Ich sitze gerade noch auf der Arbeit und warte auf 18 Uhr, dann habe ich nämlich Feierabend und WOCHENENDE! 8o
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ne oder? Jetzt hab ich endlich Sommerkleidung gekauft
Ich hoffe, dass der Wetterbericht lügt ^^
Gerade vom Friseur gekommen, mit der neuen Sommerfriese. Naja, jetzt sehe ich eigentlich aus, wie ein Assi. Aber dadurch falle ich hier in meinem Bezirk nicht so sehr auf.
-
Aus Langeweile einfach mal seit langem wieder Arma 3 angeschissen aufm Rechner und nun ein bisschen im editor die Fliegerskills wieder auffrischen ... muss schon sagen ich hab das fliegen schon iwie ein bisschen vermisst.
-
Im Bett liegen mit Kopfhörern auf und Musik hören ("guccihighwaters - for once").. und nebenbei das Forum durchstöbern :D
-
Ich kam zurück vom Friseur und auf den Weg dahin ein Feuer in einer Mülltonne gelöscht
-
Bei dem schönen Wetter jetzt rausgehen!
-
Meine Sonnenbrille aufgesetzt und schnell zum Auto gerannt, damit mich meine alte Arbeitskollegin nicht erkennt :S
-
draußen das Wetter genießen und danach bissl gönnen mit Freunden Eis :D
-
Habe grade den Zaun bei meinen Großeltern repariert. Alle sagen, er sieht toll aus, aber ich find' ihn hässlich. Jetzt was Essen und trinken.
-
abendeessen kochen vor mich herschieben xD ich hab kein bock großartig was zu kochen ich glaub ich mach rühreier xD
-
Weiter zeichnen üben
-
Jetzt erstmal nach langem Baraufenthalt schlafen gehen
-
Gleich frisch machen und frühstücken erstmal ... Kaffee ist drinnen
-
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
-
Beim God of War zocken zusehen und gleich Kräuterbaguette zubereiten. Lecker!
-
In meinem neuen Buch lesen und die Gedanken mancher Menschen hinterfragen, da Thriller... :/
-
dauernd lernen wollen aber doch lieber im Internet gammeln
-
Überlegen, ob ich auch nochmal ne Pokemon Randomizer Nuzlocke mitmachen soll.
Die div. Videos haben mir jetzt Lust gemacht irgendwie... aber vor nen paar Jahren kam ich damit irgendwie nicht so zurecht :D
Wenn du ne richtige challenge willst versuchs bei ultra sun and moon dann halt ohne randomizer.. glaub gibt es noch nicht xD
necrozma is pain
ffxv spielen
-
Frühstücken.. und super müde sein, muss in ner Stunde los. Übrigens es regnet hier und ist schon kälter geworden. :3
-
Spazieren gehen. Bin seit 1 1/2 Stunden unterwegs, gleich wird in der Stadt ein Päuschen gemacht und dann geht es weiter. :)