Dass ich erst in 5 Wochen Urlaub habe
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Unsere IT im Büro -.-
-
Schön sind auch Livemusiker in der U-Bahn => nervt und verstößt gegen die Beförderungsrichtlinien
-
Apotheken
Seitdem ich mit denen beruflich zu tun hab, hab ich erkannt, dass dort teilweise die unfähigsten Menschen arbeiten. Klar, gibt auch welche die echt korrekt sind, aber die meisten haben nicht viel mit intelligentem Leben zu tun.
-
Apotheken
Seitdem ich mit denen beruflich zu tun hab, hab ich erkannt, dass dort teilweise die unfähigsten Menschen arbeiten. Klar, gibt auch welche die echt korrekt sind, aber die meisten haben nicht viel mit intelligentem Leben zu tun.
Oh echt? Das tut mir leid. Ich verspreche dir, ich werd ne gute PTA T^T Aber du hast recht, auch da geht es zurzeit drunter und drüber...
Das heute in der Arzneimittelkunde Klausur schon wieder ein Punkt zur vollen Punktzahl fehlt T^T. Whyyyyyyyy xD
-
Apotheken
Oh echt? Das tut mir leid. Ich verspreche dir, ich werd ne gute PTA T^T Aber du hast recht, auch da geht es zurzeit drunter und drüber...
Das heute in der Arzneimittelkunde Klausur schon wieder ein Punkt zur vollen Punktzahl fehlt T^T. Whyyyyyyyy xD
Vielleicht sprechen wir uns ja dann mal irgendwann.
Aber wie gesagt, sind ja nicht alle so. Aber in Apotheken arbeiten halt nur leider viele Menschen, bei denen ich mir echt nur denke...ufffft
-
Apotheken
Trueeeee. Ganz schlimm find ichs vor allem, wenn Apotheken nicht nur homöpathischen Müll anbieten, sondern den auch noch ganz aktiv den Leuten empfehlen. -.-
-
Apotheken
Trueeeee. Ganz schlimm find ichs vor allem, wenn Apotheken nicht nur homöpathischen Müll anbieten, sondern den auch noch ganz aktiv den Leuten empfehlen. -.-
Was meiner Meinung nach nicht erlaubt sein dürfte, da die Wirkung ja offensichtlich nicht da ist, somit das Problem, das man den Mitarbeitern gegenüber schildert - über den Placebo-Effekt hinaus - nicht beheben kann.
-
Menschen, die ein bockiges "ok" hinterherschicken, wenn man ihnen nicht schnell genug antwortet.
-
Meine mangelnde Fähigkeit ausreichend zu trinken
-
Meine mangelnde Fähigkeit ausreichend zu trinken
Da muss ich mich leider anschließen.
-
Meine Unfähigkeit, das zu machen, was ich in meinem Herzen will.
Ich hab die Zeit, ich hab das Geld, ich hab nur keinen Mut.
-
Mein Reizdarm...
-
Mein Reizdarm...
Kann ich unterschreiben, Reizdarm ist unschön…
Du auch? Wunderbar.. Es ist einfach unberechenbar. -.-
-
Kann ich verstehen, geht mir sogar haargenau so.😜
Hast du denn dann auch wenigstens drei Wochen frei?^^
-
Leute, die mich von der Seite anquatschen, obwohl ich sichtbar Musik höre. Danke, dass ihr mich aus meiner Welt reißt.
-
Unfähige Menschen.
-
ein Wort: Eltern
Daumen hoch, wenn ihr wisst was ich meine -
Schwiegereltern... Man kann machen was man will... Es ist nicht richtig.
-
Ok es regt mich nicht auf, aber augen rollen muss ich schon: wenn spiele davon ausgehen, dass der Spieler keine Ahnung haben kann.. Warum habe ich keine Möglichkeit, "ok, dann mach mal" zu antworten?
Screenshot_20230701_144109_The Healing.jpg
Haja und der "Hacker" heißt natürlich Shadow