Ich heule nicht! DU heulst!

Was macht ihr im Moment?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Ich Sitz im Hotel und es gab zanda und ein ganz verrückten Vorspeisen Salat mit birne
-
Mich an meine gemachten Nägel gewöhnen und im Bett ausruhen
-
wach liegen..
-
Viel zu früh hellwach sei ...und so gehts mit schob seit letzter woche jeden Tag...
-
Sekt Empfang und so ganz fornehmes essen
-
„Horizon II“ zocken 😌
-
19509f2834471-c273FFF292C7F71A1AD.47F87C49EA30FC7B_message_445344923291305_1739628606606.jpg
Vorhin Bloodborne Platin geholt das macht also 3 Fromsoft Spiele und 3× Platin
-
Tomb Raider remastered mal wieder ausgepackt und beim ersten Teil begonnen. Mal sehen, wie weit ich komme.
Aber zwischendurch koche ich erstmal Mittagessen für die nächsten zwei Tage. Dann muss ich morgen nur noch aufwärmen.
-
Mit der Family gemütlich den alten Disney „Robin Hood“ gucken
-
Buli Konferenz gucken
-
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Sonnenuntergang hinterm See
-
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Wow
Das ist es definitv wert gewesen
-
Mega schön
-
ICE fahren
-
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
-
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
Sieht für mich so aus als wusste der das auf direkt, dass ihr sowieso kein Feuer für ihn habt. Deshalb hat er euch direkt die Zunge rausgesteckt XD
-
Im Wartezimmer sitzen und gemeinsam mit anderen Patienten im Chorus husten.
-
Im Wartezimmer sitzen und gemeinsam mit anderen Patienten im Chorus husten.
Gute besserung
-
Einen ausformulierten Beitrag direkt wieder vorm Abschicken löschen, weil er so beim vorher nochmal drüber Reflektieren keinen Mehrwert zum Thema beisteuert. Dann doch lieber irgendwas finden, worauf ich etwas Positives beisteuern kann.
Spoiler anzeigen
Für den, den es interessieren sollte - hab basically in voller Länge darüber sinniert, warum ich keine Pommes mag und es mich die Popularität dieser Beilage jedes Mal aufs Neue überrascht, aber ja, eben, kein Mehrwert, egal wie schön mans verpackt.
Und jetzt pack ich noch paar Sachen in die Playlist um nochmal bisschen Cardio zu machen, soll ja gut fürs Gemüt sein. Na, mal schauen. In letzter Zeit zieht sich son Dauertief durch, absolutes Elend das...
-