draußen das Wetter genießen und danach bissl gönnen mit Freunden Eis :D
Was macht ihr im Moment?
-
-
Habe grade den Zaun bei meinen Großeltern repariert. Alle sagen, er sieht toll aus, aber ich find' ihn hässlich. Jetzt was Essen und trinken.
-
abendeessen kochen vor mich herschieben xD ich hab kein bock großartig was zu kochen ich glaub ich mach rühreier xD
-
Weiter zeichnen üben
-
Jetzt erstmal nach langem Baraufenthalt schlafen gehen

-
Gleich frisch machen und frühstücken erstmal ... Kaffee ist drinnen

-
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
-
Beim God of War zocken zusehen und gleich Kräuterbaguette zubereiten. Lecker!
-
In meinem neuen Buch lesen und die Gedanken mancher Menschen hinterfragen, da Thriller... :/
-
dauernd lernen wollen aber doch lieber im Internet gammeln
-
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Wenn du ne richtige challenge willst versuchs bei ultra sun and moon dann halt ohne randomizer.. glaub gibt es noch nicht xD
necrozma is pain
ffxv spielen
-
Frühstücken.. und super müde sein, muss in ner Stunde los. Übrigens es regnet hier und ist schon kälter geworden. :3
-
Spazieren gehen. Bin seit 1 1/2 Stunden unterwegs, gleich wird in der Stadt ein Päuschen gemacht und dann geht es weiter. :)
-
Bin seit 1 Stunde wieder zu Haus und habe Essen gemacht, Klöße mit Speck/Schmand Soße.. ein wahrer Endgegner. xD
Gleich erledige ich meine täglichen Aufgaben, und danach .. "Hausaufgaben" abarbeiten - nice. ^^
-
Habe heute 8 Arenen besetzt in PokemonGo seit 4 Stunden ungelschlagen ^_^/ und bin dadurch 10km gelatscht! ^_^/
Habe Nudelauflauf gemacht... jetzt schau ich Galileo... und danach wird gelesen :D
-
Im Bett liegen und nicht mehr einschlafen können. Warum ich überhaupt wach geworden bin? Weil ein Kind durch das Dorf gerannt ist und fröhlich "Allahu Akbar!" gebrüllt hat. Wtf. x.x
-
In 10 Minuten weg, Stiefvater ins Krankenhaus bringen, dazwischen Coaching, dann Stiefvater wieder nach Hause bringen.
-
Ich bin gerade auf der Arbeit und freue mich mega auf nächsten Monat: 3. Jahrestag mit meinem Schatz, mein Geburtstag und die DoKomi! <3
-
Ich schreie gerade innerlich vor Freude.
-
Kaffeepause ist die Beste

-