Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was meinst du? Was hat das mit meinem geschriebenen zu tun? Der erste Punkt bezieht sich auf Arbeit im Sinne von Job und meine Arbeitsstelle.

    Ich wollte mein Thema "Wenn man .. " nur mit reinsetzen ^^'

  • Mein scheiß Vater, schon lange kein guten Draht mehr zu Ihm, weil er nur am rumschreien ist, meint er hat recht und und und, ich habe natürlich auch meine Fehler, aber er sieht nichts ein.

    Jetzt hat der Arsch auch noch seine Arbeit verloren und hängt nur noch bei meiner Oma (wo ich ja momentan noch lebe) rum, da wird sich (komischerweise erst dann wie ich arbeitslos wurde) drauf geeinigt, was ich zu bezahlen habe, hole mir also meine Lebensmittel selbst, kein Problem, nur das wenige was ich mir hole frisst der Arsch weg, wenn ich was sage, werde ich angebrüllt, "was haben wir dir früher alles bezahlt", schon wie ich zu meiner Oma gezogen bin, hat meine Oma nicht das Kindergeld bekommen, sondern hat mein Vater weiter bezogen (und wehe man hätte was dagegen gesagt), jetzt zahlt er seit Jahren nichts mehr und meint mir immer noch unter die Nase reiben zu müssen, was ich alles als Schüler bezahlt bekommen habe (Lebensmittel, Klamotten usw.).


    Meine Familie ist echt sowas von Panne, ich frage mich immer öfters warum ich das Pech haben musste, in so einer kack Familie geboren zu sein, das Geld ist mir scheiß egal, aber soziales kann man in dieser Familie sowas von vergessen.

    Da hat die Arbeitslosigkeit und die Hoffnung durch Ruhe und Therapie auf Genesung, einen starken Beigeschmack bekommen...

  • schon wie ich zu meiner Oma gezogen bin, hat meine Oma nicht das Kindergeld bekommen, sondern hat mein Vater weiter bezogen (und wehe man hätte was dagegen gesagt)

    Das Kindergeld kannst du einklagen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Und warum laesst du dir das gefallen nur weil er dein Vater is? Wenn er n ***** is dann behandel ihn auch so. Verwandschaft befreit von garnichts.

    Nicht unbedacht vorangehen, ein kleiner Tipp. ;)


    Momentan wohne ich bei meiner Oma noch und muss erst abklären, wie ich es hinbekomme, dass ich schnellstmöglich ne eigene Wohnung bekomme und einfach nur noch abseits meiner Familie bin.

    Ist nicht gerade so einfach, wenn man momentan wieder in nem extrem Loch mit nervlichen Problemen hängt, das ist nicht einfach so "mach einfach".


    Meine Familie ist was das angeht unberechenbar, selbst soll man seine Fehler einsehen, aber wenn dann die Familie scheiße baut und man mal sauer wird, soll man sich hüten, das Problem ist, dass man da so viel machen kann wie man will, die einzig sinnvolle und gesunde Möglichkeit ist wegzuziehen, aber wie oben schon beschrieben, so einfach ist das gerade nicht.

    Bei meinem Vater muss man aufpassen, wie man mit dem redet, wenn man mal in so nem Ton mit Ihm redet wie er mit mir kanns auch im schlimmsten Fall passieren, dass er mir eine knallt.

    Klar könnte ich dann Ihn anzeigen und und und, ich kann dir dann aber sagen in meiner momentanen Lage, wäre dieser Zustand noch nervlich erdrückender als er jetzt schon ist und nur weil er mir eine knallt bekomme ich nicht schneller ne Wohnung. ^^"

    Meine Familie ist leider keineswegs einsichtig.

  • Und dann? Denn kriegt er eine zurueck geknallt. Er darf und du nich?

    Ähm hast du mein geschriebenes oben nicht verstanden?^^"


    Ich werde immer am kürzeren Hebel sitzen, dafür müssteste meine Familie kennen, dann wüssteste was ich damit meine.

    Einige lernen daraus meine Familie leider nicht, alles was sich nur etwas negativ anhört oder auswirkt und zwar nur auf Sie ist nicht in Ordnung, wenn Sie aber die Assis sind, dann wissen Sie nicht was Sie falsch gemacht haben und drücken einem selbst noch die Schuld rein.

    Ggf. hast du diese Einstellung, weil sich in deinem Umfeld so was ändert, meine Familie ist da leider nicht so, die wird KEINE Ruhe geben.


    Ich könnte vieles machen, es würde aber doppelt auf mich zurück fallen und wie gesagt, in meiner Situation wäre das nicht nur dass ich aufm Boden liege und man auf mich eintritt, sondern noch mitm Messer nachsticht und das nur damit ich auch mal im Recht bin, aber ich werde laut deren Ansichten niemals im Recht stehen, also renne ich gegen eine Wand und zerstöre mich selbst weiter nervlich.


    Wenn mein Arbeitskollege arschig ist, kriegt er ne Standpauke und eine die nicht zu kurz kommt, da kann man dieses "lass es dir nicht gefallen" anwenden, er ist danauch auch einsichtig, bei meiner Familie geht dies NICHT.

  • Und dann? Denn kriegt er eine zurueck geknallt. Er darf und du nich?

    Ja seh ich nicht anders ... würde ich auch tun und würd ihm zeigen was er davon hat ... aber musst du selber wissen ... wenn man in einer Situation steckt aus der man raus will muss man was dafür tun von allein bessert sich das nicht

  • Mein scheiß Vater, schon lange kein guten Draht mehr zu Ihm, weil er nur am rumschreien ist, meint er hat recht und und und, ich habe natürlich auch meine Fehler, aber er sieht nichts ein.

    Jetzt hat der Arsch auch noch seine Arbeit verloren und hängt nur noch bei meiner Oma (wo ich ja momentan noch lebe) rum, da wird sich (komischerweise erst dann wie ich arbeitslos wurde) drauf geeinigt, was ich zu bezahlen habe, hole mir also meine Lebensmittel selbst, kein Problem, nur das wenige was ich mir hole frisst der Arsch weg, wenn ich was sage, werde ich angebrüllt, "was haben wir dir früher alles bezahlt", schon wie ich zu meiner Oma gezogen bin, hat meine Oma nicht das Kindergeld bekommen, sondern hat mein Vater weiter bezogen (und wehe man hätte was dagegen gesagt), jetzt zahlt er seit Jahren nichts mehr und meint mir immer noch unter die Nase reiben zu müssen, was ich alles als Schüler bezahlt bekommen habe (Lebensmittel, Klamotten usw.).


    Meine Familie ist echt sowas von Panne, ich frage mich immer öfters warum ich das Pech haben musste, in so einer kack Familie geboren zu sein, das Geld ist mir scheiß egal, aber soziales kann man in dieser Familie sowas von vergessen.

    Da hat die Arbeitslosigkeit und die Hoffnung durch Ruhe und Therapie auf Genesung, einen starken Beigeschmack bekommen..Du hast

    Du hast mein Beileid mein Freund :-/

    Hoffe du findest eine neue Arbeitsstelle und einen Weg raus aus der Misere .

  • Da bestellt man nach etwas längerer Zeit mal wieder echt teuer Klamotten und dann sind in zwei von drei Paketen falsche Artikel drin, obwohl die Lieferscheine richtig sind. Was arbeiten da eigentlich für Vollidioten, wenn die es nicht mal schaffen verschissene Pakete zu packen. Drecksarbeitswoche gehabt und dann noch so ein Dreck. Ich könnte einfach nur Kotzen.

  • Zustimm... das nervt wirklich!


    Ich hasse diese Jahreszeit!

    Das Wetter wird besser, die Blumen und die Hormone sprießen, es wird der erste Eisbecher gegessen...

    Und mir geht's einfach nur sch....

    Und das von Anfang Februar bis Ende Mai...

    So ein Mist -.-"

  • Mein Direx.

    Er hat alle Lehrer unserer Schule dazu angehalten mehr Überraschungstests zu schreiben, damit sich die Schüler nicht mehr trauen zur Demo zu gehen und deshalb Stunden zu verpassen!

    Und ein Direx von einer anderen Schule hat doch ernsthaft gefordert, dass die Schüler, die hingehen ein Busgeld zahlen sollen!

    Ja sind die denn alle wahnsinnig geworden?!

  • Kennt ihr das?

    Man ist schon bei der Arbeit unterbesetzt, man hofft man schafft die Arbeit IRGENDWIE .Dann Zwei Stunden vor der Spätdienst ,bekommt man einen Anruf , dass man nicht kommen kann und im Hinergrund Sodom und Gomorra ausbricht ? Währendessen versucht Sodom und Gorra Einhalt zu gebieten auch noch Leute für den Spätdienst irgendwie bekommt?

  • Immer wieder seh ich Leute, die die neuen Manga direkt am Regal lesen. Natürlich wird dabei das entsprechende Regal auch komplett blockiert. Nicht ist es nur total unverschämt, das überhaupt zu tun, man hält auch noch den ganzen Verkehr auf. Genau wie die rüstigen Rentner im Aldi, die sich 5 Minuten lang zwischen zwei Sorten Geflügelwurst entscheiden, aber damit kann man leben. Jedem seine Hobbys!

  • Nicht nur dass die Deutsche Post einen nicht richtig informiert und mir so mehrfach schon Mehrkosten entstanden sind, nein ich verschicke ein Einschreiben mit wichtigen und vertrauenswürdigen Daten an die Krankenkasse, in der Sendeverfolgung steht dass es zwei Tage nach Versand abgegeben wurde, heute rufe ich was für ein Glück an und mir wird gesagt, "nö hier ist nichts angekommen, wenn das am 4ten abgeben wurde, hätte das aller spätestens diesen Montag auf dem Schreibtisch liegen müssen", was meint die Deutsche Post dazu, "ja wir denken es wurde da abgegeben", gar keine Lust mti einem zu reden oder nachzuforschen, nein man wird einfach schnell abgespeißt, in der Hoffnung, dass die Person dass nicht irgendwo abgegeben hat, bevor er scheiße mit meinen ganzen Daten baut....