Schuldig
Durch meine Tochter kommt bei gewissen Sachen selbst wieder mein inneres Kind zum Vorschein. Sei es Seifenblasen, Puzzeln, sogar Schaukeln
Hast du schon mal deine beste Freundin/besten Freund angelogen?
Schuldig oder Unschuldig?
-
-
schuldig
Aber das war legitim, hätte sie vorher gewusst das sie ne ganze Mangareihe von mir geschenkt kriegt hätte sie mich gelyncht XD
Hast du dich schonmal schlafend gestellt, damit man dich in Ruhe lässt?
-
Schuldig
Dich in der Toilette eingesperrt
-
Nicht eingesperrt, eher die Ruhe genossen.
Der facto schuldig
Deo/Parfum benutzt anstatt zu duschen?
-
Schuldig dass essen fersaltzen
-
schuldig
Ist nur schon ein paar mal passiert. Manchmal ist der noch halt verliebt XD
Hast du als Kind Schnecken/Schmetterlinge/Käfer gesammelt und als Haustier gehalten?
-
Nicht, dass ich wüsste.
Bist du schonmal raus essen gewesen, obwohl du den Schrank/Kühlschrank voll mit Essen hattest, nur weil du keine Lust hattest, etwas zu kochen?
-
Schuldig wer macht sich da nicht schuldig sxhonmal sogenannte als wolltest du etwas kaufen und es dann doch nicht gelauft
-
Schuldig
Weil mir grade nichts Besseres einfällt und ich die Formulierung sehr amüsant fand:Du hast schon mal ordentlich über den Durst getrunken und danach die Botanik gedüngt.
-
Unschuldig Angst um deinen Hund gehabt so wie ich heute
-
Unschuldig meine mery ist angehauen
Schon mal Luftgewehr geschossen
-
Absolut schuldig
Du hast Mal was geklaut ohne es zu brauchen?
-
Manchmal ja, in der Regel aber eher nicht so. Unschuldig.
Jemals eine empfangene Kettenmail / Whatsapp tatsächlich weitergesendet?
-
Schuldig was das Fluchen betrifft - aber da mit System; Es SOLL mitgekriegt werden, auch wenn ich nich Stolz drauf bin...
Schon mal zu Unrecht jemanden zur Schnecke gemacht, und dich deswegen so sehr geschämt, dass du dich erst sehr viel später hast entschuldigen können?
-
... nicht das ich wüsste. Dafür denke ich viel zu viel nach und betrachte die Dinge aus verschiedenen Eckpunkten, bevor ich etwas äußere.
Schuldig... hab mich damals durch hören sagen überzeugen lassen, schätze habe das gebraucht um mich selbst auch zu hinterfragen und zu reflektieren. Seit dem mache ich mir lieber selbst ein Bild von Menschen.
Hast du schon mal jemanden mit runter gemacht, um nicht selbst der nächste zu sein bzw. dem Gruppenzwang wegen?
-
Schuldig...wobei ich zugeben muss, dass die entsprechende Person mich vorher auch bewusst sehr genervt und provoziert hat
Hast du jemals den Kontakt zu jemanden wortlos abgebrochen?
-
Nein.
Hast du schon mal den Notruf gewählt?
-
unschuldig
Bist du manchmal von dir selbst genervt?
-
Schuldig
Hast du Angst vor der Zukunft?