Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!

    Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden. War zu dem Zeitpunkt im Lausitzer Seenland unterwegs. Da lobe ich mir das nahezu mückenfreie Rheinland-Pfalz.

  • Ich hab ein Urlaubsblatt von der Hochschule bekommen...und anscheinend habe ich das irgendwo verlegt...

    Ich hab heute früh (um 1 Uhr morgens) eine halbe Stunde gesucht und NICHTS gefunden..............



    :pepe-cry: :pepe-cry:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Ich hab ein Urlaubsblatt von der Hochschule bekommen...und anscheinend habe ich das irgendwo verlegt...

    Ich hab heute früh (um 1 Uhr morgens) eine halbe Stunde gesucht und NICHTS gefunden..............



    :pepe-cry: :pepe-cry:

    Shit. Was heißt das jetzt ?


    Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

  • Das ich gleich meine Chefin fragen werde (die es mir aber safe zurückgegeben hat)

    und heute Abend heißt es dann suchen...............................

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)

  • Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!

    Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden.

    Da schließe ich mich an... Waren gestern wandern, und hab heute alleine am rechten Unterschenkel über 15 Stiche... hab dann aufgehört weiter zu zählen...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Diese eine Mücke die mir den ersten Mückenstich des Jahres verpasst hat. Verflucht sei sie und alle aus ihrer Sippe!

    Ich bin am Dienstag komplett zerstochen worden.

    Da schließe ich mich an... Waren gestern wandern, und hab heute alleine am rechten Unterschenkel über 15 Stiche... hab dann aufgehört weiter zu zählen...

    Bin auch dabei, habe das Gefühl die Mücken sehen mich als Büffet...

    „Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren.“

    ~ George Washington

  • Dass es kein Remake, Remaster oder zumindest Re-Release von Drakengard gibt. Um das spielen zu können muss ich meine alte PS2 rauskramen und darauf zu zocken ist auf modernen, großen Fernsehern auch kein Genuss mehr. Das ist dann so unscharf, sobald man kleinere Texte lesen müsste, ist es vorbei.

  • Wenn Eltern ihren Kindern einfach ein Handy in die Hand drücken damit es still ist anstatt sich mit ihm zu beschäftigen

    Ich verstehe dich da voll und ganz wenn es als Dauerlösung gemacht wird. Ab- und Zu mal für ein paar Minuten Ruhe ist in meinen Augen aber kein Problem

  • Wenn Eltern ihren Kindern einfach ein Handy in die Hand drücken damit es still ist anstatt sich mit ihm zu beschäftigen

    Ich verstehe dich da voll und ganz wenn es als Dauerlösung gemacht wird. Ab- und Zu mal für ein paar Minuten Ruhe ist in meinen Augen aber kein Problem

    Die Situation dazu war dass eine Mutter ihren Sohn überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er schrie und quängelte seit sie in den Bus gestiegen waren. Sie versuchte ihn zu beruhigen aber auch eher halbherzig. Der Junge schrie weiter als bekam er das Handy. Er war fast sofort still. Als sie angerufen wurde wollte sie es ihm wegnehmen. Er schrie sofort wieder los.


    Ich habe selbst keine Kinder und will auch keine aber wenn ich so etwas dann sehe dass man sich scheinbar öfter nicht richtig mit seinem Kind beschäftigt, finde ich dass immer traurig und es macht wütend.

  • Die Situation dazu war dass eine Mutter ihren Sohn überhaupt nicht mehr unter Kontrolle hatte. Er schrie und quängelte seit sie in den Bus gestiegen waren. Sie versuchte ihn zu beruhigen aber auch eher halbherzig. Der Junge schrie weiter als bekam er das Handy. Er war fast sofort still. Als sie angerufen wurde wollte sie es ihm wegnehmen. Er schrie sofort wieder los.


    Ich habe selbst keine Kinder und will auch keine aber wenn ich so etwas dann sehe dass man sich scheinbar öfter nicht richtig mit seinem Kind beschäftigt, finde ich dass immer traurig und es macht wütend.

    Oh Gott, so ein ähnliches Kind hatte ich kurz vor Ostern im Rossmann. Das wollte unbedingt ein Spielzeug haben, Mama sagte aber nein. Und das Mädel, lass es mal 4 oder 5 gewesen sein, schrie wie am Spieß und wollte sogar im regal hochklettern um das Spielzeug zu holen. Das gin bestimmt 10 Minuten minimum so, die waren schon da bevor ich rein ging, aber sind kurz vor mir raus und ich war ca. 10 Minuten drin.

    Irgendwann wurde es Mutti dann doch zu bunt, die übrigens wirklich mit Engelsgeduld versucht hat das Kind zu beruhigen, in ihrer Verzweifelung hat sie sogar versucht es zwischen zwei anderen Regalen und einem Enkaufskorb einzukesseln damit es eben nicht mehr das Regal hochklettert, und sie hat ihren Einkauf stehen lassen und das Kind rausgetragen. Das selbst auf der Straße immer noch rumschrie.


    Ich weiß schon warum sowas nicht will...

  • Ich habe seit gerade einmal 3 Monaten ein Auto und heute ist mir jemand reingefahren. 🥲

    Ich verstehe auch wirklich nicht wie, vor mir war Platz für ein weiteres Auto, danach kommt eine Einfahrt. Beim rausfahren muss der also echt nicht rückwärts fahren, da war definitiv genug Platz. Stoßstange hängt jetzt schief und der linke Scheinwerfer hat auch n bissl was abbekommen.


    Einzig gute an der Sache ist, dass die Person wenigstens die Polizei gerufen hat. Aber muss jetzt darauf warten, dass die Versicherung sich meldet. .-.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da

  • Ich habe seit gerade einmal 3 Monaten ein Auto und heute ist mir jemand reingefahren. 🥲

    Ich verstehe auch wirklich nicht wie, vor mir war Platz für ein weiteres Auto, danach kommt eine Einfahrt. Beim rausfahren muss der also echt nicht rückwärts fahren, da war definitiv genug Platz. Stoßstange hängt jetzt schief und der linke Scheinwerfer hat auch n bissl was abbekommen.


    Einzig gute an der Sache ist, dass die Person wenigstens die Polizei gerufen hat. Aber muss jetzt darauf warten, dass die Versicherung sich meldet. .-.

    Oh scheiße :/

    Hoffe dir ist nichts passiert! :lovex:


    Zum Thema: mich regt auf, dass ich erst ab Donnerstag ausschlafen kann ;-(

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    EASY REVENGE! — His Butler, In Disguise  Sebastian Sebastian Michaelis GIF - Sebastian Sebastian michaelis  Kuroshitsuji - Discover & Share GIFs  Tumblr dedicated to Kuroshitsuji (Black Butler) — SEBASTIAN MICHAELIS — ✦ BLACK  BUTLER [new...

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    ~悪魔で執事ですから(I am simply one hell of a butler)