Wie hieß der denn gleich noch? Suche Name/Titel eines Anime...

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hey, danke für die Mühe, Nymaas!
    Ja, mit Haruhi hat sie echt Ahnlichkeit, gerade die Pose und die Haarbänder. Aber es ist was anderes. Habe das Rätsel vorhin doch noch durch Zufall lösen können :) Es stammt vom Manga/Anime "Yakitate!!".


    Als Beweisfoto das Mangacover.

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Hey Haru :) Die URL deines angegebenen Bildes beinhaltet schon sozusagen schon die Quelle, in der du den Anime finden kannst.
    Der Anime, den du suchst, ist "Penguin Musume Heart".
    siehe: http://animeblog.wordpress.com…uck-penguin-musume-heart/


    Die Kritik scheint nicht so gut zu sein ^^ ich kenne es selber nicht.

    "Wenn du dir im Klaren darüber bist, was du willst, dann solltest du so leben, wie es dir passt."
    Tanz mit dem Schafsmann von Haruki Murakami

  • Hi,
    suche den Titel eines Hentai-Kurzfilms, in dem es um einen Ritter und eine Prinzessin ging. Wahrscheinlich keine gute Beschreibung, aber mehr hab ich nicht :D. Ich habe den vor ca. 10 Jahren auf VOX gesehen, als die noch Montag Nachts Anime Filme ausgestrahlt haben :) und Wegen der nostalgischen Gefühle würde ich den gern nochmal sehen. Hat da jemand eine Idee?
    cu, miko

  • Hi,
    suche den Titel eines Hentai-Kurzfilms, in dem es um einen Ritter und eine Prinzessin ging. Wahrscheinlich keine gute Beschreibung, aber mehr hab ich nicht . Ich habe den vor ca. 10 Jahren auf VOX gesehen, als die noch Montag Nachts Anime Filme ausgestrahlt haben und Wegen der nostalgischen Gefühle würde ich den gern nochmal sehen. Hat da jemand eine Idee?
    cu, miko


    Also mir würde nur Worth Words oder Dragon Knight 4-ever einfallen jetzt wo Ritter drin vorkommen. :/

  • Danke, schau ich mir grad an, auf den ersten Blick scheints aber was anderes zu sein. Der den ich meine war echt nur 15 Minuten oder so, und völlig banal, wenn ich mich recht erinnere. Was mir noch eingefallten ist, ist, dass der Ritter die Prinzessin rettet, und sich deswegen was bei ihr verspricht und, dass sie dann voll zur Domina mutiert und ihn fertig macht, zuvor war die aber eher das gegenteil... und wahrscheinlich ist der Film doch noch etwas älter... 20 Jahre evtl.

  • Hey ich brauch unbedingt hilfe ! >.< Bei diesen viedeo *nach unten zeig* Da bei genau 2:52 wo das mädchen über das wasser rennt weiss jemand vll wie der anime heisst? ihr würdet mir seeeeeehr helfen! Danke schon mal im voraus Rima :cat:
    www.youtube.com/watch?v=sNKE6d-uDHM

    /l、
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ.
     じし|_, )ノ I say Nya-o!

  • Hey Leute,


    bin neu hier, und mir is gleich dieser thread ins Auge gesprungen ^^
    Vor ca 1 Jahr hab ich ein Bild bekommen.... Nun wüsste ich gerne aus welchem Anime das ist :P


    Mehr anhalts Punkte hab ich leider nich :S

  • So ich suche auch einen Anime...
    Was ich noch weis ist, das er ca. so vor 8 Jahren auf RTL2 gekommen ist, womit es ihn auch in GerDub gibt.
    Bei der Handlung bin ich mir nicht mehr ganz so sicher.
    Da gab es glaube ich 3 Mädchen die konnten sich i - wie in Hexen verwandeln und mussten zudem Prüfungen bestehen um besser zu werden.
    Ihr Trainer war i-ein grünes Tier, was sehr komisch aussah o_O
    Naja... vllt hat da jmd eine Ahnung :D

  • Hallo liebe anime-fans
    bin auf meiner verzweifelten suche nach dem titel eines Animes auf eure seite gestoßen.
    Also vor ca 15 jahren habe ich einen film gesehen zu 90% ein anime, könnte aber auch ein zeichentrickfilm gewesen sein.
    ich kann mich nur sehr vage an folgendes erinnern:


    - der hauptcharakter war ein wesen, kann mich nicht mehr erinnern was für ein wesen, aber es hat sich in ein mädchen verwandelt, evtl aber auch umgekehrt und das mädchen hat sich in ein wesen verwandelt
    - ein phantasievoller und auch teilweise düsterer film
    - also der punkt ist schwer zu erklären ... wenn es im film tag bzw nacht wurde flog immer jeweils eine frau/fee/hexe durch den himmel. also sie sorgten dafür das das licht auf- oder unterging. die flogen durch den himmel und breiteten ihre arme aus und wie eine art umhang zogen sie einen dunklen oder eben hellen himmel hinter sich her. die für tag war eine gute fee/hexe und die für nacht war böse - hoffe das war verständlich - also sie zogen den jeweiligen himmel auf
    - ein kleines wesen ihr freund/gefährte
    - in dem film gab es einen bösewicht mit langen haaren,
    er lebte in einem schloss,
    verwandelt sich am ende im kampf gegen das mädchen in ein großes monster evtl einen drachen



    evtl war das ganze auch eine serie aber denke nicht wirklich


    also ich merke gerade selbst wie wenig ich eigentlich weis
    über eine antwort würde ich mich riesig freuen

  • Hallöchen.
    Ich suche schon seit ich klein bin einen bestimmten Anime Film. Da ich aber kaum Infos hab an die ich mich erinnere war die suche bisher erfolglos. Deshalb dachte ich ich frage mal im internet nach vielleicht kann ja jemand mit den ungenauen infos was anfangen. Also der Film kam damals im Fernsehen (Vox/Kabel1/... ?) und es war ziemlich spät. ich schätze mal nach 22-23 Uhr. Es ging dort also auch etwas Blutiger zur Sache. Ich erinnere mich an eine Startszene auf einem Häuserdach (vielleicht eine japanische Schule oder nur ein normales Hochhaus) wo der Hauptcharackter jemanden konfrontiert / oder er konfrontiert wird. die andere Person stirbt glaube ich darauf. Der "Held" benutzt Schusswaffen. Das einzige was ich noch im kopf habe ist ein kleiner junge in einer Blase. Er schwebte glaube ich inmitten der blase und hatte vielleicht telekinetische Kräfte. Ich weiss auch noch das in einer Szene der Hauptcharackter kurz vor dem Tod stand und die Ursache der Junge (oder auch Mädchen?) in der Blase war. Kurz darauf muss ich dann damals auch schon abgeschalten haben, da ich heimlich Fernseh sah und meine Eltern heimkamen.
    Wann ca der Film im TV kam kann ich auch nicht sagen vielleicht vor 10 jahren vielleicht aber auch viel früher oder viel später kann das leider nicht einschätzen. Ich weiss es sind wirklich wenig Anhaltspunkte aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Danke Schonmal im Voraus :).

  • Ich habe das Thema mal in den dazu gehörigen Thread verschoben.


    Welchen Anime du nun direkt meinst weiß ich leider nicht, aber ein anderer User in diesem Forum kann dir bestimmt weiterhelfen ^^


    LG.: Tarmin

  • Hallöchen.
    Ich suche schon seit ich klein bin einen bestimmten Anime Film. Da ich aber kaum Infos hab an die ich mich erinnere war die suche bisher erfolglos. Deshalb dachte ich ich frage mal im internet nach vielleicht kann ja jemand mit den ungenauen infos was anfangen. Also der Film kam damals im Fernsehen (Vox/Kabel1/... ?) und es war ziemlich spät. ich schätze mal nach 22-23 Uhr. Es ging dort also auch etwas Blutiger zur Sache. Ich erinnere mich an eine Startszene auf einem Häuserdach (vielleicht eine japanische Schule oder nur ein normales Hochhaus) wo der Hauptcharackter jemanden konfrontiert / oder er konfrontiert wird. die andere Person stirbt glaube ich darauf. Der "Held" benutzt Schusswaffen. Das einzige was ich noch im kopf habe ist ein kleiner junge in einer Blase. Er schwebte glaube ich inmitten der blase und hatte vielleicht telekinetische Kräfte. Ich weiss auch noch das in einer Szene der Hauptcharackter kurz vor dem Tod stand und die Ursache der Junge (oder auch Mädchen?) in der Blase war. Kurz darauf muss ich dann damals auch schon abgeschalten haben, da ich heimlich Fernseh sah und meine Eltern heimkamen.
    Wann ca der Film im TV kam kann ich auch nicht sagen vielleicht vor 10 jahren vielleicht aber auch viel früher oder viel später kann das leider nicht einschätzen. Ich weiss es sind wirklich wenig Anhaltspunkte aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Danke Schonmal im Voraus :).


    Erinnert mich spontan an X-The Movie
    Es gibt dort auch einen Kampf aufm hausdach und es gibt auch so Blasen und telekenetische Kräfte gibbet auch ^^


    http://www.youtube.com/watch?v=-cL6t0ZdE18

  • Ich würde da auch auf X-The Movie tippen. Ich habe eigentlich so ziemlich alles, was nachts auf VOX lief gesehen und kann mich an keinen ähnlichen Film erinnern. Nur hatten die bei X Schusswaffen?


    Zu dem Post von erzurum darüber - falls er/sie hier noch mal vorbei schaut:
    Mein erster Gedanke war der Film "Unico - Das Hörnchen". Es ist aber zu lange her, als dass ich mit Sicherheit sagen könnte, dass alles, was du beschrieben hast, zutrifft.

  • Ich persönlich tippe da eher auf "Spriggan". Da wurde geschossen und es gibt auch eine Konfrontation auf dem Schuldach.Und auch ein kleiner, sehr fieser Junge macht den Helden zu schaffen. Allerdings passt diese Sache mit der Blase nicht so ganz hinein. Hier ein Bild:



    Ist es das? Der lief so 2003 auf VOX.