Habt Ihr schon einmal Drogen probiert und wenn ja, welche?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich habe mir letztens einen Vaporizer zugelegt. Die Dinger kosten zwar ordentlich Geld, man spart auf Dauer aber auch Weed, da man das gesamte THC inhalieren kann. Bei einem Joint verbrennt ein Teil des Wirkstoffes.


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

  • Ein Video sagt mehr als tausend Beiträge:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Wenn Zigaretten und Alkohol zählen, dann ja.

    Das sind aber keine Drogen!!!! Alkohol gehört zur "cooltour"! und Tabak, naja, da sima eh alle abhängig von, also kann es keine Droge sein!


    Kiffer sind aber das asozialste und erbärmlichste Pack! Die gehören an die Wand gestellt!


    <<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

    Einmal editiert, zuletzt von Miles ()

  • "Kiffer sind aber das asozialste und erbärmlichste Pack! Die gehören an die Wand gestellt!"


    lmao, reported


    edit: beim zweiten mal lesen hab ich die Ironie gesehen..


    edit 2: oh man bin ich ein Vollidiot

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • bis jetzt nur Marihuana geraucht und auch nur mit Freunden mal zusammen
    Ich hab bei mir immer das Gefühl das es nicht so wirkt wie es soll, da meine Freunde immer beschreiben wie gut es sei und das man runter kommt. Ich hab eigentlich nie dieses Gefühl

  • Neben Alkohol habe ich lediglich 2x Brownies probiert. Beim ersten Mal habe ich gar nichts gespürt, außer dass mir abends schlecht wurde. Beim zweiten Mal war es so schlimm, dass ich sehr gut auf ein drittes Mal verzichten kann.
    Irgendwas rauchen würde ich nie, weil ich so ne starke Abneigung gegen Zigaretten habe, dass ich einfach nichts dergleichen einatmen möchte.
    Irgendwelche anderen Drogen würden mich selbst dann nicht reizen, wenn sie nicht schädlich wären.
    Auch Alkohol vermeide ich eigentlich so gut wie möglich. Alle paar Monate habe ich Lust, n bisschen was zu trinken, aber das ist dann so wenig, dass ich gerade mal spüre, dass ich was getrunken habe.

  • Neben Alkohol habe ich lediglich 2x Brownies probiert.

    Brownies, diese schlimmen Schokodrogen, die sollte man schleunigst verbieten!!! :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich trinke zu viel Kaffee. Das ist mein Laster. Und ein paar Mal im Jahr trinke ich vielleicht mal einen Tropfen zu viel auf einer Feier.
    Aber illegale Substanzen und chemisches Dreckszeug? Nein, niemals. Und mich werden auch keine zehn Pferde jemals dazu bewegen irgendwas davon auszuprobieren.


    The owls are gone when you look away. Sleep well: they lie in wait.

  • Einmal im Jahr trinke ich ne etwas größere Menge an Alk, das ist die einzige Droge die ich konsumiere.
    Ich tue weder rauchen, noch nehme ich irgendwelchen Stoff wie Cannabis oder sonstigem zu mir. :P


    Wenn man schon genug Laster auf den Schultern trägt, sollte man die nicht noch mit diversen Drogen aufs übelste verschlimmern. :P

  • Meine einzige Droge zur Zeit ist Nikotin.
    Ich bin vor 9 Monaten auf einen Schlag komplett von Zigaretten auf Dampfen umgestiegen, und reduziere jetzt schrittweise die Nikotindosis.
    Früher auch ab und zu mal Zigarillos, Zigarre oder Pfeife.


    Bei Alkohol war ich früher Gelegenheitstrinker - ich habe jede Gelegenheit wahrgenommen und vollgetankt :D
    Mittlerweile so gut wie gar nicht mehr, höchstens mal Silvester oder irgendwelche Feiern ein bisschen was, oder beim Essen gehen der Verdauungsschnaps aufs Haus danach.


    Kiffen hatte ich ein mal in meiner Jugendzeit probiert, alle anderen sind voll abgegangen, bei mir hats absolut gar nicht gewirkt, also gabs auch kein zweites Mal.
    Ansonsten hatte ich mit Salvia Divinorum zwei, drei recht interessante Erfahrungen, ist aber definitiv nicht Party-tauglich und mittlerweile auch verboten.


    Koksen, Drücken und der ganze Designer-Kram würde mir nie in den Sinn kommen, dafür sind mir meine Gehirnzellen zu wichtig...

  • Vielleicht mal was Geraucht, jedoch muss ich sagen das es mir nicht viel gebracht hat außer eine Menge Ärger. Im Nachhinein hat es mich irgendwo erwachsener gemacht, man lernt aus seinen Fehlern. ;)


    Ansonsten Nikotin und Alkohol, jedoch beides sehr selten da ich inzwischen ein naja sagen wir mal sehr verantwortungsvoller Mensch geworden bin.

  • Nur in Form von Kaffee :D
    Ansonsten habe ich noch nie so das Verlangen danach gespürt, viele meiner Freunde rauchen, aber da finde ich allein schon den Geruch sehr abstoßend, dass ich sage, das will ich erst gar nicht anfangen. Ich kenne auch ein paar Leute, die kiffen oder es ausprobieren wollen, wo ich dann sage, muss jeder wissen was er tut, aber für mich wäre das gar nichts. Alkohol trinke ich auch sehr sehr selten und wenn nur in kleinen Mengen. Außer einmal, da war ich zu einer Feier eingeladen, die so "naja" war, wo ich dann auch mal ein bisschen mehr getrunken habe, aber auch da war ich nur ganz leicht angetrunken. Betrunken war ich bisher noch nicht :saint:

  • Rauche seit 7 Jahren, Alkohol seit 6. Habe Außerdem von 16-19 sehr viel gekifft.
    Rauchen gehört dadurch das es so eine "leichte" Droge ist, zu den schlimmsten,
    das sich die meisten Raucher sehr hart selbst in die Tasche Lügen. Rauchen ist
    schädlich, fickt komplett die Ausdauer, und zieht tatsächlich auch die Laune runter.


    Ich weiß nicht wie es mit dampfen ist, aber Leute die erfolgreich aufhören Kippen zu
    rauchen berichten nach ca 2 Wochen immer zum einen sehr viel besser zu schmecken,
    und zum andern generell ein positiveres Lebensgefühl zu haben. Außerdem ist man
    besonders morgens sehr viel schneller fit.


    Zum Thema alkohol, hatte eigentlich nie "probleme" damit, hab mich in jungen
    Jahren des öfteren gut abgeschossen, hab dadurch aber auch meine Grenzen
    gelernt, und weiß heute eigentlich sehr gut wie viel ich Vertrage. Ich glaube man
    brauch solche jugendlichen Phasen der selbstfindung um später als erwachsener
    mal besser zu wissen woran man eigentlich ist. Nichtnur aufs saufen Bezogen.


    Kiffen wiederrum sehe ich ein wenig anders. Ja es ist ungerechtfertigt das es
    zu den illegalen Drogen gezählt wird. Nein es ist nicht so unproblematisch
    wie all die Kiffer immer tun. Klar high sein ist geil, vorallem Mischkonsum mit
    Alkohol ist zum feiern super, komplikationen entstehen aber dann wenn
    durch langzeit Kiffen halt wirklich mal das Kurzzeit Gedächtnis völlig banane
    ist, oder durch das damit verbundene rauchen die Ausdauer nicht mehr mitspielt.
    Ob jetzt Saufen oder Kiffen abhängiger macht weiß ich auch nicht, ich glaub das
    halt viel mit der persönlichkeit dahinter zu tun. Krasse Kiffer sind aber ansich "nur"
    sehr verstrahlt, wohingegen intensive Alkoholiker mit schwerwiegenden Körperlichen
    Schäden zu rechnen haben. In diesem Aspekt hat Gras dann vielleicht doch einen
    Vorteil gegenüber Alkohol.

  • Zu den Thema hab ich nur eine Antwort: Ich bin in einen Dorf aufgewachsen.....

    Also nein? Ich bin ebenso in einem Dorf (600 Einwohner) aufgewachsen, fernab von größeren Städten und ich habe zumindest nicht geraucht oder Drogen genommen. Bei allen meinen Freunden (mit einer Ausnahme) war das nicht anders. Ich habe auch sonst keine Laster, also kein Alkohol (außer wenn ich wirklich mal zu einem Glas bei irgendeiner Feier genötigt werde), kein Kaffee oder Sonstiges. Generell gab es da nie irgendein Interesse meinerseits, was solche Dinge angeht. Warum auch? Es schadet der Gesundheit und kostet unnötig Geld. Sowas ist einem normalerweise auch als Kind schon klar (oder sollte es zumindest sein).

  • Ich erneure meine zuletzt getroffene Aussage:
    Alkohol ist für mich gestorben. Für immer. (War das letzte Mal aber auch schon der Fall. Wir konnten noch nie wirklich miteinander. Der Geschmack und die Wirkung waren noch nie meine Freunde.)


    Aber eine viel schlimmere Erkenntnis die ich gemacht habe ist, das man als unalkoholisches Alien auf dem fremden Planeten - Polnisches Festival Wir Kommen mit Schweden, Polen und viel Müll - irgendwie keine besonders spaßige Zeit hat. Außer man trifft Krishnas, dann tanzt man bis das Gesicht schwillt.
    Vor dieser Erkenntnis habe ich diese Planetengruppe aber auch zuletzt vor 4 Jahren betreten, als ich noch kein Alien war und als Crew Member von "Wir probieren alles aus, schmeißt uns auf die Bühne" war,, da betrat ich Planeten wie - Coole, Hipp, wir haben Zelte, Bier und Laute Musik, aber vielleicht keine Duschen. - mit Leichtigkeit.


    Aufgrund meiner veralteten Informationen traute ich mich wieder in die Nähe dieser Planetengruppen, um dann festzustellen dass ich mittlerweile ein Alien bin und als Blumenaffe der Aamorischen Vereinigung nicht mehr geschaffen für diese Welt bin, vor allem da sie ohne Rauschmittel auch ganz anders aussieht.
    Ich würd ja sagen dass ich zu alt für den Scheiß bin, aber mit meinen 3 Quersumme Jahren ist es dafür noch zu früh.


    Zu allen anderen Drogen kann ich nur sagen: Es ist alles vorbei. Alles.
    Es hat zwar nie wirklich angefangen, aber es ist auf jeden Fall vorbei.
    Mir sagt das alles nicht zu.


    Den einzigen Rauschzustand geben mir die Blumen, ihr Duft und ihre Schönheit bringen mich ins wanken.

    8 Mal editiert, zuletzt von Aamor ()

  • Ich möchte dazu auch mal einfach ein Update geben.
    Alkohol ist für mich auch gestorben. Wenn man privat dadurch eine Person verliert, betrachtet man sowas mit anderen Augen.
    Mir schmeckte es nie und ich mochte mich selbst nie, wie ich mich aufführte wenn ich mal was trank.
    Darauf kann ich gut und gerne verzichten. Auch wenn man sich 50 Mal anhören muss Warum man den nicht trinke würde.
    Auch merkte ich in letzter Zeit wie die Wasserpfeife nicht mehr zum gelegentlichen. gesselschaftlichen Mittel nutzte sondern eher einfach rauchte weil ich
    Lust drauf hatte.
    Und in der Schiene wollte ich auch nie hinein fallen.

  • 3 jahre lang relativ regelmäßig heroin genommen. nie süchtig geworden lol

    Wieso sollte man, wenn man nicht süchtig ist, drei Jahre regelmäßig Heroin konsumieren? Irgendwas daran muss dir ja gefallen haben - das immerwiederkehrende Verlangen nach einem durch den Konsum auslösenden Gefühls ist doch bereits Abhängigkeit. Niemand kann mir erzählen, dass man sowas nur "einfach so" so lange regelmäßig konsumiert.