Letzter Kinofilm? (Mit Meinung)

  • Nach dem Hobbit - Destilation of Smaug (die unerwartete Reise mochte ich lieber... hier mochte ich die Akzentuierung nicht so gern, nur Smaug war absolut toll) und dem Medikus (ich war echt angeekelt, als sie anfingen in Gedärmen zu wühlen)

    Fack ju Göhte - wirklich genial, kommt 5 Tage nach meinem Geburtstag auf DVD raus :lovex:

    "Beauty lies in the eye of the beholder."

    (William Shakespeare)

  • Ich war am Wochenende nach gefühlten Jahren endlich mal wieder im Kino. Zu sehen gab es "The Wolf of Wall Street". Hab den englischen Trailer schon vor nem halben Jahr gesehen und konnte die Deutschlandpremiere kaum abwarten! Nun war er also draußen. Da er erst letzten Donnerstag anlief, hatte er auch nen stolzen Preis. 11,30 eine Karte.. krass. Da hat man doch gern auf Chips und Coke verzichtet. Hatte schon einige Tage vorher im Netz geguckt, wie es mit Plätzen aussieht - leer. War also kein Problem, denkste. Kaum waren mein Freund und ich am Kino angekommen, standen alle Schlange. Kino 1 war bis auf ne handvoll Einzelplätze ausverkauft. Glücklicher Weise haben sie noch einen weiteren Kinosaal für den Film gestellt. So konnten mein Freund und ich doch nebeneinander, und nicht hintereinander, sitzen. Trotz mies geschnittener Pause (Überlänge-bla), war es grandios. Film und Publikum waren super. Der Film ist einerseits ernst und seriös, andererseits bietet er auch reichlich Lacher. Noch dazu basiert er auf wahren Begebenheiten, es ist eine Verfilmung einer Biografie. Wobei natürlich einige Dinge für den Film geändert wurden, dennoch ist es teilweise echt krass und man fragt sich, ob das wirklich so wahr/ist. Ich kann nur sagen: Fucking Awesome Movie! Selbst mein Freund, der eig Fan von typischen Actionfilmen ist, war überascht, wie gut er den Film doch fand. Also, unbedingt gucken!


    Zum Schluss noch der Trailer:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Mein letzter Kinobesuch war gestern, Wolf of the Wallstreet, ich gehe jede Woche mit nem Kumpel ins Kino, weshalb wir schon richtig schlechte Filme (Gravity) gesehen haben. Letzte Woche wars bei uns die Pute von Panem^^.

  • Ich gehe generell eig. nicht mehr ins Kino - viel zu teuer für das kurzweilige Vergnügen.
    Bin aber letztens (okay, letztens war der 23. November... xD) mal wieder hingestiefelt um mit ein paar Freundinnen zusammen "Die Tribute von Panem - Catching Fire" zu sehen. Hab ganze 20€ dagelassen, aber wenigsten's wars lustig. lol .o.''

  • Die Tribute von Panem 2 Catching Fire


    Naja auf alle Fälle deutlich heftiger als andere Filme ab 12, eigentlich könnte man glauben dass er ab 16 ist wenn man ihn so sieht, allerdings direkt Blut sieht man eher selten, aber so vom Inhalt, und den Gewaltaktionen...
    Naja mir war es nicht zu heftig, aber die Altersbeschränkung ist verwunderlich wenn man mal bedenkt dass Harry Potter oder der Hobbit z.B. auch ab 12 ist.
    Ansonsten hat mir der Filme aber sehr gut gefallen, war alles gut gemacht.

  • Vor ein oder zwei Wochen hab ich zu später Stund Monuments Men geguckt. Mein Freund und ich sind aber mit ein wenig gemischten Gefühlen rausgekommen. Einerseits ist der Film unterhaltsam und wirklich schön anzusehen, andererseits fanden wir beide, dass der Trailer mehr verspricht als er is. Der Trailer wirkte auf uns beide so, als wäre der Film teilweise Komödie. Aber im Kino dann, wollte er doch eher ein ernster Film sein, der dann ab und an durch kecke Sprüche für ein, zwei Lacher sorgt.

    Time waits for no one. ~

    Track the past, order the present and design the future.

  • Hobbit, Smaugs Einöde.


    Ich kannte den ersten Teil nicht,wurde mir aber von jemanden kurz erklärt.


    Der Film war so gut, es war der erste der in 64 Frames lief, hat so gewirkt als würde man mitten im Film dabei sein :D


    Ansonsten die Geschichte ist interessant und spannend, und die Charaktere sind auf ihre weise einzigartig.


    Würde ihn weiterempfehlen ;)

  • ich war schon ewig nich mehr im Kino, das letzte mal war ich bei scary movie 5 und der waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar------------- naja ging so gibt besseres