Leute die morgens unfassbar laut sind und keine Rücksicht nehmen
Was regt euch so richtig auf?
|  SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info  | 
- 

- 

Während des Bosskampfes Probleme mit der Internetverbindung zu haben 🤬.
 - 

Dass das Finanzamt ewig braucht meine Steuererklärungen zu bearbeiten

- 

Die Deutsche Bahn

Hab gerade die Info bekommen, dass mein Direktzug in zwei Wochen zum Frankfurter Flughafen für meinen Japanurlaub ausfällt und ich mir jetzt natürlich einen anderen mit Umstieg suchen darf und dann natürlich auch nochmal für den Sitzplatz blechen darf. Wenn man sich auf eines verlassen kann, dann nicht auf die Deutsche Bahn
. - 

TNT22 Uff, das ist mies, aber sei froh dass Du es jetzt schon erfährst und nicht erst einen Tag vorher oder gar am selben Tag; das wär heftig

@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen

- 

@topic: Dass ich mich bei handwerklichen Dingen immer verschätze und dann was verkacke; jetzt muss ich wieder pfuschen

"Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit" hat mein Chef in der Ausbildung immer gesagt.
@ Topic: Deutsche Bauämter sind der natürliche Feind von jedem Zeitplan!
 - 

"Guter Pfusch ist keine schlechte Arbeit" hat mein Chef in der Ausbildung immer gesagt.
@ Topic: Deutsche Bauämter sind der natürliche Feind von jedem Zeitplan!
Ja und ja 😁😁
@Topic
Nieselregen, entweder ganz oder gar nicht, dieses benetzt werden von Regen ist eklig
 - 

Deutsche Bauämter sind der natürliche Feind von jedem Zeitplan!
Gilt tendenziell für jedes deutsche Amt
 - 

Deutsche Bauämter sind der natürliche Feind von jedem Zeitplan!
Gilt tendenziell für jedes deutsche Amt
Grundsätzlich ja aber aus meiner anekdotischen Evidenz muss ich wirklich sagen, das Bauamt treibt es hier echt auf die Spitze. Das ist Entschleunigung auf einem ganz anderen Level!
 - 

Das es in meinem Bundesland immer mehr Gewalt gegen Obdachlose gibt was soll man den gegen Obdachlose haben ich meine dass sind doch total arme Menschen ich verstehe es nicht
 - 

Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
 - 

Dass ich (mal wieder) nicht schlafen kann ...
La Le Lu, nur der Mann im Mond schaut zu, wie die kleinen Fenrir's schlafen, drum Schlaf auch du.....
 - 

Die Deutsche Bahn

... hat jemand Deutsche Bahn gesagt?

Jep, willkommen im perpetuum mobile der Enttäuschungen! Betrachte das Fahren nach Zeitplan mit der Deutschen Bahn als finanzielles Massengrab. Ich will garnicht wissen wieviel Kohle ich deswegen schon an die Deutsche Bahn verloren habe.
 Ich finds auch krass, dass die Teilweise Tickets verkaufen für Züge wo die von vornherein wissen, dass die garnicht an gebuchter Haltestelle halten...Verdammte Deutsche Bahn...

- 

Das leider in immer mehr Nahverkehrszügen diverser Eisenbahn Verkehrsunternehmen die Toiletten kaputt sind und man nicht im Zug nicht auf Klo gehn kann...
 - 

DB Infrago. Sinnlose Umleitungen wegen Baustellen, die entweder nicht existieren oder eigentlich den Zug nicht betreffen.
Dazu schafft es Bahnhof nicht die Züge richtig aufzustellen. Chance zum Lernen haben sie noch 3 Wochen.
 - 

Seit letzte Woche Freitag habe ich kein Internet mehr (weil vermutlich irgendeine Baustelle verkackt hat) und so langsam wird es überaus lästig.
 - 

Das meine Aufnahme von gestern einfach fürn Arsch ist und quasi nicht mehr existent. Dabei hatte ich das dämliche Anomaliesuchspiel geschafft T.T Jetzt darf ich das also nochmal versuchen, wenns aber diesmal nicht klappt werd ichs dann halt so stehen lassen. Ist ja Gott sei Dank nicht so als hätte das Ende irgendeine weltbewegende Cutscene oder so,...Aber ärgerlich ist es trotzdem.

- 

TNT22 Uff, das ist mies, aber sei froh dass Du es jetzt schon erfährst und nicht erst einen Tag vorher oder gar am selben Tag; das wär heftig

Das stimmt, das wäre richtig mies gewesen

@topic das ich meine noch fehlende Züge in Japan für meinen Urlaub nicht buchen kann, weil die eine Seite gerade nicht funktioniert und die andere die Buchungen nur von 5.30 - 23 Uhr japanischer Zeit zulässt und dort gerade 2 Uhr morgens ist

- 

Mein Stammfriseur ist im Urlaub, also musste ich zu einem anderen. Der hatte irgendwie keine Lust meine Haare so zu schneiden wie ich es ihm gesagt UND sogar gezeigt hatte. Jetzt habe ich die Seiten fast auf Null und sehe aus wie eine krude Mischung aus Pimpf und 90er-Jahre-Fußballtrainer/in. Je nach Blickwinkel.
 - 

Jetzt habe ich die Seiten fast auf Null und sehe aus wie eine krude Mischung aus Pimpf und 90er-Jahre-Fußballtrainer/in. Je nach Blickwinkel.
Wie unsere Galerie funktioniert weißt du? :D :p
 -