Jeanne die Kamikaze Diebin

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Obwohl Jeann das Gute wollte, hat sie genau das Gegenteil erreicht. Irgendwie fand ich das mies


    Ich fand das auch nicht schön. Schließlich hat sie zu Marron immer wieder gesagt, sie wäre ihre neue Familie und dann das... In meinen Augen war es hinterhältiges Verhalten und Verrat.

    Vor paar Monaten hab ich mir nochmal durch geguckt


    War das nochmalige Ansehen nicht langweilig? Der Ablauf der Episoden ist sich sehr ähnlich und weil man schon weiß, wie die Serie endet, geht ein großer Teil der Spannung weg.
    Ich habe mir die Serie ebenfalls nochmal angesehen und fand es nicht so sehr langweilig. Denn weil ich schon das Ende wußte, konnte ich mich besser auf die Details konzentrieren.

  • War das nochmalige Ansehen nicht langweilig? Der Ablauf der Episoden ist sich sehr ähnlich und weil man schon weiß, wie die Serie endet, geht ein großer Teil der Spannung weg.
    Ich habe mir die Serie ebenfalls nochmal angesehen und fand es nicht so sehr langweilig. Denn weil ich schon das Ende wußte, konnte ich mich besser auf die Details konzentrieren.

    Naja ich war noch ziemlich jung als ich es früher sah,deshalb hatte ich schon das Meiste vergessen.
    Also war es eigentlich nicht gerade langweilig :)

  • Irgendwie habe ich alle Mädchenanimes geschaut, sogar Wedding Peach ein bisschen 8|
    Egal Jeanne war unterhaltsam und diese Wendung in er Story mit ihrem kleinen Engel da ;(
    Ich glaube ich habe es wegen Sindbad geschaut, auch wenn ich wusste, dass er immer verliert xD

  • Irgendwie habe ich alle Mädchenanimes geschaut, sogar Wedding Peach ein bisschen

    Daran ist nichts Negatives, finde ich. Hauptsache, es gefällt einem. Die Hauptperson in KKJ ist ein Mädchen, das von ihren Eltern verlassen lebt. Natürlich können sich Mädchen mit so einer Figur leichter identifizieren. Aber wenn es auch Jungs gucken, ist es in Ordnung. Ich sehe mir ja auch Animes an, die nicht nur für Mädchen sind.

  • KKJ war ein toller Anime. ich hab ihn mir gerne angeschaut. Ich werde den Anime auf jeden Fall auf DVD kaufen. Meine Schwester schaut ihn auch sehr gerne.
    Und das Lied war auch so schön :love:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ui ui alte Kindheitserinerungen tauen auf. hihihihi ^o^ Wie cool ist das. Ich ahb das früher als ich klein war geliebt. ich fand FInn immer so toll. Und und Sindbad der war auch toll der war immer so geheimnis voll. Und da ich gerne schach spiele...naja erklärt sich auch irgendwie >w<



    IST DAS NICHT süß ? Gecko? Einfach mal Anklicken und Füttern das wäre echt Lieb

  • Schöner Anime. Habe den damals als Kind gesehen, aber leider nie bis zum Ende :/
    Hatte auch nie die Gelegenheit gefeunden, ihn nochmal richtig und in normaler Quali zu sehen, wird aber auf jeden Fall nachgeholt ;)


    Jedenfallsfinde ich den Anime mitreißend, ja auch dramatisch und die Geschichte ganz nett. Der Anime grenzte sich im positiven Sinne von Sailor Moon und so ab, was ihn für mich damals eben sehr ansprechend machte.


    btw. auch richtige Männer sind in der Lage, solche Animes zu schauen :thumbup:

  • Uii KKJ mein lieblings Anime/Manga :) Als ich die erste Folge geschaut hab wusste ich das wird noch ein Shojo Hit und dann musste mir einfach Mangas besorgen. Ich mag die japanischen Openings und Endings so "Piece of Love " von Shazna und "Dive into Shine " . Und Chiaki ist so toll :love: XD Das Ende im Manga ist auch anders als im Anime aber das finde ich auch nicht schlimm ^^

  • Ich kenne den Anime noch von früher, dieser wurde ja damals auf RTL2 Ausgestrahlt und ich fand ihn auch ganz gut.
    War aber eigentlich eher nur zufall da ich zu der Zeit immer das Schauen wollte was danach kam sowie das damals immer die Schulzeit mich davon abgehalten hat. ^^


    LG.: Tarmin

  • Eine schöne Abwechslung zu Sailor Moon gewesen. Da hatte RTL 2 noch ein richtiges Anime-Programm, als Jeanne die Kamikaze Diebin lief. Es war immer schön die Serie zuverfolgen und schlecht war sie auch nicht. Eine nette Magical Girl Serie. :lovex:

  • Ach jaaa... ich erinnere mich daran, wenn die Schule zu Ende war schnell nach Hause und Jeanne schauen! *-*
    Die Serie ist wirklich super, wobei ich sagen muss, dass ich den dazugehörigen Manga Storymäßig einfach besser finde. ^^
    Aber ich liebe einfach den Zeichenstil von Arina Tanemura. :D

  • Ich fand Jeanne auch super, auch wenn ich ebenfalls die Mangas noch eine Spur besser finde.
    Schade, dass die Serie atm nicht mehr läuft... hatte grad gestern Abend wieder ein Gespräch drüber, was früher für tolle Serien liefen. Da kamen wir auch auf Jeanne zu sprechen. Ich bin froh, dass ich die Folgen damals aufgezeichnet habe (war meistens nicht zuhause, wenn das lief)... aber wäre trotzdem schön, wenn man solche Animes mal wieder zurück ins TV holen würde. :D

  • Zitat

    Ich fand Jeanne auch super, auch wenn ich ebenfalls die Mangas noch eine Spur besser finde.

    Nun ja weil das Ende dort nicht offen ist so wie das im Anime passiert ^^

  • Nun ja weil das Ende dort nicht offen ist so wie das im Anime passiert ^^


    Bei mir eher, weil ich die Story im Manga viel tiefgründiger fand. ^^


    Die Infos zu


    hätten gar nicht sein müssen - obwohl das auch interessant zu wissen war. ^^

    "... and then off to violin-land, where all is sweetness and delicacy and harmony ..."
    -- Sherlock Holmes to Dr. John Watson in Arthur Conan Doyle's "The Red-Headed League"


    "Each of us has Heaven and Hell in him, Basil," cried Dorian with a wild gesture of despair.
    Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray. Chapter 13.