Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Mega schön
Gerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Mega schön
ICE fahren
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
Alles anzeigenGerade beim Spaziergang das Gesicht weggefroren, weil die Luft viel zu feucht ist. Aber das war es wert.
Das sieht echt toll aus. Wir waren heute auch spazieren. Schnee gibt's keinen und Feuer für den Waldschrat hatten wir auch nicht.
Sieht für mich so aus als wusste der das auf direkt, dass ihr sowieso kein Feuer für ihn habt. Deshalb hat er euch direkt die Zunge rausgesteckt XD
Im Wartezimmer sitzen und gemeinsam mit anderen Patienten im Chorus husten.
Im Wartezimmer sitzen und gemeinsam mit anderen Patienten im Chorus husten.
Gute besserung
Einen ausformulierten Beitrag direkt wieder vorm Abschicken löschen, weil er so beim vorher nochmal drüber Reflektieren keinen Mehrwert zum Thema beisteuert. Dann doch lieber irgendwas finden, worauf ich etwas Positives beisteuern kann.
Für den, den es interessieren sollte - hab basically in voller Länge darüber sinniert, warum ich keine Pommes mag und es mich die Popularität dieser Beilage jedes Mal aufs Neue überrascht, aber ja, eben, kein Mehrwert, egal wie schön mans verpackt.
Und jetzt pack ich noch paar Sachen in die Playlist um nochmal bisschen Cardio zu machen, soll ja gut fürs Gemüt sein. Na, mal schauen. In letzter Zeit zieht sich son Dauertief durch, absolutes Elend das...
Ich war mir sogs bei dem schönen Wetter gasie
Ich bereite mich seelisch auf mein Abendseminar vor, weil ich so müde bin, dass ich glatt einschlafen könnte...
Hm, ich glaube meine Espressomaschine hat gerade nach mir gerufen.
Ich schaue mir gerade neue AMVs an und stelle immer wieder fest, dass mir die älteren deutlich besser gefallen. Heutzutage scheint alles, was 60 FPS, Zeitlupen und einen trendigen Anime oder Song hat, automatisch als gut zu gelten. Es ist einfach nicht mehr dasselbe. Schade, denn für mich war das früher,bzw ist es auch heute noch, eine echte Kunstform.
Mich in eine Zwiebel verwandeln um dann heute bei -12°C einkaufen zu gehen. Ich nehme Wetten an wie erfroren ich bei Kaufland ankomme ^^'
ich sitze im zug. Bin ewig nicht mehr so weite Strecke mitm zug gefahren. Hat das schon immer so gewackelt?