Hartelijk gefeliciteerd met je verjaardag! (Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!) 

Beiträge von Chojin
-
-
Das einzig peinliche an der Frage "Ist es peinlich, eine Brille zu tragen", ist die Frage selbst...
Ich trage seit meinem 7ten Lebensjahr eine Brille und ohne wäre ich vollends aufgeschmissen! Anfangs war es etwas gewöhnungsbedürftig, doch mittlerweile ist sie ein fester Teil von mir selbst und ich würde eine schöne Brille jeglichen Kontaktlinsen vorziehen!
-
ich würd auch gern mal einen anime gucken der richtig gruselig ist...
Doomed Megalopolis
Wicked City
The Hakkenden - Die Legende der 8 Hundekrieger (13teilige OVA-Serie aus den 90er)
Vampire Hunter D
Lily C.A.T. (Science-Fiction-Horror im Stil von "Alien")
Kakurenbo
Devil Hunter Yohko
Yôma - Curse of the Undead
... -
@AsunaYuuki War ein glücklicher Zufall, dass ich die komplette EVA-Box zu dem Preis auf Ebay erspähte! :D Ich musste da zuschlagen!
-
Es ist schon gute 15 Jahre her, seit ich EVA zum ersten mal sah und vieles dürfte ich mittlerweile vergessen haben... Doch schon ab der ersten Episode geht mir dieser weinerliche Waschlappen von Shinji mit all seinen Selbstzweifeln: "Ich kann das nicht!... Ich mach das nicht!... Mich braucht ja eh keiner!" tierisch auf den Zeiger!!! Eventuell habe ich das von vor 15 Jahren ganz anders aufgefasst als heute? Aber da ich nun endlich die alte DVD-Box erwerben konnte, ziehe ich dieses nostalgische Kleinod der Anime-Geschichte auf ein Neues durch... Kopfschmerzen olé!
-
Lange hat es gedauert, doch endlich wurde ich der Erstauflage von "Neon Genesis Evangelion" habhaft!
Die auf 2999 Exemplare limitierte Box kam um 2001 über OVA Films auf den Markt und bietet neben der gesamten Serie noch ein 12-teiliges Postkartenset und ein Poster (die damalige Zweitauflage hatte das NERV-Logo auf dem Schuber...). Die Box hat zwar altersbedingt einige Macken und leichte Schrammen, doch sie ist komplett und die DVDs fast neuwertig. Für 94,90 € war die Box ein Schnapp sondergleichen (der damalige Verkaufspreis lag bei stolzen 249,95 DM!).
Meist wird sie zu utopischen Preisvorstellungen bis zu 350 € angeboten... 

-
Wenn den Chojin keine höheren Mächte heimsuchen, bin ich in Stuttgart dabei.
-
kaum
Kaum heißt aber nicht "gar nicht", oder? ;) Mach Dir darüber doch keinen Kopp. Man lernt einige nette neue Leute kennen und wird mit Sicherheit einen schönen Tag gemeinsam erleben. ^^
-
Habe die ersten 4 Episoden der 13-teiligen TV-Serie "Starship Operators" (2005) durch und obwohl ich nicht der größte Anhänger solcher "Space-Battleship-Science-Fiction-Dingsbums" bin, konnte mich die Serie bisher gut unterhalten. Sie baut Stück für Stück Spannung auf und die Weltraumschlachten sind kein wahlloses Rumgeballer, sprich: Die Gefechte, Handlungen und Taktiken werden grundlegend überlegt... Auch das Charakterdesign ist wirklich schön anzuschauen und eine gehörige Portion Drama ist auch mit von der Partie... Bin gespannt, wie sich die übrigen Episoden schlagen?

-
Suche einen Anime zum lachen.
Versuch's mit "Magical Shopping Arcade Abenobashi" oder "Furi Kuri"...
-
Post war da!

"Starship Operators" Vol. 1 bis Vol. 3 (gebraucht: sehr gut) für 12,07 € inkl. Versandkosten...
-
PlayStation 1
PlayStation 2
PlayStation 3
Nintendo DS
Wii -
Bei mir würden wohl alle drei Termine passen und für Sushi bin ich immer zu haben!

-
Ich kämpfe immer noch mit "Queens Blade" (Folge 5) und abgesehen vom schönen Design kann ich der Serie bisher nichts positives abgewinnen... Die Story ist eher schleppend und auch der Ecchi-Gehalt hat nicht den frivolen Charme, wie beispielsweise bei "Samurai Girls"... Mal sehen ob mich die weiteren Folgen irgendwie in ihren Bann ziehen können?
-
Einen Hesse heiße ich gerne Willkommen!
-
ich wollte ma fragen ob jemand mir ein paar anime filme empfehlen kann? aber bitte ger dub !
Millennium Actress
Perfect Blue
Genius Party Beyond (nur Sub)
Kakurenbo (nur Sub)
Mindgame
Tokyo Godfathers
Ninja Scroll
The Weathering Continent
Patlabor 1
Patlabor 2
Jin-Roh Die Wolfsbrigade
Spriggan
Giovannis Insel
Das Leben des Budori Gusko
Memories
... -
Wenn's vom Termin her passt, bin ich dieses Mal auch mit am Start. Sollte sich der Termin ungünstig mit dem der Hessen-Truppe überschneiden, wohl eher nicht. Aber schaun wir mal.
-
Definitiv Narutaru! Vor allem die letzen paar Folgen sind ziemlich harter Tobak.
Inwiefern? Es ist schon einige Jahre her, wo ich den Manga las und soweit ich das noch weiß, wurden einige heftige Szenen nachträglich für den deutschen Markt zensiert... Jedoch weiß ich nicht, inwieweit die Anime-Adaption zum Original steht? Worauf genau beziehst Du dich?
-
Den CHOJIN aus "Urotsukidôji"... Dann könnte er die ganze Welt in Schutt und Asche legen!

-
Wunschpaare... Vielleicht "Urashima Keitaro" und "Otohime Mutsumi" aus LOVE HINA?