Was regt euch so richtig auf?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Diskussionskultur in anderen Foren, wer hier meint er würde nicht fair behandelt werden, der sollte sich in diversen anderen Foren auch nicht anmelden.

    Da haste echt ein Problem mit Mods/Admins und langjährigen Usern, welche bevorzugt behandelt werden, bzw. allgemein bevorzugt behandelt werden, wenn die Meinung die der Mods entspricht, die eigene aber nicht.

    Wenn man im dem Kontext dann zu hören bekommt, dass man sachlich diskutieren soll und im nächsten Satz als verblendet angesehen wird, weil ich trotz klarer Rechtslage (in dem Fall) eine andere Meinung habe und diese Person dann ernsthaft noch meint er hätte nichts falsch gemacht, im Gegenteil, einen Dickkopf bekommt, weil man den Spieß umdreht und Ihn einen Hobbyjuristen nennt, worauf dann die Reaktion kommt, die man ganz klar erwartet hat, weil Menschen halt wirklich manchmal etwas dumm sind und meinen immer Gegenwind geben zu können, aber sobald man dann selbst mal welchen abbekommt, gleich aus allen Wolken fällt und es als eine Frechheit ansieht....


    Manche Menschen sollten sich ggf. mit Ihren hinterlistigen Verhaltensweisen aus der Gesellschaft ziehen, den MEINER Meinung nach sind die mindestens genauso ungesund wie die gestörten, die anderen Menschen warum auch immer ermorden, ausrauben oder was auch immer...

    (Das Leben könnte so einfach sein, aber nein irgendwelche Leute halten sich ja immer für schlauer und meinen über anderen stehen zu wollen, mit allen Mitteln und reden dann noch von einer asozialen Gesellschaft, lel, Sie sprechen sich selbst an)

  • Wenn Leute meinen sie würden gerne chatten aber wenn dann was fragst oder nen halben roman schreibst und dann nur zurückkommt: ok oder aha.
    Wenn ihr kein bock oder zu blöd zum kommunizieren seid, dann lasst es doch grad von vorneherein

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon längst verloren.

  • Wenn Leute meinen sie würden gerne chatten aber wenn dann was fragst oder nen halben roman schreibst und dann nur zurückkommt: ok oder aha.
    Wenn ihr kein bock oder zu blöd zum kommunizieren seid, dann lasst es doch grad von vorneherein

    Kann dich da voll verstehen. Natürlich kann man nicht immer Romane oder ähnliches schreiben, aber wenn man sagt "ich Chatte gerne" sollte man zumindest auf die Unterhaltung eingehen und besonders auf das geschriebene seines Chatpartners und nicht nur "Aha, ok etc"

  • Wenn man eine Deadline und einen Zeitrahmen mit nem Kunden ausmacht, nur damit dieser nen neuen Termin fest macht, den Zeitrahmen halbiert aber definitiv alles haben will.
    Weshalb man bei einem halbwegs guten Kunden auch mal mehr ranklotzt, einen letzten absoluten Annahmestopp angibt damit man die Deadline einhalten kann, nur damit der Kunde dann 5 Tage vor der Deadline nochmal eine Änderung haben will die man nicht abschätzen kann.

    Frust10

  • Folgendes ist kein Vorwurf und gegen niemanden persönlich gerichtet sondern entspricht nur meiner aktuellen Gefühlslage: In der letzten Zeit sind einige User verschwunden, die mir ans Herz gewachsen sind. Das ist zum verrückt werden. Natürlich werden manche gegangen, andere wiederum gingen oder gehen aus freien Stücken. Trotzdem ist das alles nicht so toll.

  • @AntiFeind

    Ist mir auch schon aufgefallen, dass in den letzten Monaten Mitglieder gegangen sind deren Beitrag ich gut fand oder zumindest etwas mehr Schwung ins Forum gebracht haben. Unter den Ex-Mitgliedern war dann auch nur eine Person gewesen über dessen Weggang ich froh bin.

  • Dieser Geräuschpegel hier. Ich weiß langsam echt nicht mehr, ob ich heulen soll, n Amoklauf starten will oder mir doch besser einfach die Ohren durchsteche. Da war selbst Baulärm weniger nervig.

    Bin ich froh, wenn ich den scheiß hier nicht mehr ertragen muss. Dann kann ich vielleicht sogar endlich mal am Wochenende schlafen, ohne ab 6 Uhr nicht mehr schlafen zu können, weil's zu laut ist.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.

  • So mancher total bescheuerte Aurofahrer regt mich Grade so richtig auf! Bin Grade noch ganz knapp und zwar wirklich extrem knapp einem Autounfall entgangen. Wer zum teufel überholt denn bitte einen LKW in einer Kurve die noch dazu völlig unübersichtlich ist? Wer?????

    Für mich ging es dann nur noch quer Feld ein um einen Frontalzusammenstoß zu verhindern.. so ein... :onion-wut:


    Erstmal kurz Schock meines Lebens gehabt.

  • Wer zum teufel überholt denn bitte einen LKW in einer Kurve die noch dazu völlig unübersichtlich ist? Wer?????

    Ganz ganz viele dumme Autofahrer, ich habe Richtung Nachbardorf auch so eine Kurve, interessanterweise hängen die meisten einem bis zur Kurve am Heck und sobald es mit der Kurve losgeht (keinerlei Einsicht), wird angefangen zu überholen.^^"

    Wenn die Deppen sich aus dem Leben pusten, ist das für mich keine Schande, aber das Problem ist, die ziehen halt immer andere mit rein...



    Was mich aufregt, die Autofahrer, die auf einem 20km Abschnitt bei dem es kein Geschwindigkeitslimit gibt, mit 100 auf der Überholspur fahren und links die Autos überholen...

    Ja man muss auch nicht rasen, aber wenn man mal mindestens seine 130 drauf hat beim überholen und dann auch wieder links einschwenkt, NEIN, man bleibt mit Konstanten 100 auf der rechten Spur und die Autofahrer sind am Ragen. (diesmal habe ich sogar dafür Verständnis)

  • enn die Deppen sich aus dem Leben pusten, ist das für mich keine Schande, aber das Problem ist, die ziehen halt immer andere mit rein..

    Eben so ist es... Es ist ihr eigenes Problem, wenn sie absichtlich so ne scheiße verzapfen und ihnen am Ende etwas passiert, aber meistens vergisst man dann, dass meistens auch andere da mit rein gezogen werden und das geht absolut nicht.

  • Diese nervigen Sex-Bots die einen anschreiben und nen Link präsentieren, wo man sich anmelden kann.

    Das ist zur Zeit echt ne heftige Plage. Ob sich die Leute dahinter wohl von der Corona-Einsamkeit erhöhte Chancen versprechen?


    Topic: Wetter. Klar, Temperatur ist perfekt und so. Wind ist auch nice. Aber immer diese Schauer zwischendurch, why?

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich war grad beim Psycho Doc.

    Es war genau so wie erwartet. Er sagte mir quasi nur, dass er mir nichts anderes sagen koennte, als die Sachen die ich eh schon weiß oder gehoert habe. Dabei bin ich doch extra zu ihm weil ich nicht mehr weiter wusste. Jetzt hat er mir 2 Medikamente verschrieben die angeblich helfen sollen. Mal schauen...

  • Ich war grad beim Psycho Doc.

    Es war genau so wie erwartet. Er sagte mir quasi nur, dass er mir nichts anderes sagen koennte, als die Sachen die ich eh schon weiß oder gehoert habe. Dabei bin ich doch extra zu ihm weil ich nicht mehr weiter wusste. Jetzt hat er mir 2 Medikamente verschrieben die angeblich helfen sollen. Mal schauen...

    Ich Zweifel langsam eh an den Therapeuten, "Herr M. Sie müssen Eigeninitiative zeigen", ich brauche ne Behandlung keine Aussage von wegen "suchen Sie sich ne neue Arbeit dann geht wieder alles bergauf", nein das haben wir schon zweimal gehabt, bewerb dich und gut ist, ist halt nicht mehr sinnig, wenn ich alles alleine machen soll, für was dann einen Therapeuten? 😅

  • [...] wenn ich alles alleine machen soll, für was dann einen Therapeuten? 😅

    Weil ein Therapeut dich eigentlich nur dabei unterstützen soll, bzw dir mögliche Wege zur Besserung zeigen soll. Therapie machst du nämlich tatsächlich selber, der Therapeut zeigt dir im Prinzip nur wie. :wacko: Deswegen bringt eine Therapie ja auch nichts, wenn man nicht mitmacht.

    Nicht, dass es nicht auch inkompetente Therapeuten gibt, man sucht leider teilweise echt ne Weile, bis man einen findet, mit dem man auch gut kann, bzw generell ne Therapieform findet, die passt.



    BTT:

    Wie ich es hasse, wenn einem Dinge so kurzfristig mitgeteilt werden.

    The world is indeed comic, but the joke is on mankind.