Ich bin aktuell bei Black Clover und hatte die Befürchtung das es ein billiger ABleger von FairyTail ist bzw versucht Naruto und FairyTail in sich zu vereinen, jedoch war ich positiv überrascht und selbst nach 80 Folgen nerven mich die Charaktere noch nicht. Es wird grundlegend jedem Charakter die nötige Tiefe gegeben, und in der Storyline noch ausgebaut.
Jedoch kann ich nicht lange am Stück einen ANime gucken und habe mir gestern im Schnellverfahren "My Dress-Up Darling" angeschaut in der Hoffnung meine tägliche Dosis an Fanservice zu bekommen und ich war sichtlich positiv schockiert...ich hatte mit einer sehr flachen Story, billigen Charakteren und einer vllt durch Crunchyroll hart zensierten Fassung gerechnet..Aber siehe da ich habe, mit völlig verlorenem Zeitgefühl, alle Episoden am Stück inhaliert und finde dieses Konzept " Wir lassen den Fanservice nur bis zur Bettkante und nicht weiter" wirklich gut gelungen..Die Charaktere haben Seele und verkaufen sich nicht zu billig mit dämlichen Kommentaren oder NonStop Ecchi Shit..was ich aber wirklich absolut Mega finde...ist diese Lebhaftigkeit, die dem Anime entspringt...die Animationen und Emotionen der Charaktere ist sooooo Cute und lässt mir persönlich richtig das Herz mitklopfen wenn eine "Peinliche" oder romantische Szene abgeht...absolut Top und ich hoffe auf das Allerbeste am Ende!
Fleißig geht es weiter, Weil ich überall Memes und Spoiler zu "Eighty Six - 86" finde, Habe ich mir gerade beim Plasma Spenden die ersten 3 FOlgen angesehen und uhhhfffff...Meine Reaktion war wirklich hyped..fast schon so wie bei The Rising of the Shield Hero , welchen ich mir ohne Mist ich glaube 3x hintereinander angesehen habe...weil er mich soooo derbe getroffen hat vom Feeling.
Gerade bei "Eighty Six - 86" muss ich wirklich sagen kickt mich gerade das politische Thema...es ist eigentlich ein wirklich sehr heikles und aktuelles Ding verpackt in einem Anime, bei dem man unbedingt zwischen den Zeilen lesen können muss. Auch die Synchro ist wirklich nicht von schlechten Eltern..gehört defintiv zu einen der besseren Dubs und nimmt keine Stimmung weg. Ich bin heiß wie sonst was...und hoffe einfahc mal das ich nicht wieder weinen muss wie bei Shield Hero UwU...
Nachtrag: 86 durchgeschaut, am Ende konnte ich mir echt keine Träne verkneifen....absolute Empfehlung und einer der TOP Anime der Season! UwU