Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Sowohl die Heizung im Schlafzimmer als auch die im Wohnzimmer ist aus/war Druck drauf. Und den Heizungsschlüssel habe ich einer Verwandten ausgeliehen.

  • Mein Stromanbieter ist zwar immerhin sehr transparent was das anbelangt, aber dennoch ist es ärgerlich, dass die Strompreise sich wieder einmal erhöhen und dann auch noch zusammengefasst immer mit derselben Begründung: Wegen der Energiewende erhöhen sich die ganzen Umlagen für die Kunden.


    Diesmal kann ich auch nicht einfach mal so den Stromanbieter wechseln, da diesmal nahezu alle die Strompreise so entsprechend erhöht haben, dass es in dem Sinne keinen Unterschied macht, ob ich wechsle oder bleibe. Da ich mit meinem aktuellen Stromanbieter ansonsten zufrieden bin werde ich erstmals nicht direkt den Anbieter wechseln, weil es die Mühe nicht Wert ist.

  • Zwei mal kompletten Stromausfall in dem gesammten Haus. Und das in weniger als drei Stunden. Ich würde mal behaupten, in der letzten Zeit habe ich eine richtige Glückssträhne.,

  • Dass die nicen Autos so teuer sind. :c

    War heute mit einem 2017er A3 S-Line unterwegs. 150PS Diesel, Allrad, volle Hütte... dem trauer ich immer noch hinterher, aber leider liegt der nicht in meinem Budget -.-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Eben lief ein Interview mit einem Politiker im Radio, der jedes Argument Pro Tempolimit mit nichtssagendem Geschwätz an sich abprallen ließ - völlig egal ob es dabei um Verkehrstote ging, Umwelt oder sonst was.


    Und auch wenn in diesem Gespräch seine Motivation nicht aufgedeckt wurde, ist sie doch klar: Geld und Karriere. Die Autoindustrie hat den Mann ganz offensichtlich in der Tasche... Oder, ich will es nicht ausschließen, er ist einfach ein Depp. Das soll bei Politikern ja schon mal vorgekommen sein.

  • Mich regt auf dass ich momentan so wenig arbeite T_T.... Unsere neue Kollegin ist total überflüssig... Wir schieben alle voll die Minusstunden wegen der...

    Weil die zu fleißig ist oder weil ihr zu wenig Arbeit habt?

  • Mich regt auf dass ich momentan so wenig arbeite T_T.... Unsere neue Kollegin ist total überflüssig... Wir schieben alle voll die Minusstunden wegen der...

    Weil die zu fleißig ist oder weil ihr zu wenig Arbeit habt?

    Weil wir zu wenig Arbeit/Stunden haben für alle.. und Pro Markt stehen nur eine bestimmte Anzahl von Stunden zur Verfügung. Wir sprengen diesen Rahmen... und das ist blöd ^^...

    Ich will halt schon meine Stunden arbeiten und nicht nur 10% davon... Gehalt gibt es trotzdem.. Aber naja... und die neue Kollegin kann sich ruhig verzischen... Ist eh hinterfotzig wie sau

  • Menschen in öffentlichen Verkehrsmitteln können der Horror sein.


    Ich verstehe nicht, wieso man sich im so gut wie leeren Bus, wo noch fast alle Sitze frei sind, genau neben mich setzen muss, um dann nicht aufstehen zu wollen, wenn ich meine Station erreiche und aussteigen möchte. Ich musste mich irgendwie ganz dumm durchräkeln und wurde noch angemeckert, weil meine Tasche die "nette" Dame gestreift hat. Das nächste Mal einfach bitte aufstehen und mich rauslassen wie ein normaler Mensch, danke.


    Ähnliches Spiel dann auch im Zug, wo ich dem Herren neben mir beim lautstarken ins Telefon schreien zuhören durfte. Nachdem er wild in seiner Tasche wühlte und mir so einiges Mal versehentlich in die Seite stieß. Ich will auf dem Weg nach Hause doch einfach nur schlafen, lasst mich doch bitte ||

    LIFE BLOOMS LIKE A FLOWER, FAR AWAY OR BY THE ROAD

    WAITING FOR THE ONE TO FIND A WAY BACK HOME.

  • Die dummen Aussagen von meinem Vater, alles was man hat ist nicht schlimm, nur das was er hat ist immer schlimm.

    (Kurz zur Erklärung, bei mir wurde eine Milbenallergie festgestellt, da ich schon lange gerade morgens Atemprobleme hatte, naja und die ganzen anderne klassischen Symptome, er hat das mitbekommen, weil ich jetzt nach einem Bett gucke (allein, dass es sich wieder etwas angenehmer liegt, aber auch wegen der Bettwäsche).

    Die Probleme haben mich schon jahrelang gestört und jetzt weiß ich woran es liegt und will was ändern und er kommt mit "stell dich nicht so an", ist dann so ausgeartet, dass er mit seinem typischen "Boomer"-Dummgeschwätze kam, die Leute heutzutage heulen wegen allem rum, gerade die jungen Leute, ich habe ein schwaches Herz, genau das gleiche, er kontert mit "ich hatte schon Herzrythmusstörungen" (ich auch, sogar öfters, aber egal), was sagt er dazu weiter "es wird wegen dem Herz rumgeheult, weil man nicht richtig Luft bekommt und und und", aber dass er ne Allergie gegen Wespen hat und NUR wenn er sich aufregt Herzrythmusstörungen bekommt, NUR DAS ist schlimm, alles andere sind lachhafte Probleme, die vollkommen irrelvant sind.)


    Ja ich halte meinen Vater bei dem Scheiß den er immer wieder schwallt für geistig minderbemittelt.....

  • Wenn man erst mal irgendwo gearbeitet hat, wo es über die meiste Zeit zu wenig Personal gibt ist man froh, wenn es mal "zu viele" sind. Kann aber auch verstehen, dass dieses Boreout-Syndrom auf Dauer auch nicht so toll ist. Man möchte auch irgendwas sinnvolles während der eigenen Lebenszeit machen.

  • Schlechtes hotel wlan. Alles unter 6mbit also. Das momentane hotel hat 3 wlan netzwerke und 2 davon gehen garnicht zu verbinden trotz 3 balken. Das dritte geht zwar, aber nur mit 1mbit. Sobald ich aus der tuer raus bin hab ich aber 10mbit xD Die Hotelfrau so: liegt am Handy xD

  • "Aufregen" ist vielleicht übertrieben, aber was mich aktuell ziemlich nervt, ist die Masse an Output zum FFVII Remake. Den letzten Trailer habe ich mir schon nicht angesehen, weil ich mich von vielen Dingen sehr gerne überraschen lassen möchte. Als es letztes Jahr nach und nach immer mehr zu sehen gab, habe ich mich wirklich gefreut; man hatte schließlich jahrelang einfach gar nichts gehört und gesehen. Der vorletzte Trailer war dann ein toller Kompromiss von "Wir zeigen euch einiges, um Vorfreude zu schüren, lassen aber genauso viel im Dunkeln." Zum Beispiel Don Corneo - er wurde gezeigt und hat damit deutlich gemacht, dass der Wall Market Part vorkommen wird. Die große Frage, wie und ob Cloud als Frau drin sein wird, wurde aber offen gelassen - was ich toll fand! Und jetzt zeigen sie Clouds Crossdress im neuen Trailer dennoch (leider konnte ich mich vor Thumpnails nicht verstecken ;_;). Und noch so viele andere Dinge werden wohl gezeigt, die auch toll als Überraschung fungiert hätten (sagt meine Schwester, die den Trailer gesehen hat). Weiterhin wird gerade fleißig ein Screenshot nach dem anderen rausgehauen, sodass ich meine Google Gaming News auf dem Handy ausstellen musste. Jetzt vermisse ich wieder die Zeit, in der man nur ganz vereinzelt etwas über ein Game wusste, seine Fantasie schweifen lassen konnte und dann quasi ein großes Überraschungspaket vor sich hatte. Ich versuche jedenfalls mir das FFVII Remake als ein solches zu bewahren und meide alles, was es aktuell neues darüber zu lesen und zu sehen gibt. :lalala:

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

    Einmal editiert, zuletzt von Gainsy ()

  • Für mich ist es immer ein Zeichen von mangelndem Respekt und Wertschätzung, wenn man sich keine große Mühe macht eine Frage (die man obendrein mit etwas nachdenken und googeln hätte selber harausfinden können) vernünftig und nachvollziehbar zu formulieren und obendrein auch noch erwartet, dass andere diese für einen beantworten.

    Da geht mir innerlich die Hutschnur hoch.


    Letztens in einem anderen Forum z.B. wurde von einem, der sich da erst frisch angemeldet hatte in einem neuen Thread die Frage gestellt: "Wie kann ich einen Film gucken?".

    Und das ist noch eine der lustigeren Sachen, die man noch gut mit sarkastischen Kommentaren beantworten kann und sich so immerhin darüber lustig machen kann.

  • Das Animefans, oder sog. es wichtiger ist, wenn Anime XY nicht verschoben wird und die Gesundheit deren, die sie produzieren auf gut deutsch "scheiß egal" zu sein scheint...:thumbdown::cursing: