Ach Mina Rashy ... du siehst irgendwie fertig so aus, brauchst du ne Faust zu Mund Beatmung?
Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld!
- Da loco
- Geschlossen
-
-
Ich bin der Nachbar von Frankreich da darf man sowas auch sagen. Allerdings sind hier wohl alles nur Asoziale die ihre Bushido leider hören und das Wort Selbstironie nicht kennen. Geht wieder zu euren kleinen 14 Jährigen Kollegen und macht die Stadt unsicher.
-
Sagte er mit der Grammatik eines 14-Jährigen.
-
-
Nun ich habe nie behauptet das ich die deutsche Grammatik beherrsche, ich schaffe es aber sie im laufe der Zeit zu steigern. Aber hey wir Frauen können das doch alle nicht so wirklich. Wofür haben wir unsere männlichen Sklaven. Dein Satz hast du auch gerade so allein geschrieben.
-
Kannst du bitte einfach mal dein Gehirn vorm Posten benutzen? Jeder deiner "Hates" widerspricht sich selbst und diese Dummheit tut schon fast mir weh. Kaum vorstellbar, wie's dir gehen muss. xd
-
Ihr seid alle offiziell schwerstbehindert...
-
Das gibt ersma ne runde mittleids likes :D
ZitatIhr seid alle offiziell schwerstbehindert...
Damit liegst du garned so falsch XD
-
-
only one thing left to say:
-
Gehört das Prügelzentrum geschlossen? 20
-
Nein, niemand wird gezwungen mitzumachen und es ist ja auch nur Spaß (17) 85%
-
Ja, treten wir lieber auf die Spaßbremse und gucken aus dem Fenster was die Nachbarn wohl machen (3) 15%
Es kommen erste "Mimimis" dass das Prügelzentrum zu niveaulos wäre und weg müsse 8|
Was denkt ihr Luschen darüber? -
-
Wer die HItze nicht verträgt, sollte seine Genitalien nicht auf die Herdplatte legen :D
-
wer hat sich da wieder beschwert? typisch acg, voller spießiger spaßbremsen
-
-
Hier wird man ja so blau, da hilft nicht mal mehr Alkohol weiter.
-
Comedy Central Roast für arme hier oder was ?
OK
-Nettikette ausschalten
-Arschloch Modus an
-Blöde Sprüche hochladen
BereitAlso gleich mal für den Anfang,
Alle Kerle hier (ausser mir Natürlich )
haben nichts in der Hose und die Weiber nichts in der Bluse
und ich nehme stark an das ihr Bettnässer eigentlich nach dem Sandmänchen ins Bett solltet
also verzieht euch ihr .Für alle die sich angepimmelt fühlen
-
Uh geil, angepimmelt werden.
@Scaramouche Nichts in der Hose/Bluse haben ist aber immernoch besser als nen Vakuumhirn zu besitzen.
-
Da lässt man kurz die Kellertür offen und schon kommt @Scaramouche hervorgekrochen.
Netter Einstand... nicht! Wohl letzte Nacht auf nem Superman-Heft geschlafen, hm? -
Das hier wird erst geschlossen, wenn jeder sein wohlverdientes Fett wegbekommt... und wenn ich mich hier so angucke wer, oder besser gesagt "was", hier so alles rumkreucht dann sitzen wir hier noch nächstes Jahr.
-
Wenn ich den über mir sehen habe ich auch schon keine Lust mehr. Aber das kann ich von den meisten hier behaupten.
@Scaramouche solche Sprüche kann selbst mein toter Opa besser verpacken. Wenn ich sowas lese kann ich gleich wieder schlafen gehen.
Ihr seid dafür verantwortlich das mein Kopf keine Lust mehr hat nachzudenken.