Welche Anime langweilen euch?

  • Naruto finde ich extrem langweilig! Bin damit nie richtig warm geworden
    Pokemon :|
    Ab Digimon staffel 4 - die charaktere haben nachgelassen, die geschichten sind langweilig geworden. aber die ersten staffeln waren top^^


    Gerade bei Digimon fand ich die erste Staffel am allerbesten. Staffel 2 ging auch noch, alles was danach kam war crap.


    @Topic: Animes wie Ranma 1/2, Naruto, DoReMi, Beyblade, Yu-Gi-Oh, etc.

  • langweilig...hm...halt den üblichen trash wie dragonball / pokemon / yu gi oh konnt ich nie leiden dann halt sachen wie Bamboo Blade, bleach & Da Capo, viel zu mainstream & ja halt öde.


    Ein Herz für Manga Chars:
    "Right...this is a erotic* Manga...they give a crap
    that I`m tired from work"

  • Alsoo ..finde echt sogut wie alles auf Pokito lahm
    Wie
    -Pokemon: Man diese unendlich viele Staffeln sollten mal aufhören reicht ja wohl
    -Dikimon : ist doch fast das gleiche wie Pokemon--->voll nachgemacht
    -Doremi: ....öde...
    -Yu-gi-oh nevrt mich auch schon langsam


    Aber auch andere Animes ...
    Am schlimmsten find ich diese mega-Schnulzen wie Wedding Peach :|

  • Hab mir letztens akira mit nem Kumpel angesehn.
    Mein Kumpel fand ihn klasse aber ich war total gelangweilt...
    keine ahnung woran es lag...naja der zeichenstile war auch nicht grad der beste >.>

  • yu-gi-oh 5ds und gx ist nicht mehr das selbe wie die wie die alten folgen mit yugi und co und pokemon über 600 folge was soll das und naruto die hälfte der zeit machen sie irgend ein scheiss wie katzen suchen oder so

  • 1. Pokemon (Kein Anime kotz mich inzwichen so an wie Pokemon, über 500 Folgen wovon 490 wahrscheinlich pure langweile beteutet. Die Story ist langweilig und macht immer noch keine Fortschritte, Ash ist nach über 500 Folgen immer noch kein Pokemon Meister. Die ganzen neuen Pokemon machen mich auch Wahnsinnig) Pokemon < All.


    2. Yu-Gi-Oh GX (Meine Güte war das teilweiße ein großer Mist muss ich sagen, die erste Staffel war okay, alles danach großer, großer Müll. Zu 5DS sage ich lieber nichts... da habe ich nur 2 Folgen von gesehen und das hatte mir gereicht.)



    3. Digimon (Erste Staffel war ja ganz cool, die Zweite okay, aber danach, wurdest unerträglich vorallem Staffel 3 war absolut grottenschlecht.)



    4. Shin Chan (Gähn....)



    5. Kämpfer (Ein Anime den ich vor kurzem gesehen habe und mich überhaupt nicht überzeugen konnte.)


    Gibt bestimmt noch paar andere schlechte... oder Animes die irgendwann nach unendlich vielen Folgen langweilige werden wie zB. Detektiv Conan.

  • yu-gi-oh 5ds und gx ist nicht mehr das selbe wie die wie die alten folgen mit yugi und co und pokemon über 600 folge was soll das und naruto die hälfte der zeit machen sie irgend ein scheiss wie katzen suchen oder so


    Jap, seh ich genauso.
    Wo noch dazu kommt, dass Naruto echt schlecht Synchronisiert ist finde ich - die meisten Stimmen sind so grottig und passen gar nicht >.<!
    Pokemon find ich mittlerweile so schrecklich, dass ich ne Krise bekomme wenn es kommt. Woah. Geil immer wenn die Trainer sagen "WIR haben es geschafft." Joa... das Pokemon ist zwar hinterher im Arsch und leidet Schmerzen und was weiß ich was, aber SIE HABEN es geschafft - joa seh ich genauso Oo Ich als Pokemon hätte meinen Trainer bei so nem Spruch schon geschlagen xD.


    Ne, aber die langweilen echt <.<.

    When someone elses's happiness is your happiness, that is love!
    Lana Del Ray

  • Mich langweilen die Anime, die nicht mehr mit den Anfängen zu tun haben.


    Nehmen wir mal Pokemon. Bei dem bin ich noch etwas zwiegespalten. Zwar hat der Anime noch etwas mit Pokemon zu tun, aber die Story ist mittlerweile einfach viel zu lang gezogen worden, dass es langweilig geworden ist. Genauso ist es auch mit Digimon gewesen.


    Ähnlich ist es mit Detective Conan. In jeder Folge passiert immer dasselbe. Aber hier ist der entscheidende Punkt, dass in manchen Folgen der "Sinn" des Animes noch weiterhin besteht. Nämlich, dass Shinichi die Männer in Schwarz finden will.


    Ein langweiliger Anime ist aber an Yu-Gi-Oh! zu sehen. Anfangs gibg es auch noch um Yugi Muto und Yami. Aber jetzt? Yu-Gi-Oh GX und 5Ds haben überhaut nichts mehr damit zu tun. Und das finde ich so schade, wenn man einem Anime einen Namen gibt, über den es gehen soll, aber in weiteren Staffel dieser verloren geht.


    Auch Naruto langweilt mich, seitdem daraus ein Katz und Maus spiel geworden sind. Und während eines Kampfes... ja, wirklich.. während man kämpft(!!) reden sie viel mehr, als dass sie sich bewegen. Was soll denn das? xD Deshalb habe ich mit Naruto auch ziemlich schnell aufgehört. Keine Ahnung, ob es mittlerweile anders umgesetzt worden ist ^^

  • Das ganze sehe ich eigentlich genauso wie Kuraiko.
    Ich hatte mir von Digimon die ersten beiden Staffeln angeschaut,die 1. war hingegen noch total super
    aber irgendwann wurds dann einfach zu langweilig.
    Detectiv Conan hatte ich mir auch immer gerne angeschaut,aber irgendwie war das für mich dann
    irgendwann einfach immer nur das selbe und für mich wurde die Serie immer langweiliger und habe somit
    aufgehört die Serie mir weiter anzuschauen.


    Welche Anime mich noch langweilen sind die, die mit School zutun haben oder wenn viele Weiber in einem Kerl verknallt sind
    oder umgekehrt. Sowas finde ich immer sehr nervig.

  • Pokemon find ich total langweilig! Vielleicht für die jüngeren Suschauer geeignet aber ich hätte gern etwas "tiefgründigeres"! ^^
    Und Naruto ist meiner Meinung nach auch ziemlich öde, die Kämpfe sind ab und zu gut aber die Story selber find ich ein bisschen stumpf.

  • Mich langweilen Animeserien wenn sie entweder keine richtige packende Story liefern oder einfach nur total unsinnig sind. Manche kommen auch gar nicht erst in ihrer Handlung vorran, das stört mich dann meistens immer. Mit "Naruto" kann ich z.b. nichts anfangen, da sich der Anime gewaltig in die Länge zieht und nichts wirkliches dabei herum kommt. Ein Anime muss in meinen Augen: Witz, Sarkasmus (ab und zu), Action, Romanze etc. haben, damit es für mich Sinn ergibt ihn weiter zuverfolgen, denn sonst hab ich weniger Lust.

  • Da wir uns wahrscheinlich alle bei den Endless- und Kommerzanimes einig sind, will ich mal auf weitere Beispiel greifen:
    Absolut langweilig war KissXSis. Ein typischer Harem-Anime: Ein idiotischer Protagonist, an sich hat er keine Talente und keine besonders hervorstechenden Charakterzüge. Das einzige, das er tatsächlich hat, ist ein viel zu großes Herz mit einer nahezu leeren Birne. Der Harem besteht, wie könnte es anders sein, aus zwei konkurrierenden, einer verbotenen Liebe, einer nervtötend-aufreizendenen Göre und einer absolut unverschämt-unschuldigen Brillenschlange, blabla. Ungefähr dasselbe Schema wie bei Love Hina. Konnte ich nicht lange durchhalten und musste ich abbrechen. ^^"

  • naruto find ich langweilig
    ich hab das immer so gerne geguckt, weil akatsuki da war, aber als pain gestorben ist, hab ich auf gehört ^^
    ganz oft hasse ich es, wenn in einem anime meine lieblingsfigur stirbt, dann hab ich erst recht kein bock mehr, das anzuschauen! :pinch: