- Eines vorweg; mein Name ist kein "Nick" und mein Foto kein wirkliches "Avatar", sondern beides ist real. Denke mal, das spricht nicht gegen die Forenregeln. :)
Ich muss sagen, dass ich mich erst seit Monaten mit Animes beschäftige. Bin durch eine Freundin auf 'Ghost In The Shell' und 'Akira' gestoßen, was mich sehr überrascht hat. Animes sind im Grunde kaum auf junge Zielgruppen ausgerichtet. Es ist wohl nur so, dass deutsche Sender gerade Animes für jüngeres Publikum kaufen und durch ihre ständige Ausstrahlung (damals glaub ich auf RTLII) der soziale Mainstream in Deutschland diese Werke für eher stumpf abstempelt.
Nun, da ich gerade aus verschiedenen Gründen eine große Ablenkung im Leben suche habe ich nach einer Community gegoogelt und fand gerade diese hier. Nächste/Übernächste Woche wird sich auch eine Freundin von mir hier anmelden (vorausgesetzt ich finde in diesem Forum 'Rpgs', ansonsten würde sie sich nicht registrieren).
Okay, ich freue mich schon hier auf neue Charaktere anzutreffen die mir noch mehr Animes zeigen könnten die ihnen am meisten gefallen.