Ich habe irgendwie Killing Bites durchgeschafft und muss sagen: menschenverachtender Schund!
..."Auch weil das Gedächtnis nicht weiter reicht als ne halbe Folge" ...ja das kommt leider zu oft in Animes vor. Oder der Protagonist nicht einfach sein Maul aufbekommt, und nur vor sich rum stottert. Und man sich einfach denkt "Alter krieg endlich dein Maul auf und Sag was Sache ist! Ja da gibt es Mittlerweile wirklich viele kliches die sich in vielen Animes wiederholen.
Irgendwie scheinen jedes Jahr ein paar Animes von dem Typ "Kampf mit Superkräften in Arena xy" mit der und der bescheidenen Rahmenhandlung rauszukommen, inkl. dem Abspulen aller möglichen Klischees. Schade um die Energie, aber es scheint erfolgreich zu sein.
In diesem Fall war es aber merklich schlechter, als was ich bisher in der Richtung gesehen bzw. kurz reingeschaut habe. Ich frage mich auch, mit welcher Figur der Zuschauer sich identifizieren soll.
Ernst nehmen kann man die Geschichte sowieso nicht, bzw. wer das ernst nimmt, der oder die traut sich wahrscheinlich nicht mehr aus dem Haus. ;)