Kürbisse sammeln :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Tee schlürfen.... und bissel Kram im Internet machen :P
-
Nutellastulle futtern. Winterspeck ansammeln.
-
Mich aufraffen und einkaufen gehen. So müde
-
Kürbisköppe suchen. Mal wieder finde ich nicht alle. Wie machen die anderen das nur?
-
Ich schau das Let's Play von ,,Life is Strange Before the Storm,, von Gronkh und nebenbei futter ich lecker Zwiebelringe
-
@AsunaYuuki Richtig so. Will bald auch mal wieder weiterschauen.
Ich sortiere gerade meine Anime Liste und mach erst mal Pause vom Suchen.
-
Ich handarbeite ein wenig zu Hause um mich abzulenken^^
-
warten, warten, warten,...
-
Mich vom Feierabend erholen. Hatte die Tage viele Spätdienste.
-
mich auf Morgen freuen... Gutschein vershoppen gehen :D
-
feststellen, dass ich für die komplette Persona-Reihe zu spielen sehr viele Konsolen bräuchte.
-
Warten um in wenigen Minuten unsere Sitzplätze im Flieger reservieren zu können. -.-"
-
Die Einstellung suchen wo man sich länger als en Monat die Signatur freischalten kann.... :I
-
Mich an meiner "Fleischheizung" aufwärmen.
-
Mich fragen, wieso ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte... und warum ich wieder genau ein Monat später das Gefühl hab krank zu werden....
-
Die Einstellung suchen wo man sich länger als en Monat die Signatur freischalten kann.... :I
Gibt's nicht mehr - gibt leider nur noch das monatliche Abo :/
@topic: Ich schlürfe meinen Fake-Kaffee und versuche mich dazu aufzuraffen in die Küche zum Backen zu gehen... v.v
-
Jetzt Dinkleberg die Schuld dafür geben :P
-
Aufstehen und mich anziehen. Gibt nichts besseres als so früh zur Arbeit zu gehen :S
-
Vor 10 Minuten scream Staffel 1 beendet..
Nun schlafen und (hoffentlich) von Amadeus Serafini Träumen XDNachher fange ich mit Staffel 2 an, mega gute Serie! ✌