Vor der Todeshitze nach drinnen flüchten. Heute sind 27 Grad. Kaum zu glauben, dass es nächste Woche nur noch 13° werden sollen.
Ne oder? Jetzt hab ich endlich Sommerkleidung gekauft
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Vor der Todeshitze nach drinnen flüchten. Heute sind 27 Grad. Kaum zu glauben, dass es nächste Woche nur noch 13° werden sollen.
Ich sitze gerade noch auf der Arbeit und warte auf 18 Uhr, dann habe ich nämlich Feierabend und WOCHENENDE! 8o
Ich hoffe, dass der Wetterbericht lügt ^^
Gerade vom Friseur gekommen, mit der neuen Sommerfriese. Naja, jetzt sehe ich eigentlich aus, wie ein Assi. Aber dadurch falle ich hier in meinem Bezirk nicht so sehr auf.
Aus Langeweile einfach mal seit langem wieder Arma 3 angeschissen aufm Rechner und nun ein bisschen im editor die Fliegerskills wieder auffrischen ... muss schon sagen ich hab das fliegen schon iwie ein bisschen vermisst.
Im Bett liegen mit Kopfhörern auf und Musik hören ("guccihighwaters - for once").. und nebenbei das Forum durchstöbern :D
Ich kam zurück vom Friseur und auf den Weg dahin ein Feuer in einer Mülltonne gelöscht
Bei dem schönen Wetter jetzt rausgehen!
Meine Sonnenbrille aufgesetzt und schnell zum Auto gerannt, damit mich meine alte Arbeitskollegin nicht erkennt :S
draußen das Wetter genießen und danach bissl gönnen mit Freunden Eis :D
Habe grade den Zaun bei meinen Großeltern repariert. Alle sagen, er sieht toll aus, aber ich find' ihn hässlich. Jetzt was Essen und trinken.
abendeessen kochen vor mich herschieben xD ich hab kein bock großartig was zu kochen ich glaub ich mach rühreier xD
Weiter zeichnen üben
Jetzt erstmal nach langem Baraufenthalt schlafen gehen
Gleich frisch machen und frühstücken erstmal ... Kaffee ist drinnen
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Beim God of War zocken zusehen und gleich Kräuterbaguette zubereiten. Lecker!
In meinem neuen Buch lesen und die Gedanken mancher Menschen hinterfragen, da Thriller... :/
dauernd lernen wollen aber doch lieber im Internet gammeln
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Wenn du ne richtige challenge willst versuchs bei ultra sun and moon dann halt ohne randomizer.. glaub gibt es noch nicht xD
necrozma is pain
ffxv spielen
Frühstücken.. und super müde sein, muss in ner Stunde los. Übrigens es regnet hier und ist schon kälter geworden. :3