Hallo,
ich bin 23 Jahre alt und komme hoch oben aus dem Norden Deutschlands. Berufsmäßig bin ich im Bereich der Anwendungsentwicklung unterwegs.
Anime schaue ich natürlich sehr gerne und mittlerweile auch schon viele Jahre. Meine Lieblingsgenres, würde ich behaupten, sind Comedy, Slice-of-Life, Drama und Abenteuer. Zu meinen Lieblingsanime gehören zu einem Clannad + After Story und One Piece, dicht gefolgt von Serien wie Kanon, Ookami to Koushinryou, Ano Hana, Little Busters! Refrain u.v.a.m. Mir fällt es immer ein wenig schwer Anime im Vergleich gegenüber zustellen, weil ich der Meinung bin, dass viele davon auf ihre eigene Art und Weise den Zuschauer unterhalten.
Weitere Hobbies wären Musik... ohne Musik wäre das Leben wohl nicht mal halb so schön. Ich höre mir neben bestimmten EDM Genres, sehr gerne die OSTs von Filmen und Serien an. Gegen andere Musikrichtungen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden, solange mir diese halt gefallen :).
Seit geraumer Zeit spiele ich zudem ein wenig Klavier, ich wollte schon immer ein Instrument erlernen und ich denke es ist nie zu spät dafür^^.
So, das waren ein paar Informationen von meiner Seite. Falls ihr weitere Fragen haben solltet, stellt sie bitte :).
Gruß,
Chucky