Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!

  • Ach Mina Rashy ... du siehst irgendwie fertig so aus, brauchst du ne Faust zu Mund Beatmung?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich bin der Nachbar von Frankreich da darf man sowas auch sagen. Allerdings sind hier wohl alles nur Asoziale die ihre Bushido leider hören und das Wort Selbstironie nicht kennen. Geht wieder zu euren kleinen 14 Jährigen Kollegen und macht die Stadt unsicher.

  • @Frosch Ist dir ein Frosch über die Leber gelaufen oder was grätscht du hier so quer rein?
    Naja, wenigstens hebst du neben Mina Rashy die Frauenquote hier im Prügelzentrum :crazy:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Nun ich habe nie behauptet das ich die deutsche Grammatik beherrsche, ich schaffe es aber sie im laufe der Zeit zu steigern. Aber hey wir Frauen können das doch alle nicht so wirklich. Wofür haben wir unsere männlichen Sklaven. Dein Satz hast du auch gerade so allein geschrieben.

  • Schönes Beispiel für lyrischen Sondermüll, @の バカ
    @Greed du geistige Mülldeponie, bring es mal auf den grünen Punkt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Gehört das Prügelzentrum geschlossen? 20

    1. Nein, niemand wird gezwungen mitzumachen und es ist ja auch nur Spaß (17) 85%
    2. Ja, treten wir lieber auf die Spaßbremse und gucken aus dem Fenster was die Nachbarn wohl machen (3) 15%

    Es kommen erste "Mimimis" dass das Prügelzentrum zu niveaulos wäre und weg müsse 8|
    Was denkt ihr Luschen darüber?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • @Neko Kurios, sonst bin ich Beschwerden nur von dir gewohnt :rice-naughty:
    Aber im Alter wird man ruhiger, nech?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Comedy Central Roast für arme hier oder was ?


    OK
    -Nettikette ausschalten
    -Arschloch Modus an
    -Blöde Sprüche hochladen
    Bereit


    Also gleich mal für den Anfang,
    Alle Kerle hier (ausser mir Natürlich :rice-hot-big: )
    haben nichts in der Hose und die Weiber nichts in der Bluse
    und ich nehme stark an das ihr Bettnässer eigentlich nach dem Sandmänchen ins Bett solltet
    also verzieht euch ihr :grmbl: .



    Für alle die sich angepimmelt fühlen :cookie:

  • Da lässt man kurz die Kellertür offen und schon kommt @Scaramouche hervorgekrochen.
    Netter Einstand... nicht! Wohl letzte Nacht auf nem Superman-Heft geschlafen, hm?

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Wenn ich den über mir sehen habe ich auch schon keine Lust mehr. Aber das kann ich von den meisten hier behaupten.
    @Scaramouche solche Sprüche kann selbst mein toter Opa besser verpacken. Wenn ich sowas lese kann ich gleich wieder schlafen gehen.
    Ihr seid dafür verantwortlich das mein Kopf keine Lust mehr hat nachzudenken.