Die Schönste von allen

  • Welche ist die Schönste im ganzen Land 49

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Also ich hab mal gelesen das eine Disney Prinzessin auf Männer einen besonderes reiz ausübt und zwar Cinderella,nun wollt ich gerne mal wissen ob dies auch so ungefähr hinkommt und da sich niemand von der Mehrheit beeinflussen lassen soll ist das Ergebnis auch erst nach Abgabe der Stimme sichtbar.


    Also Männer welche ist die schönste im ganzen Land

  • Ich hoffe man darf auch als Frau antworten :D
    Cinderella fand ich jetzt z.B. noch nie besonders hübsch - sie bildet bei mir sogar mit Schneewittchen das Schlusslich Oo"
    Meine Favoritin ist eindeutig Aurora :lovex: Dicht gefolgt von Arielle, Pocahontas und Belle - in keiner bestimmten Reihenfolge, ich mag sie alle und find sie alle hübsch =)
    Jasmin und Mulan sind IMO nur Durchschnitt, denen fehlt etwas, was sie in meinen Augen richtig hübsch macht.
    Und Tiana aus "Küss den Frosch", auch wenn sie hier nicht aufgelistet ist, finde ich auch sehr hübsch =3

  • Mich reizt da gar keine ;)

    Da kann ich dir nur zustimmen... Naja die schönste Prinzessin ist diese hier! - zwar keine Disney aber trotzdem HOT!


    LG.: Tarmin

  • Ich find Pocahontas in dieser Auswahl am reizvollsten. Durch ihre eher kantigen Züge wirkt sie viel reifer und anmutiger. Alle anderen, mal Mulan ausgenommen, sehen aus wie Prinzessinnen Püppchen. Iwie ein Einheitsbrei.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Von den angegebenen mag ich Arielle am liebsten. Das süße kleine Fischgirl :D


    @Tarmin


    Aber wo wir grad bei Disney sind, leider ist sie keine Prinzessin, aber Disneys Neuauflage von Rapunzel finde ich sehr gelungen :love:


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich habe mich auch für Pocahontas entschieden, es war aber bei mir nicht eindeutig, da ich mehrere Favoriten habe :D


    Favs: Pocahontas, Jasmin, Arielle (in Meerjungfrau-Form)
    Mittelfeld: Schneewittchen, Mulan, Belle
    Schlusslicht: Aurora und Cinderella


    Das ist jetzt rein optisch bewertet, meine Disney-Charakterfavs sind Pocahontas, Mulan, Arielle und seit neusten Elsa (Frozen) :3
    Aurora und Cinderella sind mir persönlich zu blond, wobei ich wie Loco Disneys Rapunzel auch sehr niedlich und ansprechend finde!

  • Zitat

    Öhm, He-Man ist aber keine Prinzessin Meintest du die hier?


    Nein er meint Zoar die Zauberin,das ist die Falkenfrau im Intro,von ihr habenHe-Man und She-Ra ihre Zauberschwerter und sie ist auch die Mutter von Teela.Sie ist wirklich hübsch,eine sehr schöne Zeichnung.



    Und eine echt gute Zeichnung aus den 80er sind diese 3 Frauen,besonders Hitomi und Nami
    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]


    Und so wie es aussieht wird Arielle hier die Krone bekommen.

  • Nein er meint Zoar die Zauberin,das ist die Falkenfrau im Intro,von ihr hat He-Man und She-Ra ihre Zauberschwerter und sie ist auch die Mutter von Teela.

    Erm.. Ich glaube ihr habt den Witz nicht verstanden.. :D Er meinte 'He-Man' und keinen anderen. Wobei ich mich frage, worauf die Umfrage abzielt.. Da kann man gar nicht anders, als humorvoll zu antworten. In der Hinsicht, wenn ich unbedingt eine Wahl treffen MÜSSTE, würde ich wohl Arielle erwählen. Sie gefiel mir bisweilen am besten und wich auch mal von den normalen 0815 Standard Haarfarben ab!

  • ach ja, disney. das waren noch zeiten. :D hab mich jetzt spontan for belle entschieden, finde arielle aber auch hübsch. :)

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • Bei der Frage "The most important quality I look for in a prince is" fehlt die Antwort "MONEY"


    Ich wäre eine tolle Prinzessin!
    You’re Snow White!
    Your big heart and sweet temperament mean you make friends easily. Webet you have at least seven BFFs. Just remember: no mysterious apples for you.


    LG.: Tarmin

  • You’re Belle!
    You may not always fit in, but your compassionate heart and dreams of adventure will take you far. And yes, that teacup is talking to you.

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)