Eure Lieblingsserien

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • nautürlich Special Unit 2 =D (warum läuft das nicht mehr q.q?)


    ansonsten noch:


    -King of Queens
    -Futurama
    -Simpsons
    -Malcolm
    -Buffy

    "Und wohin geht die Reise?" - "Mexiko." - "Was gibt es in Mexiko?" - "Mexikaner." (From Dusk Till Dawn)

  • Heyjo



    Also meine Lieblingsserien sind:


    Manta Manta (ich weiß isn Film ich liebe ihn tdem^^ *schwärm*)
    Supernaturel
    Primevel
    K11 Kommisare im Einsatz
    Lenßen und Partner
    Diverse Animes
    Family Guy


    So mehr fällt mir auch grad net ein....


    BB
    Gruß von der Göttin der Fantasie
    Diadora :cat:

    Wenn du einem Drachen begegnest, sei höflich und begrüße ihn freundlich. Falls es dann so aussieht, als wolle er dich zum Frühstück verspeisen – nicht gleich wegrennen. Er lächelt nur ...


  • Ich bin gar nicht sooo der Typ für Serien, außer für Animes, aber nunja... ^^
    Hab auch doch noch ein paar xD


    Avatar - der Herr der Elemente
    King of Queens (<- einfach episch :D )
    Moonlight (habe ich einfach nur verschlungen... :thumbup: )
    Primeval
    Star Wars - The Clone Wars


    Gab als ich ein Kind war noch mehr, aber sonst schau ich eigentlich nur Animes...
    Das sind jetzt die, die ich mir heutzutage noch anschauen würde... ^^


    Genesis
    Du magst sogar Moonlight?? Du bist sooo toll... *_* :thumbup:

  • Soweit ich weiß, hatte es aber eine recht große Fangemeinde. Jap, ich finds auch scheiße, dass nur eine Staffel gedreht wurde... -.-
    Aber Gerüchten zufolge wird es einen Moonlight-Film geben, wenn das stimmt, gibt es für
    mich noch einen Grund zum freuen und hoffen ^,~

  • Ich möchte eine Serie vorstellen, die mir 2009 sehr gut gefallen haben.


    Der Trailer ist auf englisch, die Serie ist aber auch auf deutsch erhältlich.


    Trailer Breaking Bad


    Die Drama-Serie von Vince Gilligan (Akte X) spielt in Albuquerque, New Mexico und handelt von dem Chemielehrer Walter White, Vater eines behinderten Sohnes und Ehemann einer hochschwangeren Frau. Durch seinen Schwager, Agent bei der Bundesbehörde für Drogenbekämpfung, erfährt er was für wahnwitzige Summen mit Drogengeschäften verdient werden. Als ihm mitgeteilt wird, dass er Krebs hat und ihm möglicherweise nur noch sehr wenig Zeit bleibt, beschließt er Crystal Meth selbst herzustellen, um seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern. Mit Hilfe seines drogensüchtigen Komplizen Jesse Pinkman begibt er sich in die Kriminalität und versucht mit Täuschungen und Lügen das Familienleben aufrecht zu erhalten.


    Bryan Cranston (auch bekannt als Hal in Malcolm in the Middle) brilliert in der Hauptrolle des todgeweihten Walter White und erhielt dafür zurecht den Emmy als bester Hauptdarsteller 2008 und 2009.

  • Edit by TylerDurden: So, ich habe mal zwei identische Threads miteinander verknüpft.


    Ansonsten noch eine tolle Serie an die ich gedenken möchte:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und noch eine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also nich Animes: Scruuubs, Grey´s Anatomy, TV Total (wenn des zählt xD), Family Guy, Drawn Together, South Park, joa... und anderes :D

    Du hättest die Suppe der Weißheit nicht mit der Gabel essen sollen!