So Leute, es neigt sich dem Ende zu und die große Frage: Wer ist denn nun der 7.? Ich vermute mal etwas vor der großen Enthüllung:
Adlet: Kann ausgeschlossen werden. Wurde ja in der letzten Folge geklärt.
Nachetanya: Hier bin ich mir ebenfalls recht sicher, dass sie es nicht ist. Allerdings ist dies auch nicht ausgeschlossen. Immerhin könnten die "anderen" immer von sich aus Adlet verdächtigt haben, sodass sie als 7. sich selbst schützen könnte, in dem sie zu Adlet hält aber nicht handelt. Die Wut könnte sie dann geschauspielert haben. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
Goldov: Mein bisheriger Favorit. Er wirkt immer recht zurückhaltend, war jedoch von Anfang an dabei, als Adlet verdächtigt wurde. Außerdem ist mir über ihn einfach zu wenig bekannt. Irgendwas muss da noch kommen, da die anderen Charaktere doch recht gut sind und er bisher einfach nicht. Das er am Ende sagt, dass er den Dämon erlegt hat ... hans hätte ihn ja trotzdem aufgeschnitten und die Heilige gefunden. Somit wäre er direkt zum Verdächtigen geworden. Wäre doch kein schlauer Zug gewesen...
Flamie: Kann ausgeschlossen werden. Sie hatte die Chance Adlet zu töten ohne verdächtig zu werden und hat es nicht getan. Außerdem hat Adlet hat ihre Unschuld bewiesen.
Hans: War ebenfalls zu bemüht Adlet zu entlasten und hatte wie Flamie die Möglichkeit Adlet verdachtlos zu töten.
Maura: Nach der letzten Folge eigentlich das offensichtlichste. Mir ist das aber einfach nur zu offensichtlich xD Eigentlich halte ich sie nur für dickköpfig, da sie von Anfang an zu auftrat. Wenn sie von etwas überzeugt ist, dann bringt sie andere dazu auch das zu sein. Mit oder ohne Lügen! Naja, verdächtige ich sie nicht, aber sie KÖNNTE es sein.
Chamot: Das junge naive Mädel, dass nur Kämpfen will ... eigentlich wäre das ein gutes Motiv. Bessere Gegner als die 6 die den Dämonenkönig besiegen sollen gibt es immerhin nicht. Allerdings hätte sich auch einfaach Hans töten können und sich herausreden, dass er versucht hat zu fliehen. Wobei das recht Risikoreich gewesen wäre. Sie hätte aber auch Hans an der Pyramide halten können, wie Maura es gesagt hat. Somit wäre Adlet gestorben und sie wäre trotzdem komplett unverdächtig gewesen. Daher fällt sie raus.
Unterm Strich machen für mich nur Maura, Goldov oder Nachetanya Sinn. Aus diesen 3 halte ich Goldov am verdächtigen und daher ist er mein Tipp. Maura belegt bei mir Platz 2 ... es ist mir wirklich zu offensichtlich. Man will doch am Ende noch mal was unerwartetes bringen...