Nur LTE als Internet zu haben suckt.
Was regt euch so richtig auf?
-
-
Ich würde es nicht als aufregen betiteln aber mich stören die Luxusprobleme der Gesellschaft. Manchmal frage ich mich, ob ich einfach zu abgestumpft bin, oder die Menschen mittlerweile wirklich wegen jeder Kleinigkeit rum meckern.
Ja das stört mich. Das war’s dann aber auch.
-
Leute die gefühlte Jahre brauchen um auf eine Nachricht zu antworten.
-
Ich habe für 10 Tassen Kaffee aufgebrüht und es sind nur 8 Tassen rausgekommen. :(
-
Gruppenarbeiten... Besonders wenn man die Menschen überhaupt nicht kennt... Durch das online Studium können wir uns ja nur virtuell kennenlernen derzeit, allerdings müssen wir einen Businessplan auf die Beine stellen und das gibt am Ende auch noch eine Gruppennote... Eben genau aus diesem Prinzip meinen zwei unserer 6 Teammitglieder, alles aufschieben zu müssen... Uns auf die lange Bank zu setzen, uns zu ignorieren etc... Und sie haben ausgerechnet den Finanzplan von dem wir alle abhängig sind... Zugegeben.. wir sind mit schuld daran, aber wenn man sich absolut nicht kennt und diese Personen am Anfang ordentlich mitarbeiten, woher hätten wir wissen sollen, dass es so ausartet? Zudem "verschläft" einer immer unsere Meetings und wir können nichts dagegen tun.. unser Prof meint auch "Pech gehabt". Am Ende bekommen wir, wenn es schlecht läuft, wegen denen eine schlechte Note. Das könnten wir nur verhindern, wenn wir den ganzen Mist nacharbeiten, aber wir haben ja nicht nur eine Prüfung zu schreiben (und müssen auch nicht nur für die eine lernen), sondern für 6 Prüfungen... Da kann man einfach nicht alles von denen nochmal nacharbeiten...
-
Wenn sich Leute nur für den Adventskalender anmelden und dann auch noch gewinnen \*seufz*
-
Das Einkaufen und damit sind die Leute gemeint...
Mittlerweile ist es Hass pur einkaufen zu gehen, permanent Leute die sich quer in den Gang stellen, dass man nicht dran vorbei kommt und wenn man sich dann mal vorbei quetscht, wird man dumm angeguckt.
Nojoke einfach peinlich laut "ENTSCHLDIGEN SIE DARF ICH DA NUR KURZ DURCH" durch den fucking I swear to God halben Laden brüllen so Laut das mir meine Freundin jedes mal sagt "ohne scheiß mit dir geh ich nicht mehr einkaufen" klappt wirklich sehr gut
Bonus punkte für "NOTICE ME SENPAI" durch den Primark schreien und schauen wer reagiert. An den Reaktionen lässt sich sehr gut festmachen wer selber n Drecksack ist.
-
Bonus punkte für "NOTICE ME SENPAI" durch den Primark schreien und schauen wer reagiert. An den Reaktionen lässt sich sehr gut festmachen wer selber n Drecksack ist.
Made my day. ^^
@Topic
Was mich (heute) aufregt? Eltern die ihren Kindern reinquatschen und keine Maske mit in die Schule geben! Da steht der arme Wurm dann hier, dürfte ohne MNS eigentlich das Gebäude nicht betreten, wird von seinen Klassenkameraden gemobbt und kriegt von mir dann immer eine geschenkt, weil seine Eltern Covidioten sind. Argh!!!
-
-
N3rdine Klingt schon fast nach Kindeswohlgefährdung... was da das Jugendamt wohl zu sagen würde?
Bei solchen Eltern (und somit auch Kindern) hätte ich ja auch immer die Befürchtung, dass die nicht geimpft sind... :s
Das frage ich mich auch, aber leider dürfen wir da nicht weiter hinterher, denn die Landesschulbehörde hat uns da klare Regeln vorgegeben. Leider. :(
Bei diesem speziellen Kind ist das tatsächlich sogar der Fall. Seit Anfang des Jahres müssen die Eltern eine Masernschutzimpfung beim Kind nachweisen um es an der Schule anzumelden. Meine Fresse, was war das ein Kampf. Aber auch da, da es keine Impfpflicht gibt, durften wir nicht drauf bestehen. Schlimm finde ich, dass das Kind mit seinen 11 Jahren schon deutlich schlauer ist und sich gerne impfen lassen würde und auch Maske tragen will.
-
was mich aufregt!?
Dumme, dumme, dumme Ministerpräsidenten*innen und eine Landesschulbehörde, die keine Ahnung hat wie Schule funktioniert. AAAARGH!!!
-
Einer meiner lieben Kollegen.
-
Legionellen in der Bude, seit 18 Wochen Filter (nur Dusche) der langsam den Geist aufgibt, Verwaltung ignoriert jede Beschwerde und rückt die Ergebnisse der Beprobung nicht raus (wozu se eig verpflichtet sind) und obendrein sieht man nicht mal das überhaupt noch Gegenmaßnahmen eingeleitet werden. *grml*
Habe keine Lust sowas über nen Anwalt klären zu müssen aber es wird wohl darauf hinauslaufen. Vor allem ist das schon der 2. Vorfall dieses Jahr. Der Erste ging auch 13 Wochen ohne Rückmeldung zu irgendwas... -
irgendwie verpasse ich immer die Verteilung von Event Pokémon. :< (diesmal Zarude)
-
Ich finds voll schrecklich, wenn Leute sagen, dass sie „eine Whatsapp verschicken“
So heißt das Programm, nicht das was verschickt wird.
Ich sag ja auch nicht, dass ich meinen Kollegen eine Outlook schicke >:(
-
Ein Freund von mir sagt auch konsequent, dass er eine "SM" und keine "SMS" versendet. Das sorgt gerne auch mal für Verwirrungen.
-
Meine KFZ-Versicherung...
Heute bekomme ich endlich den Versicherungsschein (und natürlich auch gleich die Rechnung) und stelle fest: Die meisten Angaben auf dem Versicherungsschein sind reine Fantasie!
Als mein Auto angeblich zugelassen wurde, gab es dieses Modell überhaupt noch nicht.
Auf meinem Tacho steht nur ein Drittel der Gesamtfahrleistung laut Versicherungsschein.
Die Fahrgestellnummer ist gut geraten: Die letzte Ziffer stimmt! Immerhin!
Usw. usf.
Wo bin ich da nur hingeraten
-
Ein Freund von mir sagt auch konsequent, dass er eine "SM" und keine "SMS" versendet. Das sorgt gerne auch mal für Verwirrungen.
Wenn man es wie Tassenkuchen sieht, dann hat er recht. Er versendet eine Short-Message über das Short-Message-System.
Allerdings finde ich das Beispiel WhatsApp / Outlook unpassend, da WhatsApp-Nachrichten nur innerhalb von WhatsApp zugestellt werden - Emails dagegen sind nicht auf Outlook begrenzt. Nichtsdestotrotz würde es mich wohl auch ein wenig aufregen, würde jemand sagen "Ich schicke eine WhatsApp". Genauso wie Leute, die jede Nintendo DS-Konsole einfach nur als "Nintendo" bezeichnen.
-
Leute die Dinge, die eigentlich eine vorgegebene Bedeutung haben, gewissenhaft anders verwenden und somit jeden verwirren um besonders special und random zu wirken.
-
Das stimmt... grade in Sachsen sind die Zahlen ja superhoch
Hier in Gütersloh aber auch mal wieder...
Mich regt das "Weihnachts-Wetter" auf... nicht mal gemütlich Fahrradfahren geht bei dem Dauerregen