Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich finds voll schrecklich, wenn Leute sagen, dass sie „eine Whatsapp verschicken“

    So heißt das Programm, nicht das was verschickt wird.

    Ich sag ja auch nicht, dass ich meinen Kollegen eine Outlook schicke >:(

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Meine KFZ-Versicherung...

    Heute bekomme ich endlich den Versicherungsschein (und natürlich auch gleich die Rechnung) und stelle fest: Die meisten Angaben auf dem Versicherungsschein sind reine Fantasie!

    Als mein Auto angeblich zugelassen wurde, gab es dieses Modell überhaupt noch nicht.

    Auf meinem Tacho steht nur ein Drittel der Gesamtfahrleistung laut Versicherungsschein.

    Die Fahrgestellnummer ist gut geraten: Die letzte Ziffer stimmt! Immerhin!

    Usw. usf.


    Wo bin ich da nur hingeraten ^.^

  • Ein Freund von mir sagt auch konsequent, dass er eine "SM" und keine "SMS" versendet. Das sorgt gerne auch mal für Verwirrungen. ^.^

    Wenn man es wie Tassenkuchen sieht, dann hat er recht. Er versendet eine Short-Message über das Short-Message-System.

    Allerdings finde ich das Beispiel WhatsApp / Outlook unpassend, da WhatsApp-Nachrichten nur innerhalb von WhatsApp zugestellt werden - Emails dagegen sind nicht auf Outlook begrenzt. Nichtsdestotrotz würde es mich wohl auch ein wenig aufregen, würde jemand sagen "Ich schicke eine WhatsApp". Genauso wie Leute, die jede Nintendo DS-Konsole einfach nur als "Nintendo" bezeichnen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Dass "Risiko" als Strategiespiel betitelt wird.

    Das Spiel hat halt null mit Strategie zu tun, das ist einfach Kniffeln mit extra Steps. Pure luck, no skill.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Sakamu


    Das ist natürlich hart, da müssen wir alle durchhalten, einige sind leider zu lässig mit dem Virus umgegangen, mein Stiefopa ist innerhalb 2 Tagen im Pflegeheim leider an Corona gestorben, die Schwächsten in der Gesellschaft müssen geschützt werden, so gut es eben geht, kann aber verstehen das es hart sein kann, wenn man seit klein auf, wie ich auch, in Freiheit lebt. ^^

  • Arcadia_Bay das stimmt, mein beileid wegen deinem Großvater. Nur denke ich persönlich das die leute die zu lässig mit dem Virus umgegangen sind, sich auch davon nicht einschüchtern lassen. Ich hoffe nur das diese Maßnahme, etwas bewirken wird.

  • Geistig beschränkte Erwachsene die mit "ich habe nichts gegen Schwule" kommen, dann aber sagen "aber wenn die sich küssen, das geht nicht, das ist abartig und krank", DUDE!!!! du bist einfach homophob.

    Dann sagt man denen dass und die Leute werden aggressiv und meinen nur "was wisst Ihr schon?", einige ältere Erwachsene scheinen echt ein Problem damit zu haben, dass die jüngeren Leute denen mittlerweile geistig überlegen sind, geht halt auch nur, wenn man sich darüber informiert und verstehen tut, ich kann ja nichts dafür, dass diese Leute so minderbemittelt sind.

    Aber "die Jugend von heute" will ja alles besser wissen, tja wir wissen es halt oftmals einfach besser, weil wir nicht so geistig minderbemittelte Leute sind, die hinter dem Mond leben.^^"

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Unchained ()

  • Uns wurde ein GANZTÄGIGE Ausgangssperre verhängt. Ab montag dürfen wir nur noch das Haus verlassen, wenn wir was einkaufen wollen oder einen driftigen grund haben.

    Krass, wo lebst du denn? :o


    OT: Wetter. Will an meinen freien Tagen draußen Sport machen ._.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi