Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bitte bleibt beim Thema oder macht gegebenenfalls ein weiteres Thema auf, wenn ihr Redebedarf habt.


    Vielen Dank

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • Wie dumm manche Leute sind.

    Arbeitskollege läuft mit Maske durchs Haus, nur um sie dann zum Sprechen abzunehmen, wenn er in mein Büro kommt.

    Digga ob du behindert bist? Dann lass sie doch gleich weg. Unfassbar.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dass ich heute morgen mitten in der Innenstadt von 2 Typen angesprochen wurde, die eindeutig lala in der Birne waren und gefragt haben, ob ich Sex mit dem einen haben will, weil er es ja solange nicht mehr gemacht hat. Unförmig eingepackt und mit Schal, Mütze und Maske verdeckt dachte er dann noch, dass ich es mir anders überlege, wenn er sagt "Ich finde Sie voll sexy. Machen wir das jetzt?"

    :bleed: Toller Morgen

    Hast du keine Zweifel daran

    wir schließen immer das Tor

    sogar ein kleiner Vogel kann

    frei über die Mauer fliegen


    SymphonicSuite[AoT]Part2-1st: ətˈæk 0N tάɪtn (WMId)

  • Ich hatte vorgestern eine Telefonkonferenz aus der ich 6 x gekickt wurde (zum Glück nicht von meinen Kollegen, sondern von der Technik). Nervig war es trotzdem.

  • Ich reg mich auf wenn ich bei mir auf der Arbeit im Verkauf stehe und mich Leute fragen wie teuer der Artikel für 100€ ist wenn man die 20% der laufenden Aktion abzieht weil einfach der Großteil der Leute nicht in der Lage ist simpelste Rechnungen durchzuführen...

  • Wenn Leute mit nem Fahrrad bergab fahren und die ganze Zeit bremsen. Omas die von ihrem Fahrrad absteigen wenn ich ihnen auf meinem entgegen komme, weil sie denken ich fahr sie um. Serverprobleme bei Spielen mit Onlinezwang. Dass Zucker so ungesund is.

  • Ich würde es nicht als aufregen betiteln aber mich stören die Luxusprobleme der Gesellschaft. Manchmal frage ich mich, ob ich einfach zu abgestumpft bin, oder die Menschen mittlerweile wirklich wegen jeder Kleinigkeit rum meckern.

    Ja das stört mich. Das war’s dann aber auch.

  • Gruppenarbeiten... Besonders wenn man die Menschen überhaupt nicht kennt... Durch das online Studium können wir uns ja nur virtuell kennenlernen derzeit, allerdings müssen wir einen Businessplan auf die Beine stellen und das gibt am Ende auch noch eine Gruppennote... Eben genau aus diesem Prinzip meinen zwei unserer 6 Teammitglieder, alles aufschieben zu müssen... Uns auf die lange Bank zu setzen, uns zu ignorieren etc... Und sie haben ausgerechnet den Finanzplan von dem wir alle abhängig sind... Zugegeben.. wir sind mit schuld daran, aber wenn man sich absolut nicht kennt und diese Personen am Anfang ordentlich mitarbeiten, woher hätten wir wissen sollen, dass es so ausartet? Zudem "verschläft" einer immer unsere Meetings und wir können nichts dagegen tun.. unser Prof meint auch "Pech gehabt". Am Ende bekommen wir, wenn es schlecht läuft, wegen denen eine schlechte Note. Das könnten wir nur verhindern, wenn wir den ganzen Mist nacharbeiten, aber wir haben ja nicht nur eine Prüfung zu schreiben (und müssen auch nicht nur für die eine lernen), sondern für 6 Prüfungen... Da kann man einfach nicht alles von denen nochmal nacharbeiten...

  • Das Einkaufen und damit sind die Leute gemeint...

    Mittlerweile ist es Hass pur einkaufen zu gehen, permanent Leute die sich quer in den Gang stellen, dass man nicht dran vorbei kommt und wenn man sich dann mal vorbei quetscht, wird man dumm angeguckt.

    Nojoke einfach peinlich laut "ENTSCHLDIGEN SIE DARF ICH DA NUR KURZ DURCH" durch den fucking I swear to God halben Laden brüllen so Laut das mir meine Freundin jedes mal sagt "ohne scheiß mit dir geh ich nicht mehr einkaufen" klappt wirklich sehr gut


    Bonus punkte für "NOTICE ME SENPAI" durch den Primark schreien und schauen wer reagiert. An den Reaktionen lässt sich sehr gut festmachen wer selber n Drecksack ist.

  • Bonus punkte für "NOTICE ME SENPAI" durch den Primark schreien und schauen wer reagiert. An den Reaktionen lässt sich sehr gut festmachen wer selber n Drecksack ist.

    Made my day. ^^



    @Topic

    Was mich (heute) aufregt? Eltern die ihren Kindern reinquatschen und keine Maske mit in die Schule geben! Da steht der arme Wurm dann hier, dürfte ohne MNS eigentlich das Gebäude nicht betreten, wird von seinen Klassenkameraden gemobbt und kriegt von mir dann immer eine geschenkt, weil seine Eltern Covidioten sind. Argh!!!

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • N3rdine Klingt schon fast nach Kindeswohlgefährdung... was da das Jugendamt wohl zu sagen würde?

    Bei solchen Eltern (und somit auch Kindern) hätte ich ja auch immer die Befürchtung, dass die nicht geimpft sind... :s

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • N3rdine Klingt schon fast nach Kindeswohlgefährdung... was da das Jugendamt wohl zu sagen würde?

    Bei solchen Eltern (und somit auch Kindern) hätte ich ja auch immer die Befürchtung, dass die nicht geimpft sind... :s

    Das frage ich mich auch, aber leider dürfen wir da nicht weiter hinterher, denn die Landesschulbehörde hat uns da klare Regeln vorgegeben. Leider. :(

    Bei diesem speziellen Kind ist das tatsächlich sogar der Fall. Seit Anfang des Jahres müssen die Eltern eine Masernschutzimpfung beim Kind nachweisen um es an der Schule anzumelden. Meine Fresse, was war das ein Kampf. Aber auch da, da es keine Impfpflicht gibt, durften wir nicht drauf bestehen. Schlimm finde ich, dass das Kind mit seinen 11 Jahren schon deutlich schlauer ist und sich gerne impfen lassen würde und auch Maske tragen will.

    ...better to be hated for who you are - than loved for who you are not...

  • Einer meiner lieben Kollegen.

    あたしヴァンパイア

    いいの?吸っちゃっていいの?


    **************************


    Warum schreiben Menschen?


    Weil sie in ihren Geschichten jenen Menschen begegnen, die sie (wieder-)treffen wollen.

  • Legionellen in der Bude, seit 18 Wochen Filter (nur Dusche) der langsam den Geist aufgibt, Verwaltung ignoriert jede Beschwerde und rückt die Ergebnisse der Beprobung nicht raus (wozu se eig verpflichtet sind) und obendrein sieht man nicht mal das überhaupt noch Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. *grml*

    Habe keine Lust sowas über nen Anwalt klären zu müssen aber es wird wohl darauf hinauslaufen. Vor allem ist das schon der 2. Vorfall dieses Jahr. Der Erste ging auch 13 Wochen ohne Rückmeldung zu irgendwas...