Mir wünschen ich könnte manche Serien/Filme und Games nochmal spielen als wäre es das erste Mal.
Was macht ihr im Moment?
-
-
Essen, meine erste Mahlzeit heute nach nem stressigen Tag mit viel Hunger kickt noch mal richtig. Besonders, wenns einer der Lieblingsessen ist.
-
Auf das Entscheidungsspiel für Österreich hinfiebern - WM-Ready wäre ich

-
Zeichnen, Musik hören, Tee trinken.
-
elder scrolls suchten + twitch stuff
-
Habe meinen Lappy etwas verschönert.

IMG_20251120_181245683.jpg -
Habe selber Döner gemacht, und muss sagen ist mir wirklich gut gelungen
-
Habe selber Döner gemacht, und muss sagen ist mir wirklich gut gelungen
Klingt nice. War es aufwendiger als selbst zum Beispiel Pizza zu machen?
_____
Trotz ständig steigender Preise gerade für eine IKEA Tasche voller Lebensmittel im Supermarkt weniger als 25€ gezahlt. Heutzutage fast ein Schnäppchen.
-
Ehrlich gesagt nein, klar der Teig fürs Brot brauch halt seine Zeit, ist ja bei der Pizza nicht anders.
Den Rest kannst nebenbei machen, Salat schnippeln, Fleisch braten und Sauce vorbereiten.
-
Ehrlich gesagt nein, klar der Teig fürs Brot brauch halt seine Zeit, ist ja bei der Pizza nicht anders.
Den Rest kannst nebenbei machen, Salat schnippeln, Fleisch braten und Sauce vorbereiten.
Und wie hast du das mit dme Fleishc gemacht? Das ist ja normalerweise super dünn.
-
Und wie hast du das mit dme Fleishc gemacht? Das ist ja normalerweise super dünn.
Ich hab mir Hackfleisch vom Metzger geholt, halb Lamm halb rind und hab das sehr dünn ausgerollt und mit Butcher Paper verpackt und auf den Grill geschmissen, danach noch einmal ohne Papier Flamme gegeben das kross ist und das wars
-