Gehe wieder als Maomao voraussichtlich ^^
ist das nicht so ein kartenspiel, wo man bei der 7 zwei ziehen muss?
Gehe wieder als Maomao voraussichtlich ^^
ist das nicht so ein kartenspiel, wo man bei der 7 zwei ziehen muss?
wo meldet man sich an, bin auch wieder dabei
7.12 könnte ich sogar, Anfangs würde ich mit kind kommen, aber ihn dann nach einer Weile abgeben. also ich wäre dabei. (das einzige datum wo es bei mir noch ging im dezember)
Da ist auch Lichterserenade:
ich werf nur kurz in die Runde:
am 20. Juli ist Schwörwochenende in Ulm und da ist Ausnahmezustand in der Stadt.
Und ja, wer im Kreis ist hat Vorfahrt
Das ist nur bei so offiziellen Kreisverkehr en mit Schildern so, wo die Leute die reinkommen auch Vorfahrt gewähren Schild haben.
Wir hatten nen Kreis der war ohne Beschilderung, da galt dann rechts vor links.
Hallo,
nach einer Fahrt von gut 4 Stunden und 30 Minuten bin ich wohlbehalten zu Hause angekommen.
Mein herzlicher Dank gilt allen Organisatoren, die sich um jedes Detail gekümmert haben, damit wir Ticketinhaber ein wundervolles Sommerfest erleben konnten.
Ich war mit allem höchst zufrieden: der Organisation, den Speisen und Getränken, dem Ablauf und der Kommunikation. Ich hoffe sehr, dass dies keine einmalige Veranstaltung war.
Ich hatte viel Spaß, habe viele neue Gesichter kennengelernt, viel gelacht, allerlei Blödsinn geredet und auch das eine oder andere ernsthafte Gespräch geführt.
Vielen Dank für das großartige Sommerfest!
Am meisten genossen habe ich den Kaffee und Kuchen – das war für mich der Höhepunkt.
Ja waren nur ca 5 min, bis Feuerwehr und Polizei die Unfall stelle gesichert haben und uns dann rechts vorbei geleitet haben. Aber das Auto war ganz schön kaputt
Vollspeeeerung
So, Kaffee noch zu Ende trinken dann fahre ich in 10 Minuten los.
Laut Google maps 5 Stunden und 7 Minuten.
Also mit Pausen rechnet in ca 4h 30 mit mir. Haha
Falls Stau dann später.
das war n spaß, ich werde nich streamen
Macht ganz viele Fotos! Damit ich indirekt daran teilhaben kann
#twitchlivestreamvomsommerfest
Alles anzeigenAlles anzeigenTickets unterwegs
Hallo Sommerfest-Teilnehmer,
bitte schaut in eure Konversationen, ihr habt das digitale Sommerfest Ticket erhalten!
Kommt man auch ohne rein? Hab nämlich keins gefunden bzw. keine offene Konversation. xD
hast du denn eins gekauft?
Man kann eine Banane an mehr als an einer Seite öffnen.
Ich bin gut zu Hause angekommen
Babysitter geht klar, ich kann samstag auch kommen.
Fenrir Sollen wir irgendwie zusammen hinfahren? Ich kann dich abholen.
Evtl hab ich doch babysitter und kann kommen
Ich überlege gerade, ob wir vllt Freitag/Sonntagtickets nehmen jz...
Weil ich ja jz eh mit dem Auto hinfahre, sind wir da relativ flexibel eig...aber Samstag war schon der Wunschtag...naja...
Ich würde dir empfehlen jetzt jeden Tag etliche Male diese Seite zu besuchen,
Je näher die dokomi desto höher die Wahrscheinlichkeit dass jemand doch nicht kann und sein Ticket da einstellt
Bei mir siehts eher schlecht aus. Da ich wahrscheinlich babysitter erst ab nachmittags habe und dann lohnt es sich nicht mehr nach Stuttgart zu fahren :(
.
Ich fand die Hotels im vergleich zu letztem Jahr sowieso so teuer, das Hotel wo wir letztes Mal waren war diesmal fast doppelt so teuer
Weil EM ist