Die schlechtesten Spiele

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Eines der Schlechtesten Spiele war wirklich Runes of Magic, Kamora hat schon sehr gut erklährt warum es zu einem FAIL bewertet werden darf, dem brauch man nicht mehr viel hinzufügen.
    Aber was man auf keinen Fall kritisieren sollte ist die Grafik der alten Spiele. Früher war eine Grafik die wir als schlecht beurteilen TOP.


    LG.: Tarmin

  • @Seraphim

    Virtual Fighter.

    So schlecht empfand ich ''Virtual Fighters'' gar nicht. o_o Was genau war denn daran nicht so doll? Mir gefiel's, liegt aber wohl auch daran - das ich das Game (pixelig wie es war) auf dem PC spielte. Muss im jahre 2002 gewesen sein. Jedenfalls, hab ich mir gedacht, da es in irgendeiner PC-Zeitschrift gratis als Beilage verpackt war, es einfach mal aus zu probieren. Und es hatte totales Suchtpotenzial. <3


  • Mir fällt Naruto Ninja Council 2 auf Anhieb ein, das war ja Story und Gameplay mäßig totaler Schrott, ich meine wenn man da zurückgeworfen wurde ist man da manchmal eine etlich lange STrecke zurück geflogen, Mensch so ein Mist, und die STory wa rja so gut wie gar nichts, sehr kurz, aber völlig lächerlich, das Spiel hat einfach nur frustriert, das brauch man echt nicht.
    Boah so ein schreckliches Spiel...

  • Ganz klar Aliens Colonial Marines


    so ein riesengroßer Mist
    und das ist zum Teil nur Segas Schuld da Gearbox es waren die das Geld veruntreut haben
    Miese Grafik (ich geb normal nicht soviel auf Grafik aber das war unterstes Niveau)
    Schlechte KI
    Schlechte Dialoge
    total verbuggt
    etc.


    von dem Spiel sollte man echt die Finger lassen

  • so schlimm ist Aliena Colonial Marines nicht, war doch unterhaltsm :'D

    IHR mit eurem Agressiven Metal ihr müsst immer schreien -.-
    Bei Hip-Hop ist es anders es kann laut, ruhig, langsam, schnell, tief und es kann runterziehen, Gute Laune machen, manchmal chillts einfach auch nur. Da is für fast jeden was dabei :b


    (Ist nicht böse gemeint :D)

  • Alone in the Dark
    Dachte man sich endlich mal wieder ein Alone in the Dark und dann kommt so ein mieses game bei raus
    Die Ideen die das Spiel hatte waren eigentlich interessant nur sie wurden nicht zu Ende gedacht
    Zum einen die Steuerung die total ungenau war und nicht sofortiges reagieren des Charakters
    allein die Fahrzeugsteuerung ist der reinste Horror (was irgendwie Ironie ist bei einem survival Horror game das eher die Steuerung anstatt der Gegner dir Angst einjagen)
    dann die KI die einfach nur strohdoof ist
    das Inventar war nett gedacht aber es stellte sich auch als Katastrophe heraus
    Nicht zu vergessen das der Chara total träge war