Was regt euch so richtig auf?

  • ABER nicht ohne erst Mal nachgeschaut zu haben. Je nach Frage, weiß ich nämlich genau, ob derjenige einfach nur faul ist selbst nachzuschauen oder halt nicht. Außerdem gibt es heute Google. GIDF!!!!!! x.x

    So Leuten kann man immer gut einen lmgtfy-Link zukommen lassen. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • ......da könnt ich schon beim Lesen aus em Hemd hüpfen o.O

    Musste mich auch hart am Schlüppi reißen

    Der Typ geht gar nicht. Da hat auch wer sich die Mühe gemacht ihm DVD's zu bestellen von einer Serie die er mag und dann will er die doch nicht, weil "da sind aber andere Schauspieler". Ja logisch kommen zu ner Realserie auch mal neue Schauspieler und alte gehen weg?



    Und heute hat mich aufgeregt, dass ich sortieren durfte, was der durcheinander gebracht hat. Ich meine im ernst, WIE schwer kann es sein, die gleiche Verpackung zur gleichen Verpackung zu stellen? Und wie schwer kann es sein, die richtigherum hinzustellen? Das sah aus, als hätte es ein Blinder sortiert. Wenn man dem nicht jeden kleinen Schritt vor diktiert kriegt der echt NIX hin. Wie überlebt denn so jemand alleine? Wie?? Es geht nicht in meinen Kopf rein. *rupft sich vor Verzweiflung die Haare raus* :onion-nonono:

    und wir sprechen hier btw nicht von einem Jugendlichen aus der "Lebensunfähig"-Generation, sondern von einem der vermutlich mindestens doppelt so alt ist, wie ich.

  • Noch seltener als ein Einhorn ist hier eine funktionierende (benutzerfreundliche) Schweinchen Lotterie, yo.


    Kannst du das näher erläutern? Laut Log hat bei dir der Kauf und das Öffnen geklappt...

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Musste mich auch hart am Schlüppi reißen

    Der Typ geht gar nicht. Da hat auch wer sich die Mühe gemacht ihm DVD's zu bestellen von einer Serie die er mag und dann will er die doch nicht, weil "da sind aber andere Schauspieler". Ja logisch kommen zu ner Realserie auch mal neue Schauspieler und alte gehen weg?

    Und heute hat mich aufgeregt, dass ich sortieren durfte, was der durcheinander gebracht hat. Ich meine im ernst, WIE schwer kann es sein, die gleiche Verpackung zur gleichen Verpackung zu stellen? Und wie schwer kann es sein, die richtigherum hinzustellen? Das sah aus, als hätte es ein Blinder sortiert. Wenn man dem nicht jeden kleinen Schritt vor diktiert kriegt der echt NIX hin. Wie überlebt denn so jemand alleine? Wie?? Es geht nicht in meinen Kopf rein. *rupft sich vor Verzweiflung die Haare raus* :onion-nonono:

    und wir sprechen hier btw nicht von einem Jugendlichen aus der "Lebensunfähig"-Generation, sondern von einem der vermutlich mindestens doppelt so alt ist, wie ich.

    Wie heisst es so schön einmal dumm gestellt reicht für's ganze Leben ^^

    So etwas kenne ich aus Erfahrung auch, die die Ihre Arbeit ernst nehmen bekommen immer den "Idioten" Posten und werden geschröpft und die Deppen den "Urlaubs" Posten

  • Guilt tripping:facepalm: vor allem, wenn ich das Gefühl habe, ich müsste erklären, wieso weshalb warum ich keine Zeit habe. Keine Zeit = Keine Zeit. :grrr:

    ~ Don't try to understand it. Feel it. ~ :lovex:

  • Mich regt meine eigene Neugier auf. Konnte nicht widerstehen und hab mir auf Youtube ein Video angeschaut, wo man den Anfang von Tears of the Kingdom sieht. Jetzt hasse ich mich selbst dafür, dass ich mir das gespoilert habe

  • Mein furchtbarer Männergeschmack.

    Warum steh ich immer auf solche, die sich dann als super faul herausstellen?

    mein LGF schafft es nicht, wenn er eh in die Küche geht, seine benutzten Teller mitzunehmen. Ich sage so zu ihm "nimm doch immer, wenn du eh in die Küche gehst, gleich mit".. seine Antwort "Ja aber wenn das schon so hochgestapelt dasteht, wo soll ich das hinpacken". Ja von wem kommen denn immer diese Stapel von Tellern? Aha! Nicht von mir jedenfalls, so viel steht fest, denn ich bringe immer nach dem Essen sofort weg und spül die schon einmal kurz vor und wenn 3-4 Teller drinnen stehen, wird abgewaschen solang der Spüler kaputt ist. Wenn er seine Teller halt auch sofort wegbringen würde, würde ich sehen "Aha, sind schon wieder genug Teller da, Zeit für den Abwasch" (versuche aber ohnehin eh, jeden Tag abzuwaschen). Macht er aber nicht und sammelt sich erstmal den schiefen Turm von Pisa an. Ich sehe aber eben auch nicht ein, ihm das hinterher zu räumen. Habe klipp und klar gesagt in seinem Zimmer tue ich keinen Handschlag, denn ich bin da schließlich nie drinnen.

    Vor allem hat er dann auch noch die fking Dreistigkeit zu sagen "Ja wenn du nicht sauber machst".. Hallo? Ist das mein alleiniger Haushalt oder unser beider? Manchmal möcht ich ihm einfach nur mit der Teflonpfanne eins über die Omme ziehen :eo-angry:

  • So ganz spontan, weils mir gerade kommt: Telekom. :grrr:

    Irgendwann schaffe ich mir eine Eule an, die sind wenigstens zuverlässig.

    ~ Don't try to understand it. Feel it. ~ :lovex:

  • Du bist nach 4 Std Schlaf auffem weg zur Blutabnahme und neben dir im Bus sitzt das wohl neue Douglas model, sie konnte sich nicht entscheiden welchen Geruch sie tragen möchte, also hat sie sich entschieden einfach in allen zu baden :pepe-cry:

    Klingt nach einer unserer Nachbarinnen, sobald die die Wohnung verlässt riecht es als hätte man ne Parfümerie betreten. Aber keine mit angenehmen Gerüchen. Immer wieder eine Freude, vorallem wenn man die meisten Parfums und Deos eher als unangenehm empfindet und es lieber hat, wenn es einfach nach nichts bzw. ganz natürlich riecht.