Beitrag von Nefarious Maniac (8. Oktober 2025 um 20:35 )
Dieser Beitrag wurde von Simitar aus folgendem Grund gelöscht: Fehlender Bezug (8. Oktober 2025 um 22:19 ).
Ich habe mal die dezent verwirrenden Inhalte und die sich darauf beziehenden Beiträge entfernt.
Ich möchte dringend empfehlen zu private Geschichten (ob nun frei erfunden oder der Wahrheit entsprechend) nicht in der Öffentlichkeit niederzuschreiben.
Ferner verstößt das öffentliche Anprangern von Mitgliedern dieser Community gegen unsere Richtlinien und wird bei Wiederholung mit einer Verwarnung sanktioniert.
Der Dauerregen der letzten Tage und die damit verbundenen Lichtverhältnisse... >.<
Ich habe mal die dezent verwirrenden Inhalte und die sich darauf beziehenden Beiträge entfernt.
Ich möchte dringend empfehlen zu private Geschichten (ob nun frei erfunden oder der Wahrheit entsprechend) nicht in der Öffentlichkeit niederzuschreiben.
Ferner verstößt das öffentliche Anprangern von Mitgliedern dieser Community gegen unsere Richtlinien und wird bei Wiederholung mit einer Verwarnung sanktioniert.
Dann sollte man sich auch nicht über so etwas lustig machen, das wäre wie wenn ich über ein verstorbenes Familienmitglied lachen würde.
Mir entfällt der Sinn dieser Community, wenn man private Situationen nicht mehr hier schreiben darf. Es ist lustig, wie sich irgendwann heraus kristallisiert, welche Regeln es hier noch gibt, abgesehen von denen, die schwarz auf weiß in den Regeln stehen. Ich habe ein Talent, diese Extraregeln heraus zu finden.
@Topic:
Heute etwas ziemlich gering Negatives, ich hatte einen Alptraum, wo mir psychisch weh getan wurde, aber das war noch ziemlich angenehm im Vergleich zu dem, was ich wahrheitsgemäß in den letzten Tagen erlebt habe.
Dann sollte man sich auch nicht über so etwas lustig machen
Das wurde ja auch gelöscht.
Mir entfällt der Sinn dieser Community, wenn man private Situationen nicht mehr hier schreiben darf.
Man "darf" schon, allerdings möchte ich zu bedenken geben, dass die Beiträge hier eben öffentlich sind. Nicht nur für Forenmitglieder, sondern auch für unregistrierte.
Aber auch im echten Leben werfe ich zu private Geschichten ja nicht einfach in die Runde, selbst unter Freunden, sondern suche mir je nach Thema gezielt Personen aus, um darüber zu reden oder frage, wer ein Ohr für meine Sorgen hätte. Das funktioniert hier ähnlich.
Du lässt hier wiederholt Bruchstücke einer Geschichte fallen, die niemand völlig versteht, aber gleichzeitig schlimme Bilder zeichnet. Da reagiert natürlich irgendwann irgendwer drauf, leider nicht immer im angemessenen Ton.
Bei weiterem Klärungsbedarf bitte eine PN schreiben, damit der Thread zum Thema zurückkehren kann.