Wow nice! Ich mag solche Bilder total gern und bewunder immer, wenn jemand so geduldige Frickelarbeit machen kann :)
Chojin's Kritzeleien...
-
- Traditionell
- Chojin
-
-
Mein Bruder musste mal im Kunstunterricht so ein Wurmbild zeichnen. Mir kam vorhin diese Idee wieder in den Sinn... :)
-
Tuschestift + Digitale Nachbearbeitung.
-
Diese "verschlungenen" Bilder sind richtig gut, Chojin!
Aufwendig und interessant. Man mag gerne länger drauf gucken. Tuschezeichnungen mag ich sowieso immer sehr. :)
Ich habe auch ein bisschen das Gefühl, deine momentane Stimmung darin zu erkennen? -
Wow, echt etwas creepy mit dem Gewürm :D
Das Glühwürmchen hat recht, man erkennt definitiv Deine momentane Stimmung darin wieder :( -
Dein letztes Bild ist richtig cool :) Am liebsten würde ich es ausdrucken und ausmalen 8o !!!!
Durch die Kontraste wirke es auch wie ein Ausmalbild xD Aber im positiven Sinne :) -
<3 Vrolijke Paasdagen van Henk en Bente! <3
-
Man hat sie große Brü ... ähh Ostereier. :D
-
Bin mal gespannt, was meine Mutti auf FB darüber sagen wird!? xD Die wird sich aber freuen, mal wieder ne Zeichnung von Henk zu sehen! :D
-
Tzz, dieser Schummelgriff. Extra die Arme enger an den Körper verschränken damit die äh Ostereier größer aussehen.
Cool wieder was von dir zu sehen. :D
Sauber wie immer. Nur sehen die Arme im unteren ein wenig zu "bullig" aus? Oder ich versehe mich da etwas wegen der Pose. -
Gerne gerne. Heh, verstehe, Schade. Ich dagegen tu mich schwer mit den "Rundungen" der Weiblichen Charaktere <..< Da sind Männliche Chara's bissel leichter für mich. Tiere/Monster/Drachen gehn' bei mir auch leichter. Habe irgendwie nur Probleme mit der Menschlichen Anatomie.
Da sitz ich Stunden gar Tage da oder wenn die Lust schwindet - Wochen/Monate daran.
Btw. wie lange Zeichnest du eigentlich schon?ich habe da das exakt gegenteilige Problem, nahezu alle meiner Skizzen sehen am Ende sehr weiblich aus.
ich arbeite daran diess zu verbessern, aber irgendwie sind die kantigeren gesichtszüge mein horror.
-
Sauber wie immer. Nur sehen die Arme im unteren ein wenig zu "bullig" aus? Oder ich versehe mich da etwas wegen der Pose.
Ja, die sind wirklich etwas bullig geraten! xD Habe noch vor, diese etwas abzuändern! :D Danke wie immer für deine Worte! :)
-
Hehe, ein tolles Bildchen - gefällt mir gut :D
Machst Du es auch bunt? Wäre sicher nice :) -
Danke dir! ^^ Ich war schon am überlegen, es farbig zu machen... aber ich glaube, ich belasse es lieber als reine Graphitstiftzeichnung. >///<
-
Der Hase, da ist er wieder. ^^ Ich mag das Bild. :)
Bunt würde ich es glaube ich nicht so schön finde. -
-
-
*den Staub aus dem Thread wisch* ^o^
-
-
Der Bunny ist die gleiche Person wie auf dem Bild davor, oder? :/