft nicht tief genug um sich zu erholen! (Zitat meiner Ärztin)
#seit2wochentraumfrei #iloveit
Ich träume so gut wie immer. Und kann mich noch ein paar Stunden, oft auch Tage später daran erinnern. Fände es auch ohne doof. o: Jetzt frage ich mihc, ob ich tatsächlich weniger müde bin, wenn ich mal nichts träume.
Meine Erkenntnis: Lernen scheint mich zum Aufräumen zu motivieren. Mache jeden Tag irgendwas sauber/räume ne Ecke auf. Meine Bude war selten für so einen langen Zeitraum so aufgeräumt.
-
Ich träume so gut wie immer. Und kann mich noch ein paar Stunden, oft auch Tage später daran erinnern. Fände es auch ohne doof. o: Jetzt frage ich mihc, ob ich tatsächlich weniger müde bin, wenn ich mal nichts träume.
Ich kenn beide mit und ohne Erinnerung, in der Regel mit. Das Schlafen ohne finde ich persönlich deutlich erholsamer und ich bin viel wacher. An Tagen wo ich träume und mich sehr gut dran erinnern bin ich meistens auch richtig gerädert wenn ich wach werde
Ein weitere Erkenntnis.
Nachtdienst ist tolli -
Ich kenn beide mit und ohne Erinnerung, in der Regel mit. Das Schlafen ohne finde ich persönlich deutlich erholsamer und ich bin viel wacher. An Tagen wo ich träume und mich sehr gut dran erinnern bin ich meistens auch richtig gerädert wenn ich wach werde
Das würde jedenfalls meine so gut wie immer vorhandenen Augenringe erklären. Ist ja doof. :(
"Erkenntnis":
Ich bin müde. Aber der Traum von letzter Nacht war es wert. -
Ich habe wieder Lust auf Ark.
-
Da ist man mal ne Woche nicht online und schon findet man sich hier nicht mehr zurecht :D
-
Das ein Montag auch mal entspannt sein kann
-
Das Sea of Thieves sehr viel Spaß macht^^