Wähle deinen Favoriten! 35
-
Game of Thrones (21) 60%
-
Knight Rider (14) 40%
Runde 1 - Gruppe B:
Game of Thrones gegen Knight Rider
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Runde 1 - Gruppe B:
Game of Thrones gegen Knight Rider
Knight Rider. Kann mit GoT gar nichts anfangen...
Da kann ich nur zustimmen - mir sagen beide Serien nicht zu, Knight Rider wäre von den beiden aber noch die, die ich eher ansehen würde.
Ich liebe beide Serien, habe meine Stimme aber meinem Kindheitshelden K.I.T.T. gegeben, da ich weiß, dass GoT auch ohne mich viele Stimmen bekommen wird =)
Game of Thrones
Für Knight Rider hatte ich nie viel übrig.
Meine Stimmt geht ebenfalls an Game of Thrones
Das erste Mal beim diesjährigen Votebattle, dass ich ich wirklich überlegen musste. Knight Rider ist eine der Serien die ich in meiner Kindheit hoch und Runter geschaut habe. Eine der besten Serien der 80er Jahre.
Game of Thrones dagegen ist eine der besten Serien des angehenden 21. Jahrhunderts mit sehr viel Tiefgang und Verstrickungen bei denen man schon aufpassen muss um alles zu verstehen.
Im direkten Vergleich geb ich aber GoT den Vorzug, da ich mir von dieser Serie noch viel erhoffe. Hoffentlich werden meine Erwartungen nicht enttäuscht.
Knight Rider war nett für zwischendurch.
Game of Thrones hat mich aber seit der ersten Folge dermaßen gefesselt dass ich die Serie aufgesogen habe wie ein Schwamm.
Und wenn man die Wartezeit zur nächsten Staffel überbrücken muss schaut man sie halt noch mal auf Englisch.
Klare Sache hier: Winter is coming
Hier Stimme ich zwar Simi absolut zu, dennoch Stimme ich für den Schwarzen Trans Am. Dieses Auto wollte früher wirklich jeder besitzen.
LG.: Tarmin
Game of Thrones ganz klar, also bisher hat die Serie mich noch nicht im Stich gelassen, was ich ja auch weiter hoffe :D.
Bei Knight Rider muss ich dazu sagen das ich die Serie auch nicht wirklich kenne.
Bei Knight Rider muss ich dazu sagen das ich die Serie auch nicht wirklich kenne.
Zum Vote:
Natürlich der Pontiac Firebird "Trans Am" (Knight Rider)
Da langt ja alleine der Soundtrack:
[youtube]
Knight Rider! So episch wie "The Hoff" kann und wird "Games of Thrones" niemals werden! :D
Eindeutig GoT. Bis jetzt hat mich keine Serie so begeistert wie diese.
Kann mit Knight Rider leider nicht viel anfangen, sodass meine Stimme an GoT geht. Abgesehen davon ist GoT einfach eine geniale Serie.