Hi,ich bin neu hier

  • Hallo zusammen, ich bin Nils und 17 Jahre alt.


    Ich bin absolut neu hier, freue mich aber schon hier im Forum etwas beizutragen. Ich hatte eine längere Pause, in der ich absolut gar kein Anime geguckt/Manga gelesen (obwohl sich das bei mir meistens dann doch eher auf Anime beschränkt) habe. Seit einigen Monaten bin ich aber wieder voll dabei.


    Ich komme aus NRW, Remscheid um genau zu sein, obwohl ich gerne behaupte ich sei aus Wuppertal(weil ich die Stadt einfach lieber mag und da auch generell viel unterwegs bin).


    Ich zeichne ja eigentlich gerne, habe aber erst vor kurzem damit angefangen (vor 3 Monaten ca.).Mein Ziel ist es in einem Jahr Kunst studieren zu können, aber mal sehen, ich bin skeptisch ob ich zu dem Zeitpunkt gut genug bin. Dazu sollte ich vielleicht sagen das ich mich jetzt nicht so viel mit Manga zeichnen beschäftige, von daher könnt ihr von mir was das betrifft leider eher weniger erwarten(falls es hier ein Zeichnen-Sub-Forum gibt). Seit kurzem bin ich auch was Cosplay angeht ziemlich enthusiastisch(habe aber noch keines, plane allerdings demnächst mit dem Bau anzufangen) .


    Sonst spiele ich gerne FFXIV:ARR oder male an meinen Warhammer Figuren.


    Was Musik angeht bin ich ein Metal Fan (besonders Iced Earth, falls die hier irgendjemand kennt), schweife aber auch schonmal in andere Gebiete ab.


    Was Anime angeht sind die folgenden einige die ich ganz besonders gut fand:


    -Fullmetal Alchemist:Brotherhood-An der Serie werde ich glaube ich nie etwas schlechtes finde.Ich finde sie einfach grandios.(Und die Openings sind auch einfach Hammer)


    -Clannad(+After Story)-Obwohl ich finde das man die 1. und die 2. schlecht vergleichen kann finde ich die 2. doch besser. Und wer während After Story nicht wenigstens feuchte Augen bekommt ist entweder ein Psychopat oder hat ein Herz aus Ziegelsteinen ^^ .


    -Spice and Wolf(I und II)-Auch ein absolut grandioser Anime meiner Meinung nach.Ich habe tatsächlich beide Staffeln in ein einhalb Tagen gesehen( klar, das geht auch schneller, trotzdem).


    -Blue Exorcist-Mein aller erster Anime den ich je gesehen habe(na gut außer Digimon damals aber da wusste ich nichtmals was ein Anime überhaupt ist).Das mag zwar meine Meinung beeinflussen, aber ich kann auch hier wenig schlechtes finden(was natürlich nicht heißt das da nichts ist).


    So das war vielleicht ein bisschen lang. Danke wenn an die, die es bis zum Ende durchgehalten haben ^^. Ich freue mich wie gesagt hier zu posten und Leute kennenzulernen.

  • Willkommen und viel Spaß bei uns. Bei dem Nicknamen hätte ich auf InFlames als Lieblingsband getippt.

    Ist tatsächlich ein Songtitel aus "The Crucible Of Man" von Iced Earth.


    Edit:Also der Nickname