Ich bin neu hier und hab den Entschluss gefast mich hier mal kurz und knapp vorzustellen da ich mich schon seit Ewigkeiten für Anime und neuerdings auch für Mangas interessier und es mir sehr viel Spaß macht
da ich aber kaum freunde hab die sich auch so wie ich für Anime interessier wie ich und es mir echt Spaß macht sich mit anderen über Anime zu unterhalten bin ich zu dem Schluss gekommen mich bei einem Anime Forum anzumelden
Nun hier bin ich :)
Zur meiner Person ich bin 19 Jahre alt und bin halb Koreaner(in Deutschland geboren kann kein Koreanisch) mach derzeit eine Ausbildung und Wohn in Baden-Württemberg
Würde mich freuen hier ein paar freunde zum über Anime reden zu finden
Hey :D
- pwnce
- Geschlossen
-
-
Dann mal ein herzliches Willkommen! :3
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl und solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß beim Posten! -
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen :3
-
Dann möchte ich dich auch hier willkommen heißen: herzlich Willkommen!
btw: Dein Profilbild zeugt von gutem Geschmack denn Holo (oder Horo - wie auch immer du willst), ist einfach genial!
Und ja, mir gefällt die Einstellung über Anime reden zu wollen... würde mir hier schon mehr Diskussionen wünschen ;)
-
Herzlich Willkommen. (:
-
Herzlich willkommen im Forum! :D
-
Willkommen und viel Spass im Forum ^^
-
Willkommen! Du wirst sicher eine menge Leute hier finden, die gerne mit dir diskutieren ^^
Viel Spaß! -
Willkommen und viel Spaß^^
-
Jemand aus dem Süden, jawoll! :D Darf ich mal ganz frech nach Deinem Landkreis fragen? ^^ Kannst es mir ja auch in einer privaten Nachricht schreiben ;) Ich freu mich nur immer, wenn es mal wieder Leute aus meiner Gegend hier gibt =)
Ansonsten noch: herzlich willkommen im Forum ^^ An Leuten, mit denen Du über Anime/Manga reden kannsr, wird es Dir hier sicher nicht mangeln ;)
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
-
Fleißig drauf losschreiben und viel Spaß dabei. ;D
-
Willkommen und viel Spaß hier!
Sehr schöner Avatar übrigens. Ookami to Koushinryou ist einfach großartig! -
an alle die mich so nett willkommen heißen -
-
Heii.. herzlich Willkommen und viel Spaß
-
<p>Herzlich willkommen in der Anime-Community :)<br />
Ich wünsche dir recht viel spaß im forum und auch im chat.</p><p> </p>
<p>Wer von deinen Eltern stammt den aus Korea und spricht dieser Elternteil Koreanisch?<br />
Hast du selber Interesse daran es mal zu lernen? :)</p> -
herzlich Willkommen und viel Spaß hier mit uns!
-
Nachträglich auch von mir ein willkommen!
LG.: Tarmin