Anime Wunsch-Paare (mit Meinung)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hab grade all meine Beiträge nachgeguckt ob sich da nicht doch ein ''bereits Vorhandenes Paar'' reingeschmuggelt hat .... ich hoffe nicht :wall:
    ABER NUN! DAS PAAR! MEINE DAMEN UND HERREN, ICH PRÄSENTIERE IHNEN:
    das komischste, atemberaubendste Gesicht, dass sie jemals gesehen haben MIIIIITTTTTT seinerrrrrr KOPIEEEE :whaaat:
    (the devil is a part timer)


    Natürlich gibt es noch mehr! :up1:

  • Ich hätte es toll gefunden, wenn folgende Paare zusammen gekommen wären:


    TenTen x Gaara (Naruto)
    oder, wenn noch am Leben: TenTen x Neji (Naruto)


    Tsunade x Jiraiya (Naruto)


    Kakashi x Shizune (Naruto)


    Yugi/ Yami x Tea (Yu-Gi-Oh) (obwohl ich eher Yami x Tea shippe)


    Haru x Makoto (Free!)


    Rin x Sousuke (Free!)


    Shino x Sousuke (Hakkenden: touhou hakken ibun)


    Kari x T.K (Digimon (allerdings durch die neuen Filme doch nicht abwegig))


    Light x Misa (Death Note)


    Luka x Yuki (Fesseln des Verrats (In der Vergangenheit waren sie zusammen, aber nicht in der Gegenwart))


    Hotsuma x Shusei (Fesseln des Verrats)


    Puh... das wars glaube ich erst mal :D

  • Puh, dass ist schwer. Es gibt einige echt schöne mögliche Pairings in Anime...
    Wo fange ich denn mal an... Ahh bei Oregairu. Oregairu war ein Anime, den ich extrem gemocht habe,


    Trotzdem ist das Pairing Hachiman x Yukino echt eine Idee wert und ich habe mir schon viele Fanfictions darüber durchgelesen. Meine Meinung zu dem Pairing...
    Naja sie ergänzen sich gut und


    Zweitens gäbe es da bei mir noch das Pairing Kouta x Lucy/Kaede/Nyu in Elfenlied, da die Macher vonElfenlied diese beiden Charaktere echt gut geschrieben haben
    und man dadurch merkt, wie viel Mühe sie sich gemacht haben, dass die beiden zusammen passen mit ihrer Vergangenheit usw.


    Das war es erstmal von mir, bye bye :3

  • LeviHan! Ich meine, die beiden passen so gut zusammen! Sie riskieren beide ihr Leben für die Freiheit und dabei ist ihnen jedes Mittel recht!
    Außerdem halten die beiden immer zusammen, egal was kommt! (Verstehen glaub ich nur Mangaleser xD)



    Außerdem passt Hanjis verrückte, offene Art irgendwie zu dem verschlossenen Levi :D

  • Re Zero

    Mhm, Ich finde nicht, dass Subaru mit irgendwem aus dem Cast wirklich Chemie hat.


  • C.C. und Lelouch aus Code Geass sind mein Top Pairing. Ich liebe wie die beiden sich alls gegenseitig ärgern, aber dann doch immer für einander da sind. <3
    Außerdem sind sie beide super sexy. :hanaji:
    Küsschen gab es ja schon, aber ich hoffe, dass da in der neuen Staffel noch was Festeres draus wird.


    Auch ein süßes Pärchen wären Killua und Gon aus Hunter x Hunter. Die beiden waren sich ja schon sofort sympathisch und würden alles für den Anderen tun. Einfach ein Feel-Good-Pairing. :saint:
    In den niedlichen Shorts am Ende der Anime-Episoden sind sie ja schon Canon, aber in der eigentlichen Serie gibt es leider nichts was definitiv sagt "nicht nur freunde".


    Edit: Und weil die beiden Pairings doch relativ nah an Canon-Status sind, gibt es jetzt noch ein schönes Crack-Ship, was ich mir gerade frisch aus meinem Allerwertesten gezogen habe. :ugly:
    Schnallt euch an: Reigen Arataka aus Mob Psycho 100 und (eine ca. 10 Jahre ältere) Satsuki Kiryuin aus Kill la Kill.
    Halt! Bevor ihr die Shipping Polizei ruft, hört euch meine Begründung an!
    Exzellente Gründe für ReigenxSatsuki:
    -Reigen hat das nötige Charisma, um im Angesicht Satsukis intensiver Aura nicht einzuknicken
    -Reigen kommt zwar lässig daher, kann aber auch äußerst verantwortungsbewusst sein, und er ist nicht auf den Kopf gefallen, zwei Qualitäten, die Satsuki sicher anerkennt
    -Reigen bietet die starke Verankerung in der Realität, die Satsuki mit ihrer traumatischen Kindheit und Jugend braucht
    -Satsuki ist Meisterin der Planung, Reigen Meister der Improvisation, zusammen kann niemand sie aufhalten
    -Satsuki ist willensstark und kann Reigen wahlweise den Rücken stärken oder kritisieren, wenn er Unsinn baut
    -Warum muss ich überhaupt für Lady Satsuki argumentieren? Sie ist perfekt, wer könnte nein sagen zu diesen Augenbrauen?
    -Der ultimative Grund: Reigen gibt ausgezeichnete Massagen, Satsuki ist die möglicherweise verspannteste Frau aller Zeiten
    lmao, ich glaube ich habe mich gerade selbst überzeugt :embarrassed:
    (Achtung, große Bilder)

  • Kurono und Reika. Passt wie ich finde deutlih besser als Kurono und tae. Klar weiß ich was Oku damit aussagen wollte aber wenn man mal genau überlegt passt Reika einfach besser auch natürlich weil sie Kurono besser vesteht was Tae nun mal ncht ann da sie nicht an Gantz teillnimmt.


    Yuuta und Sasha aus Papkiki. Zwar ist das Paarig YuutaxSora auch nicht schlecht und deutlich besser als wenn er mit Raika zusammen gekommen wäre aber das paaring YuutaxSasha (ist eine Frau übrigens) hätte mir persöhnlich deutlich besser gefallen. Klar gibt es da nen größeren Altrsunterschied und für iu wäre es vielleicht etwas komisch gewordne aber hätte schon gepasst.

  • Anime: Cowboy Bebop




    Ich finde, dass sie viele Gemeinsamkeiten haben und daher auch super zu einander passen.
    Bei Faye sah man es ja an, dass sie Gefühle für Spike hatte, welcher jedoch (leider) fixiert auf seine Julia war. Des Weiteren liebe ich es einfach, wenn si3 sich gegenseitig necken, jedoch trotzdem füreinander dar sind, wenn es mal hart auf hart kommt.




    Das 2. Wunschpaar ist Ed x Tomato


    Vermutlich mein seltsamstes Wunschpaar, da ich zum ersten Mal Kinder miteinander shippe.
    Viele kennen vermutlich den Charakter Tomato (ja ich weiß, ein dämlicher Name) nicht, da er ein Manga-Only Charakter ist und nur in einem Chapter auftaucht.
    Obwohl ich Manga normalerweise nicht lese, habe ich es bei Cowboy Bebop getan, da mir der Anime so sehr gefallen hat. Gerade das Chapter mit Ed und Tomato war für mich ein kleines Highlight des Mangas, da man einfach mal etwas über Ed kennen lernt, was leider im Anime bisschen verdrängt wurde.
    Tomato ist eigentlich ein ziemlich langweiliger Charakter: Brillenträger, schmächtig, weinerlich...
    Trotzdem mochte ich ihn irgendwie und die Geschichte mit Ed, wie sie seinen Computer kaputt macht und ihm anschließend etwas schenkt, ist sehr rührend. Auch fand ich die ganzen "Annäherungsversuche" von Tomato einfach zum schießen. Der Arme tat mir schon ein bisschen Leid ^^
    Da trifft er auf ein so außergewöhnliches und cooles Mädchen, schafft es jedoch nicht einen vernünftigen Satz zu sagen.


    Wobei...


  • Sound Euphonium



    Bei den Beiden hatte ich von der 1. Folge an so das Gefühl als ob sie etwas besonderes verbindet. Außerdem gibts schon ein paar szenen die darauf hoffen lassen, das da mehr zwischen den beiden besteht als nur eine ,,normale,, Mädchenfreundschaft :love:

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mein Lieblingsshipping wird wohl niemals Realität werden, aber ich bin Zorrobin-Fangirl (Zorro + Nico Robin aus One Piece), für mich wird es immer Canon sein <3


    Wobei ich mir Junko/Makoto aus Danganronpa auch sehr witzig vorstellen könnte, aber ich weiß nicht, ob Makoto das überleben würde xD

  • Auf jeden Fall Sanji x Nico Robin aus One Piece, finde die Beiden einfach perfekt füreinander :) Wobei mir Nico Robin mit Boa Hancock auch irgendwie gefällt^^


    Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls :)


    Ebenso Yomi Isayama (Garei Zero) mit Rangiku Matsumoto (Bleach)^~^

  • Auf jeden Fall Sanji x Nico Robin aus One Piece, finde die Beiden einfach perfekt füreinander Wobei mir Nico Robin mit Boa Hancock auch irgendwie gefällt^^


    Goku x Android 18/C18 aus Dragon Ball shippe ich ebenfalls


    Ebenso Yomi Isayama (Garei Zero) mit Rangiku Matsumoto (Bleach)^~^

    Mit Meinung bitte ;)

    https://cdn.donmai.us/sample/2c/07/__bronya_zaychik_seele_vollerei_seele_vollerei_and_bronya_zaychik_honkai_and_1_more__sample-2c07bb5e80e2d3a58bfb2c74dc18ba31.jpgbronya zaychik, seele vollerei, and bronya zaychik (honkai and 1 ...𝘽𝙚𝙨𝙩 𝘼𝙣𝙞𝙢𝙚 𝙒𝙖𝙞𝙛𝙪𝙨 on X:

    Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

    Erich Kästner

  • Mit Meinung bitte ;)

    okay, sorry, vergessen^^"


    Sanji x Nico Robin einfach aus dem Grund, dass Sanji alles für sie geben würde und er ihr als einziger von Beginn an wirklich geglaubt hat in der Sache bei Water seven. Er hat sie gefunden und wäre wohl auch für sie gestorben (sorry die krasse Formulierung, aber alleine sein Blick, als sie ging und wie er ihr nach rannte :o) aber auch die Blicke der beiden in alabasta von Miss all sunday und Mister prince deuteten für mich da was an^^" außerdem glaube ich dass, die Fürsorge sanjis genau das ist was Robin braucht, da sie dies nie wirklich kannte und zumeist einsam war :/


    Bei Nico Robin x Boa Hancock sehe ich es so, dass diese unglaubliche "Liebe" Hancocks, Robins "geschundener Seele" ebenfalls sehr gut tun würde und ich mir auch vorstellen könnte, dass Boa sich in Robin Verlieben könnte, aufgrund ihrer Art :o


    Goku x Android 18 passt einfach perfekt, wie ich finde. Sie war früher angesetzt ihn zu killen und er liebt den kampf, macht sich ansonsten wenig Gedanken. Sie ist aufs geld aus und ich stell mir die Kombi da ganz lustig vor, glaube aber auch, dass beide für den jeweils anderen alles geben würden :)


    Rangiku matsumoto x Yomi isayama ist vlt ziemlich kurios, aber ich stell mir die beiden irgendwie so schön gemeinsam vor. Yomi hat eine harte Zeit durch und einen Wandel in ihrem chara gemacht, nachdem sie von allen verlassen wurde :( und rangiku kann sie wohl am besten verstehen und mit ihrer gütigen art, ihr das geben, was sie wohl am dringendsten braucht, denke ich :o


    Sorry, den langen text, hoffe das geht so^^"