Schuldig.
Hast du schonmal deinen Taschentuchinhalt nach dem schnäuzen begutachtet?
Schuldig.
Hast du schonmal deinen Taschentuchinhalt nach dem schnäuzen begutachtet?
Ja, aus einem Moment perverser Lust am Ekel heraus kann das mal passiert sein.
Gibt es bei dir zu Hause auch sowas wie "den Stuhl" für Kleidungsstücke, die zwar auf der einen Seite schon getragen sind, auf der anderen aber noch zu sauber um sie zu waschen?
Ja, schuldig.
Heißt bei mir "Badewannenrand". ^^
Hast du dich in deiner Wohnung schon mal "totgestellt", damit jemand der klingelt nicht merkt, dass du da bist?
Ich versteh die Frage nicht. Sowas von Schuldig.
Wer unangemeldet kommt hat hier nichts verloren, gilt übrigens auch für 90% der Paketsendungen. Wenn ich keins kriege nehm ich auch keins für die Nachbarn mit an. Warum auch?
Hast du schonmal etwas gekauft nur weil es irgendein Dude oder Dudette im Internet empfholen hat UND obwohl du wusstest das es totaler Schrott ist UND du das Teil niemals brauchen/benutzen wirst?
Da es bei mir zu Hause für schlechte Noten Schläge gab... ja, schuldig... mehrfach.
Schon mal sympathischen Leuten was durchgehen lassen, wo unsympathische keine "Gnade" fanden?
Da man schon als Kind in der Regel des Öfteren nicht ungerne auf mich zukam wenns um die Schuldfrage ging wurden mir Ablenkungsmanöver eher zu mühsam und lästig. Es bildete sich mehr so eine "Tja, ist das Kind halt inn'en Brunnen gefall'n!" - Einstellung heraus.
Man kann mich zurecht aufhängen wenn ich tatsächlich Mist gebaut habe, oder Hinten lecken wenns nicht so war, aber als fehlerbehaftetes Wesen unter fehlerbehafteten Wesen sehe ich mich in erster Linie meinen eigenen Standarts verpflichtet. Wie und ob Andere mich verurteilen ist mir eher zweitrangig.
Hast du schonmal das Gefühl gehabt, dich mit Hilfe von Technik selbst zu betrügen und/oder deinen intellektuellen oder sozialen Fähigkeiten durch deren Einsatz eher geschadet zu haben?
Zum Beispiel nach einer Lösung gegoogelt, für ein schwieriges Problem dass du zwar nicht auf Anhieb, aber mit Nachdenken wohl doch hättest lösen können?
Schuldig, vor allem bei der Arbeit im Labor werden sogar für einfachste Rechnungen Taschenrechner bemüht ChatGPT hat es sogar noch schlimmer gemacht
Hast du dich schon mal krank gemeldet, obwohl du einfach nur ausschlafen wolltest?
Schuldig
Warst du schon mal so pleite für den Monat, weil du auf Konzerttickets oder Merch nicht verzichten konntest?
Unschuldig. Ich kaufe keine Animes die ich nicht auch schon gesehen und für Lohnenswert im Regal zu stehen befunden hab, dafür gibs ja die Abos bei Crunchy und co.
Hast du schonmal ein Spiel auf Steam gekauft, es unter der Maximalen Rückgabezeit durchgespielt und es zurück gegeben obwohl es dir gefallen hatte.
Unschuldig
Du genießt die Nacht mehr als den Tag?
Schuldig
Du ziehst Tiere, den Menschen vor.
Schuldig; Ich tat sicher noch nichtmal meine ersten Schritte ohne schon an Mensch oder Tier auf irgendeine Weise Wunden geschlagen zu haben.
Hast du dich mal gefragt, wie eine Gesellschaft von intelligenten Katzen strukturiert wäre, da sie, anders als wir Primaten, eher Einzelgänger als Rudeltiere sind?
Unschuldig. (Wobei nach dem lesen...)
Bist du schon mal hungrig zum Kühlschrank, hast reingeschaut und dir gedacht: "Ach ne, ich esse doch später erst was.".
Schuldig, besonders dann, wenn ich sehe, dass das Essen erst zubereitet werden muss
Bist du auf der Arbeit schonmal aufs Klo gegangen, obwohl du nicht musstest, nur um mal ein paar Minuten für dich zu sein?
Schuldig. Das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit mal 5 Minuten in Ruhe gelassen zu werden.
Hast du auf der Arbeit schon mal Seiten aufgerufen, die du eigentlich nicht aufrufen dürftest?
Schuldig! Erst heute wieder! :D
Du isst gerne Süßes?
Schuldig, aber ich habe es schon etwas reduziert.
Hast du schonmal nicht richtig mit dem Auto geparkt?
Unschuldig. Isch abe gar keine Auto. Und keinen Führerschein XD
Bist du schonmal zur Arbeit gegangen obwohl dir vollkommen klar war das du lieber zum Arzt hättest gehen sollen?
Schuldig.
Bist du schon mal zur Arbeit gegangen und hast DANN festgestellt das du gar nicht musstest weil frei bzw. Urlaub?
Unschuldig!
Ich bin aber die Art von Person die selbst im Urlaub freiwillig zur Arbeit geht und dann Ärger kriegt, weil sie .. nun ja - im Urlaub arbeitet.
Hast du mal Freude bei einem Geschenk vorgetäuscht, welches dir nicht wirklich gefallen hat?