Im Fitnessstudio sein und wieder rein kommen.
Ich hab j ewig nichts mehr gemacht aber das ich so dermaßen an Leistung verloren habe ist gruselig.
Man wird eben nicht jünger und die Arbeit alleine hält auch nicht fit.
Im Fitnessstudio sein und wieder rein kommen.
Ich hab j ewig nichts mehr gemacht aber das ich so dermaßen an Leistung verloren habe ist gruselig.
Man wird eben nicht jünger und die Arbeit alleine hält auch nicht fit.
Auf den Feierabend warten.
Linseneintopf aufwärmen.
„My Hero Academia“ schauen auf Pro7 Maxx
warten, dass meine bessere Hälfte nach Hause kommt, damit ich Abendessen zubereiten kann.
Er hat die Kartoffeln und ich den Hunger.
warten, dass meine bessere Hälfte nach Hause kommt, damit ich Abendessen zubereiten kann.
Er hat die Kartoffeln und ich den Hunger.
Was gibt es den
Es gab Hähnchen-Gemüse-Spieße auf dem Optigrill, dazu hab ich nen griechischen Salat gemacht, mit Fetakäse und Joghurtdressing und Kartoffelspalten aus dem Ofen.
Auf Joyn "The Knight in the Area" schauen
Es gab Hähnchen-Gemüse-Spieße auf dem Optigrill, dazu hab ich nen griechischen Salat gemacht, mit Fetakäse und Joghurtdressing und Kartoffelspalten aus dem Ofen.
Wasin
Der alltag hat mich wieder, Spät daheim, jetzt noch irgendwie Haushalt und was futtern.
Schaue gerade dieses Video. Es ist für mich absolut unverständlich, wie so viele Menschen für solche Dinge empfänglich sind.
Zurück ins Bett kriechen
Auf meinen Termin warten und Kaffee schlürfen.
Auf Arbeit sitzen und hoffen, dass der Tag schnell rumgeht.
Frühstück zubereiten
Kurz chillen, bevor es hier mit dem Mittagessen weiter geht und heute Nachmittag Besuch kommt.
Anime2you durchscrollen und dabei Musik hören.
Gleich zocke ich Yakuza weiter.
mich fragen wo mein Skizzenbuch hin ist, weil ich da ja noch ne angegangen Zeichnung drin hatte. Hätte da gerne dran weiter gezeichnet, aber wenn man einmal aufräumt findet sich nichts mehr.
Also überleg ich ob ich was neues anfangen sollen zu zeichnen. Auf das die Zeichnung dann auch wieder spurlos verschwindet.
WWE RAW auf Pro7Maxx bzw auf Joyn schauen